Ernst Middendorp wird in Augsburg entlassen


  • Nu mach hier ma keine Welle, ja? *g* Middendorp ist nur gescheitert, weil er kein Speichellecker ist, nicht jedem Vostand und vor allem den Medien in den Arsch kriecht. Und wenn ihm seinerzeit jemand eine wirklich saudumme Frage stellte, dann sagte er es ihm auch. Andere Trainer achten nur auf ihr Sauber-Image, hauptsache tolle Figur vor der Kamera, dieses Jürgen-Drews-Gehabe kotzt mich nur an.
    Das ist das Problem, dass nur der Erfolg hat, der anderen hinten rein kriecht. Außer Benno. Der hat auch so Erfolg. Die Spieler müssen auf seiner Seite sein, der Vorstand ist doch schon zu Ernsts Zeiten eine Ansammlung gescheiterter Rotlichtstammgäste gewesen... trotzdem bleibt Benno hier. Vorher müssen erstmal andere den Hut nehmen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die Journalisten sind zu 99% ein Haufen von Riesenärschen, ich kann Ernst da total verstehen!! Man sieht ja jede Woche im TV, wie die Journalisten mit selten dämlichen Fragen die Spieler, Trainer & Funktionäre auf Teufel komm raus provozieren, und versuchen diese gegeneinander auszuspielen!


    Ich habe Ernst persönlich kennen gelernt - ein sehr umgänglicher & sympathischer Mensch!


    Da haben sich ja zwei gefunden...:ficken:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Dir wäre natürlich ein Pressearschkriecher wie Gerland am Liebsten, stimmts? KingKlown wieder... :baeh:


    Ich bleibe mal bei Benno, der kriecht nicht Arsch und ist fachlich gut. Außerdem kann er auch noch drei zusammenhängende Sätze reden, was man von Ernst und Gerland nicht behaupten kann. Eddie00 wieder... :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!