Wacker-Mainz 1:0

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Sorry, aber man sollte trotz der vier gewonnenen Spiele doch mal ein bißchen auf dem Teppich bleiben. In den nächsten Wochen spielen wir noch gegen die meisten Mannschaften, die vor der Saison als Aufstiegskandidaten gehandelt wurden. Erst nach den Partien gegen Mainz, Cottbus, Aachen, Nürnberg, Duisburg und Fürth kann man eine echte Standortbestimmung vornehmen. Wenn wie die nächsten drei Spiele auch noch gewinnen sollten, ist es für Euphorie noch früh genug. Wenn wir aber aus diesen Partien nur ein paar magere Pünktchen holen sollten und dann anschließend in Aachen einen auf den Sack kriegen (wovon ich selbst bei Siegen gegen Mainz und Cottbus noch ausgehe) und dann vielleicht auch noch in Nürnberg, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Meines Erachtens kann man erst nach dem Abschluß der Hinrunde irgendwelche Schlußfolgerungen ziehen, weil erst dann einigermaßen klar erkennbar sein wird, ob Arminia wirklich das Zeug zu einem Spitzenplatz hat oder ob wir nicht vielleicht einfach nur bisher gegen die schwächeren Gegner gespielt haben.


    Ciao, Toto


    Wenn ich mir aber anschaue wie die angeblich großen so spielen, dann bin ich mir sicher das die nicht an uns verbeikommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!