Wer wird Meister in der Saison 2002/2003

  • Da es ja bereits eine Umfrage zu den Absteigern der Saison 2002/2003 gibt, denke ich eine Umfrage zur Meisterschaft sollte auch nicht fehlen.


    Wer wird eurer Meinung nach diese Jahr Meister?


    Verteidigt Dortmund den Titel, oder werden es wieder die Bayern. Oder packt Leverkusen doch noch die Kurve und startet die Aufholjagt auf die Spitze?


    Also ich denke mal, dass der Titel diese Saison alleine zwischen Dortmund und Bayern ausgemacht werden wird, mit dem am Ende besseren Ausgang für die Roten aus München. Dortmund hat zwar eine sehr starke Mannschaft, aber in den Jahren, in denen sie in der Championsleague vertreten waren lief es im allgemeinen in der Saison nicht so wirlich gut! Abgesehen vom letzten Jahr, aber da war für Dortmund ja auch schon in der Ersten Gruppenphase Schluß!

  • Ich hab die zweite Stimme abgegeben - auch Bayern.
    Aber diesen Verein mag ich inzwischen überhaupt nicht mehr leiden. Und da der BVB schon immer ein schwarz-gelbes äh rotes Tuch für mich war, gönne ich es ihnen auch nicht. Und Leverkusen hat für mich Plastikgeruch.
    Also ich würde es Schalke mal gönnen.


    In die Umfrage hätte ich Hertha noch mit aufgenommen. Aber gut, dann sind sie halt der "andere Verein".. :D





    Arminia Bielefeld Deutscher Meister 2002/03? Find ich gut!

  • Jo, aber wer war denn die vierte Stimme?
    Der dritte war ich, mein Statement dazu hat der Server wohl irgendwie nicht geschluckt ?(
    Verschwunden? ?(


    Gruss x-man

  • Zitat

    Original von Melodian
    is mir eigentlich jacke wie hose, hauptsache wir bleiben drin.


    hab aber für die biene-majas gestimmt, ich glaube sie haben am schluss die nase vorne, die sind jetzt erst bei 80% ihres leistungsvermögens.


    Bayern ist aber auch noch nicht bei 100% ihres Könnens! Man sollte erstmal abwarten, bis Ballack und Ze Roberto richtig ins Mittelfeld integriert sind. Ich denke dann sind die Bayern noch viel stärker!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Bayern ist aber auch noch nicht bei 100% ihres Könnens! Man sollte erstmal abwarten, bis Ballack und Ze Roberto richtig ins Mittelfeld integriert sind. Ich denke dann sind die Bayern noch viel stärker!


    Sag das besser nicht, in Anbetracht dessen, daß die uns 6:2 auseinander genommen haben ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Sag das besser nicht, in Anbetracht dessen, daß die uns 6:2 auseinander genommen haben ...


    Ich denke mal, man kann das 6:2 nicht überbewerten. Sicherlich war Arminia an dem Tag sehr schwach, aber in München kann man sicherlich verlieren, auch in dieser Höhe! Das wird noch ganz anderen Mannschaften diese Saison passieren. Aber Bayern ist nunmal defenitiv noch nicht auf dem Leistungsnivau, welches sie eigentlich erreichen könnten. Wenn man mal bedenkt, dass außer Effe eigentlich kein Stammspieler den Verein verlassen hat und darüber hinaus noch Verstärkungen Namens Ballack und Ze Roberto hinzugestoßen sind, müßten sie eigentlich noch stärker als letztes Jahr sein.
    Die beiden würden jeden Verein der Welt verstärken. Wenn die beinden in s-w-b auflaufen würden, dann bräuchten wir uns denk ich mal keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen! :D

  • iiiigiitt wat schreib ich da ?( ????????


    Also wünschen tue ich mir das nicht, aber wenn ich mir die anderen Vereine angucke, wie die rumgurken, z.B
    verliert Lev. gegen Bochum, dann steht für mich auch fest, dass Bayern Meister wird ;)


    Natürlich hab ich noch ein kleenes fünkchen Hoffnung
    und glaube dass es die Arminia macht. Wer weiß, wer weiß. Alles ist möglich nääää???? :D 8)


    Von mir aus kann Bayern immer gewinnen, obwohl ich sie bis zum geht nicht mehr hasse, aber die anderen
    sollen mal sehen wie es gemacht wird. Nur wenn sie dann zu uns kommen (Bayern *würg*) dann holen wir uns die 6 Tore zurück. :P


    So ist es Bayern *kotz*
    und ich sag nur Indernet rules :rolleyes:

  • Dejavue. Ich meinte ich hätte hier schon gepostet......


    Ich glaube nicht das die Bayern sich den jetzt abknöpfen lassen. Nicht schonwieder.


    Das ist zwar langweilig aber wie schon gesagt wurde müssen die anderen (Bayer, Schalke, Doofmund) einfach mal sehen wie man es macht.


    Klar hat Bayern einen Megamäßigen Kader. Allein wenn ich an die Ersatzbank bzw. Mannschaft denke. Aber ich glaube mit HERZ kann jeder die Bayern vom Thron stossen. Sogar wir.........


    Irgendwie Irgendwo Igendwann


    Also


    NIEMALS ALLEIN

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Ich würde es Leverkusen dieses Jahr gönnen. Aber das tu ich irgendwie schon seit 2 Jahren, daher sag ich diesmal der Titel wird zwischen Bayern, Dortmund und vielleicht noch Bremen entschieden


    Was ist mal mit Rostock? Sind ja diese Saison ganz gut angefangen. @DSC4ever, starte doch mal eine Umfrage, was Rostock zuzutrauen ist. *g*

  • Also ich bin ja bei weitem kein Bayern Fan oder Sympatisant, aber ich muss die auch mal nen bisschen verteidigen. Ich kann sie ja auch nicht ab, aber mir sind viele andere Vereine unsympathischer. Dortmund :kotzen: , Schalke :mad: , K'lautern näturlich auch P**** M****:devil: :help: :kotzen: :wall:


    So sehr mann sie auch hasst, würden es nicht alle Vereine so wie die Bayern machen wenn sie das Geld hätten

  • Das einzige was den Bayern in dieser Saison gefährlich werden kann ist ihre eigene Arroganz. Wenn sie die "kleinen" Mannschaften wieder einmal unterschätzen und sich wieder Klatschen wie letztes Jahr gegen Rostock, St. Pauli und Co. abholen wird das nix. Aber ich hoffe mal, das die Bayern dazugelernt haben. Ein weiterer Bonus ist natürlich das das Aus in der Champions League ja greifbar nah ist. Da können die "gestreßten" Millionäre sich Mittwochs ja schön vom Samstäglichen Bundesliga-Streß erholen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!