• Hm.. sicherlich sind Depressionen eine ernste Sache. Ich selbst habe gelegentlich Depressionen in Folge einer chronischen Erkrankung und war wegen der Depressionen auch schon mal in Behandlung.


    Aber ich gebe Toto durchaus recht, wenn er sagt, dass man es sich als Normalsterblicher ueblicherweise nicht leisten kann, "keinen Bock" mehr zu haben, obwohl gerade die fehlende Motivationsfaehigkeit, mehr noch als eine "Alles Kacke"-Einstellung, ein charakteristisches Symptom ist.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wie kommen einige eigentlich darauf, dass der wirklich schlimme Depressionen hat?? Das ist doch absurd! Einen gelben Schein beim Arzt zu bekommen ist nun wirklich kein Akt! Wenn der solche Depressionen wie überall beschrieben hat, dann bin ich der Osterhase! Er soll das ja schon länger haben, konnte bisher aber ganz gut spielen. Der Mann kann urplötzlich nicht mehr arbeiten gehen (Arbeitszeit wäre max. 2 Stunden am Tag), aber für Partys und rumvögeln reichts! Alles klar, oder was!? Sorry, aber solche Depressionen möchte ich gerne auch haben! Der Simak hat einfach keinen Bock mehr, und er hat genug Kohle! Der kann und will von seinen Zinseszinsen bis ans Lebensende jeden Tag nur noch Partys feiern, saufen und in' Puff gehen. Dem hilft keine Therapie, dem hilfts nur wenn der Geldhahn ordentlich zugedreht wird. Und da sind wir beim springenden Punkt, denn mit der vielen Kohle kommt der einfach nicht klar, die ist ihm zu Kopf gestiegen! Der hat den Schuss nicht gehört, das ist alles. Hoffentlich kommt er damit nicht durch, und wird mit Vertragsstrafen in Millionenhöhe konfrontiert. Mitleid ist bei dem wirklich fehl am Platze. Der Mann ist einfach nur völlig ballaballa in der Birne, noch dümmer als Diadumm, dafür kann er offenbar wirklich nix. Aber diese notgeilen tschechischen Frauen haben etwas, ich kann ihn da verstehen ;)


    Hallo Osterhase,


    Dein Beitrag ist nicht nur voll von übelsten Vorurteilen, sondern anscheinend hast Du echt die Hass-Kappe auf.


    Man kann von Simak halten, was man will, aber auch ein hochbezahlter Fußballprofi kann eine seelische Krankheit bekommen.
    Wahrscheinlich hat er schon lange Depressionen. Damit könnte man auch seinen Lebenswandel erklären. Leute mit dieser Krankheit neigen zu extremen Schwankungen sprich: Sauftouren, Drogen, Weiber,etc. Anschließend fallen sie dann in ein ganz tiefes Loch. Ich kenne jemanden, der so etwas hatte. Der ist inzwischen nicht mehr.
    Deshalb abwarten. Der braucht echt Hilfe. Ich glaube nicht, das der simuliert.
    Einen Rausschmiß mit Vertragsauflösung kann man auch einfacher haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Mal die Storys aus Hannover gehört? Stadtwerke prellen, gehört das auch zu Depressionen? Der Typ hat einfach nur einen weg, das is alles...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Mal die Storys aus Hannover gehört? Stadtwerke prellen, gehört das auch zu Depressionen? Der Typ hat einfach nur einen weg, das is alles...


    Die einen sagen: der hat nen Schuß weg, andere sagen: der Typ ist ernsthaft krank.
    Alle Beispiele, die hier kommen, sind nur Beweise dafür, das er echte Probleme hat und dringend psychologische Hilfe braucht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!