WDR!!! Der Ball ist rund!!!!!

  • Jkommt der erste Teil von 40 Jahre Bundesliga im Dritten. Kommen wir bestimt auch drin vor :D :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • war gut der erste Teil...aber wann kommt denn der zweite? War mal anders gemacht mehr mit Interviews und Hintergrundinfos!!!!!
    Ich fands gut!!
    aber wann kommt der zweite Teil?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der 2. Teil kommt heute 20.15 Uhr thema unter anderem auch irgend so ein bundesligaskandal. Mal sehen wie sie ihn darstellen. Auf jeden Fall sieht es in dem Programmhinweis dazu so aus.


    Mal sehen mir gefiel der 1. Teil auf jeden Fall sehr gut.

  • Zitat

    Original von massellou
    Der 2. Teil kommt heute 20.15 Uhr thema unter anderem auch irgend so ein bundesligaskandal.


    irgend so ein oder DER bundesligaskandal, den auch arminia betrifft bzw betroffen hat

  • Zitat

    Original von massellou
    naja sagen wir mal so DER Bundesligaskandal ggg


    Da waren wir bestimmt noch nicht in der Ersten Liga... :lol::lol::lol:

  • das thema der sendung heute müssten die 1.Liga in den 60ern und frühen 70ern sein, wenn ich diese Beschreibung von http://www.tvspielfilm.de richtig verstehe:


    Sportgeschichte "Helden und Abstürze". Es tut sich was in der Liga, Mitte der sechziger Jahre. Dortmund gewinnt als erste deutsche Mannschaft überhaupt 1966 einen Europapokal. Junge Teams wie Bayern München und Borussia Mönchengladbach (beide Aufstieg 1965) lehren die Etablierten das Fürchten. Wer noch oben mitspielen will, braucht Unternehmer- denken und gute Trainer. Wie Rudi Gutendorf, Max Merkel oder Ivica Horvath. Der wurde mit dem FC Schalke 1972 Vizemeister und Pokalsieger. Doch als Folge des Bestechungsskandals '71 wird aus dem Wunderteam am Ende der "FC Meineid".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!