Prx. M. auf Abstiegsplatz.

  • Hi.


    Habe gerade so bei http://www.kicker.de rumgestöbert und habe gesehen das die Unausprechlichen nach einer 0:2 Heimniederlage auf einem Offizellen Abstiegsplatz stehen.


    Sicher ist diese Position immer von den Absteigern aus der 2. Liga abhänig. Aber dennoch halte ich es für bemerkenswert. Denn nicht zuletzt gab es dort ja nach dem sie schon letzte Saison auf Platz 15 endeten riesen Krach, war doch das Ziel gewesen sich wiede rnach oben zu orientieren. Und kaum hat man es gesehen, so stehen sie schon wieder unten drin ... wären esnicht die Prx. so könnten sie einem schon fast leid tun!


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man stelle sich vor, vorausgesetzt die Amas schaffen den Klassenerhalt, es kommt dann nächste Saison zu den traditionellen Hasspielen, P****M**** gegen Arminia Bielefeld? :D :D :D :D ;) :head: :head: :head: :head: :head: :head:



    Oh man, da brennt aber garantiert die Alm, woanders kann man so ein Spiel nun wirklich nicht austragen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mir wäre die Alm zu Schade für die Münsteraner. Die machen doch alles Kaput. Und das Prx.-Stadion braucht man nicht mehr Kaput zu machen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir sollten die im ganzen Bielefelder Umkreis nicht frei rumlaufen lassen. Die Spieler müssen zu Fuß kommen. Ich will den stinkenden Bus von denen nirgendswo sehen!. Auch sollte man Wassereimer am Stadtrand aufstellen, damit die sich mal die Füße waschen bevor die reinkommen.


    Wie wärs denn, das Prxn die kosten für eine Renovierung tragen müssten, wenn sie das Stadion schrotten? Und sie werden es zerstören.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Die Spieler müssen zu Fuß kommen. Ich will den stinkenden Bus von denen nirgendswo sehen!.


    Ich will aber keine Deppen-Karawane von denen durch Bielefeld laufen sehen. Dann lieber den stinkenden Bus.

  • Bielefeld droht aus der Ersten Liga abzusteigen.
    Ahlen droht aus der Zweiten Liga abzusteigen.
    Münster droht aus der Regionalliga abzusteigen.


    Nur aus der Oberliga scheint zur Abwechslung eine westfälische Mannschaft aufzusteigen. Kunststück, dort spielen auch nur Westfalen...
    :angel:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nur aus der Oberliga scheint zur Abwechslung eine westfälische Mannschaft aufzusteigen. Kunststück, dort spielen auch nur Westfalen...
    :angel:


    *lol* Aber ich als negativ Mensch sage mal: da steigen aber auch wieder welche ab.




    Nur jetzt mein Tipp: Arminia (Profis) steigen nicht ab.
    Die Ammas auch nicht.


    Ne Westfälische Mannschaft steigt bestimmt irgendwo auf. Und Prx. M. steigt ab ... Wir werden aber den Ammas die 3 Pkt. aus dem Heimspiel gegen Prx nicht gönnen können, da wir die hie rnicht hinein lassen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wie wärs denn, das Prxn die kosten für eine Renovierung tragen müssten, wenn sie das Stadion schrotten? Und sie werden es zerstören.



    Wovon sollen die Pleitegaier das bezahlen, die haben selber ja nicht mal nen Stadion!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner



    Wovon sollen die Pleitegaier das bezahlen, die haben selber ja nicht mal nen Stadion!


    Das weis ich doch auch nicht. Aber wenn sie es bezahlen müssen, benehmen sie sich vielleicht.


    Andererseits hab ich noch nie von Prx gehört, die sich benehmen.

  • Ich hoffe nur das dieses Pack diese Saison endlich absteigt. Ich will die nie wieder auf der Alm. Jedenfalls nicht gegen die Großen. Bei einen Spiel gegen die Ama's sollen die mal lieben in hannover spielen :pillepalle: :hi: :D

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Das weis ich doch auch nicht. Aber wenn sie es bezahlen müssen, benehmen sie sich vielleicht.


    Andererseits hab ich noch nie von Prx gehört, die sich benehmen.



    Also nicht das ihr mich jetzt steinigt oder so, aber ich kenne einen Preußen-Fan, der eigentlich ganz anständig ist! *kopfeinzieh*
    Kann natürlich sein, dass das ne Außnahme ist. :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Also nicht das ihr mich jetzt steinigt oder so, aber ich kenne einen Preußen-Fan, der eigentlich ganz anständig ist! *kopfeinzieh*
    Kann natürlich sein, dass das ne Außnahme ist. :D


    Nun ich kenne auch einen münsteraner der *vorsichtigumschau* ganz okay ist.


    Aber ein bisschen dämlich ist der Bengel schon. Sein Papi hat ne Computerfirma, und sein 17-jähriger Sohn arbeitet dort freiwillig als Grafiker! Bei einem Job, für den der Vater eigentlich 1000 € im Monat zahlen müsste. Und der Sohn machts Gratis.

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Also nicht das ihr mich jetzt steinigt oder so, aber ich kenne einen Preußen-Fan, der eigentlich ganz anständig ist! *kopfeinzieh*
    Kann natürlich sein, dass das ne Außnahme ist. :D


    Der kann aber nicht gebürtiger pr .... rrr .... x ... sein, oder?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Der kann aber nicht gebürtiger pr .... rrr .... x ... sein, oder?



    Das kann ich dir leider nicht sagen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Vor 1525 Zuschauer (laut Kicker) spielten die MYmskaner
    gegen Wattenscheid. Die Partie endete trotz Prx. Überlegenheit mit einem 0:0. Die derzeit wesendlich besser dastehenden Wattenscheider sind über das ergebnis bestimmt nicht erfreut, somal nun die aufstiegsränge langsam davonlaufen, dennoch können die Prx. noch weniger damit zufrieden sein, so ist doch der Rückstand auf den Rettenden 14. Platz schon auf 3 Zähler angewachsen ... mal schauen wie esd dort weitergeht.



    Ich denke die Fans werden Prx. nicht verlassen, wie man ja auch bei Fortuna Düsseldorf sieht, so ist ein Abstieg in die Oberliga für den harten kern kein Grund fern zu bleiben, aber dennoch ist die Frage ob sich vereine, deren Ziel es war wieder nach oben zu orientieren kurz und mittelfristig schaffen, sich von soetwas zu erholen. Prx. hat noch 14 Spieltage Zeit sich vor dem derby gegen unsere Ammas zu "retten"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!