Kicker-Sonderheft

  • Ich hab das Kicker-Sonderheft als Erster :baeh: :baeh:


    nun ja es ist eben Kult!!!!!!!!! Aber leider wird es auch immer teurer 4,80 Euro ;( ;( ;(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn man der Sport-Bild Homepage glaubt, dann ist deren Sonderheft gestern erschienen und kostet 3,90€.


    Tja was ist nun besser ? ?(


    Ich denke mal, dass Sonderheft der Sportbild ist bunter und unterhaltsamer, dass vom kicker eher nüchtern und sachlich. Mal schaun welches ich mir hole.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • es sind auf jeden Fall bereits beide Sonderhefte raus...ich hab seit gestern nämlich beide.
    Bisher habe ich jedes Jahr das kicker-Sonderheft für besser gehalten, aber dieses Jahr gefällt mir das Heft von Sport-Bild besser. Das erscheint mir dieses Mal informativer. Der Aufbau beider Hefte ist ja jedes Jahr bis auf kleinere Veränderungen gleich, aber beim kicker-Heft habe ich fast das Gefühl das Heft von letzter Saison in der Hand zu halten, so wenig hat sich daran geändert.

  • Ich hab mir das von der SportBild jetzt auch angeschaut und von dem Kickerheft hat man mehr Infos denke. SportBild bleibt SportBild. Das Heft bleibt Boulevard. Das vom Kicker ist er Fachjournalismus, auch wenn mir diesmal einige Fehler aufgefallen sind.
    So steht ein Spieler von Schalke z.B. in der Wunschelf der Profis und bei den Amateuren.tja da muss er wohl samstags und Sonntags spielen gg!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Werde mir das Kickerheft holen und meine kleine Sammlung fortsetzen...
    Mag zwar sein, dass das Sportbildheft bunter ist, aber Kicker ist Tradition!

  • es wird wohl wie jedes jahr sein: ich kaufe mir das kicker sonderheft und mein vater kauft es 2stunden später ebenfalls für mich ?( :lol:
    so war es jedenfalls die letzten 3jahre immer :lol:


    wir müssen dringend an unsrere kommunikation arbeiten :D

    ⚫⚪🔵

  • Früher hat das Kickerheft 9 DM gekostet. Wenn man es nach dem Wechselkurs umrechnet, kommt man auf 4,60 €. Sind also 20 cent zuviel eigentlich.


    http://www.waehrungsrechner.de/


    Wenn das Sportbildsonderheft 3,90 kostet, wie viel hats denn vorher gekostet? Laut dem Rechner wären das 7,63 DM. Ich weis net. So ne krumme Zahl wird das nie gewesen sein. Haben die bestimmt auch teurer gemacht.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Früher hat das Kickerheft 9 € gekostet.


    9 DM hat das gekostet!


    Das mit dem Umrechnen üben wir aber noch ein bischen. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    9 DM hat das gekostet!


    Das mit dem Umrechnen üben wir aber noch ein bischen. :lol:



    Hast ja recht. Gleich korrigiert.

  • Ich hab mir dieses schicke Heft auch mal wieder gekauft. Und nach kurzem Durchblättern ist mir zuerst ins Auge gefallen, das die Clubs ihre Kader ganz schön verkleinert haben. Früher war die ganze Seite voll mit Spielernamen. 6-8 Stürmer pro Kader waren da keine Seltenheit. Heute sind es bei den meisten Clubs höchstens gerade mal noch 4. Die Kirch-Krise.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    9 DM hat das gekostet!


    Das mit dem Umrechnen üben wir aber noch ein bischen. :lol:


    Und das mit der Rechtschreibung auch! :lol: :lol: ;) ;)

  • Zitat

    Original von Rübe
    Und das mit der Rechtschreibung auch! :lol: :lol: ;) ;)


    Zur Strafe werde ich das Wort "bißchen" 100 mal schreiben:


    bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen,

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Zur Strafe werde ich das Wort "bißchen" 100 mal schreiben:


    bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen,


    Ach du hast erstens mal gemogelt, mit dem Kopierbefehl, zweitens ist bischen wieder falsch geschrieben. :P bischen war richtig.

  • habt ihr denn im Sonderheft Bremens Trikots esehen? Wer macht denn so was???????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ach du hast erstens mal gemogelt, mit dem Kopierbefehl, zweitens ist bischen wieder falsch geschrieben. :P bischen war richtig.


    Was war denn dann falsch? Bißchen ist richtig wenn man einen Bissen meint. ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    6-8 Stürmer pro Kader waren da keine Seltenheit. Heute sind es bei den meisten Clubs höchstens gerade mal noch 4. Die Kirch-Krise.


    Das wirft natürlich Probleme auf wie: Womit fülle ich die ganzen Lücken im alten Bundesliga-Manager, wenn ich ihn für die neue Saison aktualisiere? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Zur Strafe werde ich das Wort "bißchen" 100 mal schreiben:


    bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen, bißchen,


    So ist es brav! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!