5 Jahre Stadionverbot -> Selbstmord

  • Vielleicht hat sich unser Vorstand nicht getraut, weil man dadurch die offizielle Version/Handlungsweisen angezweifelt hätte!


    Die sollten sich so oder so was schämen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nur gut, das Allen auf die Stirn tätowiert ist, welcher Gruppierung sie angehören.
    Und das bezieht sich nicht auf den Abgebildeten, sondern auf die weise allgemeine Aussage meines Vorredners der Erkennung betreffend.


    Man man, anstatt mit Wut im Bauch aus der Geschichte ein Märtyrium zu machen solltet ihr euch Gedanken machen, wie man ein Miteinander friedvoller gestallten kann.

  • Ich werdejedenfalls meine HP kommende Nacht verlinken!
    Insofern, das ein harmloser Fan war. Nur..., wird er in einem anderen Forum als "Arminenschwein" dargestellt wurde. "Just" war in dem Forum, und ha nur den Kopf geschüttelt. Ich schüttel nur über die "FANS" die nur vorm TV "Ihrem F.C. Bayern anfeuern, und nie ein Stadion (und wenn dann alle 3 Jahre) mal zugewunken haben!) Köne DIE uns verstehen??? Ne, ne?

  • Man sollte sich viel mehr Gedanken machen, warum sich der Junge umgebracht hat? Es muss noch andere Gründe geben und man kann Schalke u dem DFB keine Verantwortung geben. Das nun wirklich nicht.


    Kein Stadionverbot und keine Bewährungsstrafe ist ein Grund für einen Selbstmord. Ich kann das echt nicht verstehen und ich kann auch die Leute nicht verstehen die, die Schuld beim DFB, bei Schalke und bei den Zuständen in deutschen Stadien suchen. Ganz davon abgesehen, ob es hier Probleme gibt oder nicht.


    Ich wünsche seiner Familie jetzt sehr viel Kraft!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heute war auch ein Fall im Stadion bei uns. Ein Junge ca 18 Jahre wollte seinen Schal verbrennen nach dem Spiel und wurde von den Ordnern mitgenommen. Es erinnert mich ein wenig an das geschehen in der Arena Auf Schalke.

  • Zitat

    Original von QuoVadis
    Man man, anstatt mit Wut im Bauch aus der Geschichte ein Märtyrium zu machen solltet ihr euch Gedanken machen, wie man ein Miteinander friedvoller gestallten kann.


    Es gibt 2 Seiten, es können alle und sicherlich auch einige Fans friedvoller werden, doch warum ist eigentlich der Fan immer der, der sich verbessern / "verfriedlichen" soll?


    Viele Ordner bräuchten auch mal ne Lehrstunde!!
    Und allgemein die Verantwortlichen!


    Wenn ein Fan was Negatives macht, spricht gleich die ganze Welt drüber!


    Wenn ein Ordner etc. mal Unrechtes begeht, muss man im Gegenzug darauf auch mal aufmerksam machen!!!
    Daher diese Diskussion!


    Mal im Ernst: Denke schon, dass auch durch diese Art von Diskussion viele überlegen, wie sie das Miteinander friedvoller gestalten könnten!

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    Heute war auch ein Fall im Stadion bei uns. Ein Junge ca 18 Jahre wollte seinen Schal verbrennen nach dem Spiel und wurde von den Ordnern mitgenommen. Es erinnert mich ein wenig an das geschehen in der Arena Auf Schalke.


    Kannst du nicht im geringsten vergleichen ;)

  • Naja das Ordner bei so Sachen wie Schalverbrennungen einschreiten ist ja in Ordnung. Denn schließlich will man selbst ja nicht durch sowas verletzt werden.
    Das Problem an der Schalke-Geschichte war eben das Stadionverbot und die Anzeige und das stand nunmal in keinem Verhältniss.


    Heute war es ein sehr trauriger Fußballnachmittag.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von QuoVadis
    Nur gut, das Allen auf die Stirn tätowiert ist, welcher Gruppierung sie angehören.
    Und das bezieht sich nicht auf den Abgebildeten, sondern auf die weise allgemeine Aussage meines Vorredners der Erkennung betreffend.


