Marek Heinz wechselt in die Heimat

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Habs gerade auch gelesen. Er wechselt zu Banik Ostrau.


    @ Indernet und 4Substance. Wer den Club wohl insgeheim sponsert! ;) :lol:


    Jaaaaaaa unser Papa hat Heinz verpflichtet. Wollten das eigentlich noch geheim halten, aber da konnte wohl jemand sein Mund nicht halten :nein:


    Indernet & 4Substance Banik rulez.... :D

  • naja ich wünsch ihm auf jedenfall viel glück und erflog in seinem neuen team, er war ja eigentlich nen ganz stiller hier bei uns so das man ihm das ruhig wünschen kann ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Soll der in eurer Familien-Mannschaft spielen, oder was? :D


    Ja sicher doch. Ich zeig ihm dann mal, wie man Tore schiesst.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ja sicher doch. Ich zeig ihm dann mal, wie man Tore schiesst.


    Und wohin verkauft ihr ihn dann? Zu den Luschen, oder zurück zur Arminia? :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Und wohin verkauft ihr ihn dann? Zu den Luschen, oder zurück zur Arminia? :lol:


    NA, wenn ich ihn zeige, wie man Tore schiesst, dann ist er ein kleiner Beckham und dann darf er zu Arminia zurück!!! Und weil Banik's so lieb sind, natürlich für umsonst :D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Indi kicks it like Beckham. :lol:


    In der Tat. Sage und Schreibe 5 Tore bei den Luschen !!!
    I'm much better than Beckham :rolleyes: :baeh:

  • Wünsche ihm auch viel Glück, vielleicht setzt er sich da ja durch und steht nächstes Jahr als hochgelobter Super Neuzugang vor der Tür :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wünsche ihm auch viel Glück, vielleicht setzt er sich da ja durch und steht nächstes Jahr als hochgelobter Super Neuzugang vor der Tür :D


    Du meinst die Tür von Fichte Bielefeld, stimmt´s? :lol:


    Soll Dir auch einen Gruß von Tanne Fichtel bestellen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!