Kicker-Sonderheft

  • hab mir heute beide hefte geholt,das kicker heft bleibt aber das orginal. nur muss das so teuer sein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Jumbo, du hast auch nichts zu tun, dass du das Wort "bißchen" 100 mal KOPIERST... von wegen schreiben :D


    Ich hätte hier auch 100 einzelne Posts nur mit dem Wort "bißchen" schreiben können. Aber dann hätte ich mit dem Admin Ärger bekommen. Wegen Spamming ;)

  • Zitat

    Original von Henn
    hab mir heute beide hefte geholt,das kicker heft bleibt aber das orginal. nur muss das so teuer sein.


    Solange wir es alle kaufen - JA.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • So teuer ist das auch nicht!. 4,80 Euro sind ja nicht die Welt. Das sind ja gerade mal 15 Cent pro Spieltag. Man hat ja auch die ganze Saison etwas davon.

  • Jetzt bin ich doch noch am Überlegen, obwohl ichs mir eigentlich kaufen wollte... wenn wir eh noch nen paar Spieler dazubekommen sollten, hole ich es mir wohl doch nicht...

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    So teuer ist das auch nicht!. 4,80 Euro sind ja nicht die Welt.


    Jo, ich dachte auch, das wäre früher viel billiger gewesen, aber dann der Blick in die Sammlung: selbst das Heft zu 94/95 kostete schon 8 DM und mind. die letzten zwei Hefte alter Währung auch schon 9, da hält sich die Steigerung tatsächlich in Grenzen. Das Sportbild-Heft dagegen hat immer 6,90 gekostet und dann noch ne CD-ROM mit dabei gehabt, bei jetzt € 3,90 sind sie da also gleich doppelt teurer geworden. :(


    Mein Favorit bleibt eh das "Anpfiff"-Heft, aber nur aus satirischer Sicht. Was man da als Fan oder auch nur Fußball-Kenner für Bolzen findet... daß Spieler, von denen jeder weiß, daß sie abgeschoben werden sollen, in der Wunschelf auftauchen, war da noch das kleinste. Das Teil hab ich mir dieses jahr dann auch geschenkt :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    zweitens ist bischen wieder falsch geschrieben. :P bischen war richtig.


    Scheiß Rechtschreibreform! Seitdem weiß niemand mehr, was eigentlich richtig und was falsch ist. Unabhängig vom offiziellen Diktat würde ich aber mal sagen, daß jede andere Schreibweise als "bißchen" Schwachsinn wäre, weil das schlicht und ergreifend zu Lasten der Eindeutigkeit der Aussprache geht!


    bischen => bi-schen? Im Slang wurde das zwar schon früher gerne mal zu einem "sch" vernuschelt, trotzdem ist das nicht das, was eigentlich gemeint war.


    bisschen => bis-schen? Oder was? Völliger Blödsinn! Würde aber der Praxis entsprechen, das ß überall durch ein doppeltes s ersetzen zu wollen. Welchen Sinn das haben soll, ist mir leider noch nicht aufgegangen, außer, daß man es den Engländern und Amis leichter machen möchte. Dann müßte man aber in letzter Konsequenz auch die Umlaute abschaffen. Oder gleich die ganze deutsche Sprache... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hab noch gar kein Sonderheft... weder vom Kicker noch vonner Sportbild. :rolleyes:
    Werde gleich mal losfahren und mir beide anschauen. Muss gucken welches besser ist.

  • Habe mir das Kickerheft vorhin mal in der Supermarktlottostelle angeguckt und kann sagen, dass es ähnlich aufgebaut ist, wie die anderen Jahre auch! Bei Arminia sind eh noch nicht alle Neuzugänge drauf, sollte es mit Arweladse denn doch noch klappen und im Zeitalter des Internets werde ich jenes jetzt wohl doch bevorzugen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!