    Man man, anstatt mit Wut im Bauch aus der Geschichte ein Märtyrium zu machen solltet ihr euch Gedanken machen, wie man ein Miteinander friedvoller gestallten kann.


    Ich weiss von Dir, Quo...das Du Deine Bayern alle 3 Jahre mal siehst! Und dann auf nem Dorffest! Ich weiss von Dir Qou, das Du nur vor'm Fehrseher sitzt! Ein Luschenkamerad sagt: " Wenn mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Quo, hast Du annähernd soviele Bayern-Spile Live gesehen, wie die Luschen schon spielen? Nee? Also..., einfach mal die Fresse halten! Vorm Fernseher seit 1979 (DDR) kann jeder....! Aaber jemals ein einzigiges Spiel mal LIVE gesehen zu haben? Pfft! Frag hier mal rum, wer wie oft Arminia gesehen hat!? Wie gesagt....., vorm Fernseher.....*lol* Du bist mir kei Wort mehr wert, als Du den Tod, diees ARMINIEN-FANS in Überheblichkeit abgewügrt hast! (In einem anderem Forum! Und das kann ich beweisen!)
    Man, Man, Man,. diese Frechheit..........!


    Quo, warst Du jemals in Rostock? Warst Du jemals in Leverkusen? Warst Du jemals auf der "ALM"? Nöööööö! Gerade Du erlaubst Dir ein Bild, was in fremden Stadien abgeht? Du erwartest hier sicher keine antwort, oder? Der, der nie ein Sspiel der BAYERN gesehen hat, der keinen Fan persönlich kennt, DU erwartest Aantworten??? Besser nicht!!!


    äh. "Just" war eben diejenige, die gestern Nachmittag über diese Unwillkürlichkeit, auch den Kopf geschütelt hat! Quo, Du hättest diesen Thread niemals uneigenmächig abschließen sollen! Ohne zu fragen,,,. hat es ja noch niemals vorher gegeben! Das ich den Schlüssel hatte, hast Du vergessen!!!! :D :D :D


    Zitat

    Original von QuoVadis
    Nur gut, das Allen auf die Stirn tätowiert ist, welcher Gruppierung sie angehören.
    Und das bezieht sich nicht auf den Abgebildeten, sondern auf die weise allgemeine Aussage meines Vorredners der Erkennung betreffend.


    Man man, anstatt mit Wut im Bauch aus der Geschichte ein Märtyrium zu machen solltet ihr euch Gedanken machen, wie man ein Miteinander friedvoller gestallten kann.


    Und wenn ich mich wiederhole! Da ist einer seit 74 Bayern-Fan, weil er außer Dynamo Dresden nixx sehen durfte, und macht hier die Welle!
    Sieht wenn überhaupt, "seine" Bayern alle 3 Jahre mal, und schwingt sich hier zum Moralapostel auf! Bei Bayern gegen "wasweiss ichnicht!" mußten die auf dem Dach stehen, und die Antenne festhalten! Damit sie überhaupt West-Fernsehen empfangen konnten! Und Quo Vadis markiert hier den Oberfeldwebel!? QUo," Du hast wegen einem Arminen den "Fall" im anderen Forum abgeschlossen!" Dann halte es bitte hier wie Dieter Nuhr. Nähheres findesten Du unter Carsten! Man kotzt mich Deine Scheinheiligkeit an! Hauptsache Kahn, Ballack & co newa?!


    PS: Der Schalker Ordner konnte noch nicht mal nen Attest für seinen Nasenbeinbruch vorlegen....*schallendesGelächter!* Der Spitzenreiter gab sich die Ehre..., wir waren dabei..., "DU NICHT!"
    Indem Du dieses Thema willkürlich in einem anderen Forum abgeschlossen hast, hast Du Dich mit mir angelegt....!



    PS: Wenn ein Mod. meint es zu löschen, soll er es tun! Mit Quo bin ich lange noch nicht fertig!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Mit Quo bin ich lange noch nicht fertig!


