Der Kicker dreht am Rad...

  • Hallo allerseits!


    Habt Ihr in den letzten Tagen mal die Kicker-Homepage aufgerufen? Immer häufiger bekommt man dort jetzt die Meldung, daß der Server keine Seiten ausliefern kann, weil gerade zu viele Leute zuzugreifen versuchen. Das Interesse an der beginnenden Saison scheint also ganz außerordentlich zu sein! Natürlich wird das wohl auch zu einem erheblichen Teil daran liegen, daß man nur noch bis morgen Mittag um zwölf Uhr seine Aufstellungen für das Kicker-Managerspiel abgeben kann. Aber dennoch finde ich diese Situation ganz außerordentlich, so etwas ist mir bisher noch nicht vorgekommen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich die Bestätigung vom Kicker für den Conceicao Wechsel haben wollte... deswegen stammt die Quelle im Thrad mit Conceicao auf von Sport.de!


    Glaube nicht unbedingt, dass das Interesse an der Bundesliga der letzten Saison noch zu toppen wäre, glaube wirklich, dass die Interesse am Managerspiel gestiegen ist...!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Glaube nicht unbedingt, dass das Interesse an der Bundesliga der letzten Saison noch zu toppen wäre, glaube wirklich, dass die Interesse am Managerspiel gestiegen ist...!


    Übrigens recht interessant, welche Seiten angezeigt werden und welche nicht. Vor allem bei den Infos zu den einzelnen Spielern, die man sich auch über das Managerspiel anzeigen kann. Bestimmte Spieler sind offenbar im Cache, weil sie ständig aufgerufen werden, während andere offenbar nur deshalb nicht angezeigt werden, weil der Server mit Anfragen überlastet ist und sie nicht von der Platte holen kann. Daraus lassen sich natürlich auch gewisse Rückschlüsse darauf entnehmen, auf welche Spieler die Leute beim Manager-Spiel setzen und auf welche eher nicht! Eigentlich ganz interessant...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!