Jens Lehman wechselt so gut wie sicher auf die Insel

  • Nach den schweren Ausfällen die der BVB bereits mit Evanilson und Frings zu tragen hat ist die Nachricht unter sicherlich für jeden Dortmundfan und Fan der Bundesliga ein Schock, der wer außer dem BVB kann den Bayern jetzt parolie bieten. In meinen Augen hat auch der BVB nach den Verletzungen von Evanilson und Frings und dem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Wechsel von Lehman keine Chance mehr den Bayern den Titel streitig zu machen? Die Frage wird denk ich als nicht mehr heißen: "WER WIRD MEISTER?", sondern man kann sie in meinen Augen schon einmal in "WER WIR VIZEMEISTER HINTER BAYERN?" umformulieren!


  • Ich mein die geforderten 3,5 Millionen sind ja nicht gerade viel!
    Aber in Sachen Transfers halt ich den Meyer fast so unqualifiziert wie TvH.
    Jedenfalls denk ich dass sich Dortmund mit Weidenfeller als Nr. 1 völlig zufrieden geben wird!
    Naja mir solls egal sein.

  • Den Weidenfeller sollte man keinsefalls unterschätzen, nicht nur weil er im Spiel gegen Stuttgart ne super Leistung gezeigt hat!!!
    Zu Lehmann: Ich hoffe, dass er Dortmund verlässt, damit gar nicht erst die Chance entsteht diese Pfeife nochmal auf der Alm zu sehen und über den Platz meckern zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!