    :lol: :D :lol:


    Zwergenaufstand ? ;) ;)


    Mensch, wir wollten doch gucken, wie wir mit unseren Mitmenschen besser umgehen... :nein: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • :off topic:
    Mehr als :schrei: "Gut gebrüllt Löwe" fällt mir dazu nicht ein.
    Schade, das man auf persönliche Meinungen nur Beleidigungen entgegengeworfen bekommt.
    Aber S-F, so bist halt Du, und wenn ich Fussball mit Dir und Deinen Ausbrüchen assoziiere, gibt das ein trauriges Bild für die Arminenfans. Aber zum Glück weiß ich, das Du nur ein Einzelfall bist :respekt: und möchte es deshalb nicht verallgemeinern



    Zum Thema:
    Sicherlich sollten sich die Ordnungskräfte auch einmal Gedanken machen und sich nicht immer hinter einer "Überheblichkeit" verstecken.
    Ich schreib bewußt verstecken, denn ich glaube, das sie mit der Verantwortung die sie tragen/sollen eine ganz schöne Last mit sich rumschleppen. Eine "kleine" Gruppe, welche Massen von "gröhlenden Fans gegenüber steht und sich selbst wahrscheinlich an dem Gedanken einer Eskalation "in die Hose macht".
    Ich will mal ganz klar sagen, das ich hier nicht aufgeschlagen bin um einen Freitot zu verurteilen auch wenn ich es nicht gut heißen kann, aus welchen Grund auch immer. Ist ja auch nicht Thema in diesem Thread. Hier handelte es sich glaub ich um eine Aktion gegen Verein und Dachverband wegen dessen Verhalten.
    Und gerade weil ich (lieber S-F) ein Aussenstehender bin, kann ich es vielleicht etwas differenzierter sehn. Ich find es ja gut, wenn man Schwachpunkte aufzeigt und sich zusammenrafft um dagegen anzugehen, aber es kommt immer auf das WIE an. (nich wahr S-F)


    Zitat S_F
    [......] Du den Tod, diees ARMINIEN-FANS in Überheblichkeit abgewügrt hast! (In einem anderem Forum! Und das kann ich beweisen!)
    Man, Man, Man,. diese Frechheit..........!


    Warum machst Du es denn nicht.
    HIER kann man es nachlesen......

    2 Mal editiert, zuletzt von QuoVadis ()

  • Zitat

    Original von QuoVadis
    Zitat S_F
    [......] Du den Tod, diees ARMINIEN-FANS in Überheblichkeit abgewügrt hast! (In einem anderem Forum! Und das kann ich beweisen!)
    Man, Man, Man,. diese Frechheit..........!


    Warum machst Du es denn nicht.
    HIER kann man es nachlesen......


    Ruhe jetzt!



    Immer diese quengelnden Fitnesslehrer ;) :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von QuoVadis
    Warum machst Du es denn nicht.
    HIER kann man es nachlesen......


    Das kann man wohl nur nachlesen, wenn man sich registriert....


    Egal, davon mal ab, finde ich die Meinung von QuoVadis hier jedenfalls in Ordnung. Da muß man ihn gar nicht blöd für anmachen. Also von wegen Fresse halten und so, besser einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren...

  • [quote]Original von KSV-Jens


    Das kann man wohl nur nachlesen, wenn man sich registriert....


    [quote]


    Nein, muß man sich nicht reg. Das Thema wurde , warum auch immer ;) nach meiner Verlinkung hier gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von QuoVadis ()

  • Ich schließ mich da Fichte an. RUHE JETZT!



    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ist jetzt irgendwas konkretes geplant?
    Wo z.B. sollen die Blumen abgelegt werden? Vorm Eingang, vorm Block3?


    Das hab ich mich dann auch gefragt als ich da war. Ich hatte keine Blumen mit - wollts eigentlich. Aber hätte nur lilane bekommen, gibt wohl keine blauen zu dieser Jahreszeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!