1. Bundesliga [9. Spieltag]

  • Bremen 1:3 Stuttgart
    Nun hat auch endlich Stuttgart bzw. Hildebrandt sein erstes Tor in der laufenden Bullisaion kassiert. Unterm Strich verdienter Sieg für Stuttgart die sich sogar den Luxus geleißtet haben beim Stand von 2:0 in der 40. Minute nen Elfer zu verschießen. Dann kam Bremen auf 2:1 bevor kurz vor Schluß Stuttgart mit nur noch 10 Mann (Rot für Bordon in der 88.) das 3:1 machten.


    Wolfsburg 3:1 Rostock
    Die Wölfe klopfen wieder an die UEFA-Cup Ränge, für Rostock geht es nun in Richtung 2. Liga! ;) Hansa in Wolfsburg zu Begin zwar die bessere Mannschaft aber nach der Führung für die Wölfe gingen sie unter


    Hertha BSC 1:4 Leverkusen
    Dazu braucht man glaub ich nicht mehr viel zu sagen! Der erste Trainer der Saison wird wohl noch heute seinen Stuhl räumen müssen bzw. wollen und Arthur wird sich wünschen das er seinen Vertrag in Bielefeld doch verlängert hätte, denn dann müßte er die Tabelle jetzt nicht drehen um oben zu stehen! :lol:


    1860 München 1:0 Frankfurt
    Lauth macht in der 90. Minute das Tor per Elfer für die Löwen. Den Rest des Spieles hätte man sich lieber nicht antun sollen! :D


    M'gladbach 0:0 B. München
    Siehe Spiel vorher! Ein Spiel zum abgewöhnen wo eher die Gladbacher den Sieg verdient gehabt hätten.


    Köln 1:0 Freiburg
    Scheiß Kölner, zu denen sag ich nichts! Das ist die einzige Mannschaft die auf den Tod nicht leiden kann und deshalb hab ich auch immer weggeschaltet als die in der Konferenz liefen!


    Dortmund 6:2 Hannover
    Hannover ohne Simak ohne Chance. Die 6 Tore gingen ganz klar in Ordnung. Der BVB wieder auf dem Weg der Besserung. Nach mässigen Saisonstart nun wieder ganz nah an der Spitze und endlich wieder mit einem Spiel welches sich auch gelohnt hat anzusehen. Schade für 96 die nun aufpassen müssen das ihnen Simak nicht zum Verhängnis wird!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hertha BSC 1:4 Leverkusen
    Dazu braucht man glaub ich nicht mehr viel zu sagen! Der erste Trainer der Saison wird wohl noch heute seinen Stuhl räumen müssen bzw. wollen und Arthur wird sich wünschen das er seinen Vertrag in Bielefeld doch verlängert hätte, denn dann müßte er die Tabelle jetzt nicht drehen um oben zu stehen! :lol:


    Sei nicht so gemein zu Artur! Vieleicht kommt er ja zu uns zurück, falls er nur einen Vertrag für die 1. Liga bei Hertha besitzt! Wenn TvH ihn dann ablösefrei zu uns in die 1.Liga holen könnte wäre das doch was. Also immer nett und freundlich zu Artur! :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Dortmund 6:2 Hannover
    Hannover ohne Simak ohne Chance. Die 6 Tore gingen ganz klar in Ordnung. Der BVB wieder auf dem Weg der Besserung. Nach mässigen Saisonstart nun wieder ganz nah an der Spitze und endlich wieder mit einem Spiel welches sich auch gelohnt hat anzusehen. Schade für 96 die nun aufpassen müssen das ihnen Simak nicht zum Verhängnis wird!


    War schon Recht bitter muß ich sagen, aber können die Dortmunder eigentlich feiern. Erst nach dem 6. Tor hat sich mal die ganze Südtribüne geregt auf den Sitztribünen sind die "Fans" teilweise nicht mal aufgestanden und die Begeisterung ums Stadion war gleich Null.
    Ich kopier auch mal meine Spielanalyse aus dem 96-Forum hier rein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!