Da wird einer übermütig - Konkurrenz aus OWL?

  • Das hoffe ich doch mal, möchte die unbedingt am Ende der Saison hinter uns sehen... (natürlich mit mindestens zwei anderen...)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Köln hat nach vorne richtig schön gespielt. Uwe hat die gut eingestellt.
    Wenn die ihre Abwehr in den Griff bekommen, sind die für Überraschungen gut


    aberStuttagr.... ich hab so das Gefühl, dass es für die nen ganz schweres Jahr wird. Die müssen jetzt nach Bremen und dann stehen die gegen uns ja sowas von unter Druck...
    Wenn wir Mainz putzen, ist da was zu holen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hab' mir heute Mainz angeschaut...


    Gaaaaannnz schwach, was da in der Offensive geht! Es geht nämlich kaum was.
    Ich denke mit unserer Abwehr (inclusive Kucera, Gabriel und Schuler) wird dawohl nichts anbrennen!

  • Das die Paddelbirnen 5:0 gewonnen haben gönnt man dem Verein. Aber auch nur weil es der letzte war. Gegen Saarbrücken die nun 0 Punkte und 0:9 Tore haben keine Kunst. Ich freue mich schon wenn wir im Frühjahr mit Dresden da auftauchen. Das spannendste ist dabei immer der Kampf um die "zahlreichen" Auswärtskarten. :D Auch wenns mit der neuen "Arena" klappen sollte gibt es ja nur die 10% also 1400-1500 Karten. Ahlen und die Paddelbirnen gehören in den Underground , also Regio- oder Oberliga. Und das gaaanz schnell! :nein:


    ------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen :hi:

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Das die Paddelbirnen 5:0 gewonnen haben gönnt man dem Verein. Aber auch nur weil es der letzte war. Gegen Saarbrücken die nun 0 Punkte und 0:9 Tore haben keine Kunst. Ich freue mich schon wenn wir im Frühjahr mit Dresden da auftauchen. Das spannendste ist dabei immer der Kampf um die "zahlreichen" Auswärtskarten. :D Auch wenns mit der neuen "Arena" klappen sollte gibt es ja nur die 10% also 1400-1500 Karten. Ahlen und die Paddelbirnen gehören in den Underground , also Regio- oder Oberliga. Und das gaaanz schnell! :nein:


    ------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen :hi:



    Lieber diese Dresdener mit ihren Skandalfans in den Abgrund, als eine weitere Mannschaft aus OWL.

  • @ Jonny Ballverluster


    Was heißt denn "mit ihren Skandalfans". Klar wenn die Presse immer wieder drauf hält bei ein paar wild gewordenen Kindern sieht es immer wieder aus als gäbe es nur Streß wenn Dynamo auftaucht. Das ist aber ein Problem was alle Vereine haben. Die Presse hat sich aber einen Verein ausgesucht , dem der Ruf schon länger nacheilt und verdient damit ne Menge Geld. So wäre es richtig ausgedrückt!
    Die Realität sieht anders aus. Wir Dresdener Fans kommen aus ganz Deutschland, fahren zu fast allen Spielen und bringen es sogar zu Auswärtsspielen auf ca. 3000-5000 Fans! Es herscht eine Fußballbegeißterung pur und die 20- 30 Kinder die da denken sie müßen ne große Lippe haben sind meist noch nicht mal Dresdener. Aber für die Presse ist es doch ein gefundenes Fressen wenn sich da paar IDIOTEN die Köppe einschlagen oder mit Raketen um sich schießen. Das damit genau diese Vorurteile geschürt werden stört da keinen. Das man daran erkennen kann das in den Stadien immernoch nicht richtig konntrolliert wird interessiert auch keinen und das wir waren Fußballverückten Fans immer mehr Probleme haben ins Stadion zu kommen erst recht nicht. Das was Dresdener Fans auf die Beine stellen egal ob zu Hause oder Auswärts müßen andere ersteinmal hinbekommen. Soll jetzt kein Eigenlob sein, sondern nur ein Argument auf ein typisches Denken vieler Leutz die selber noch nie Dynamos live erlebt haben. Unsere Fußballverücktheit bringt gerade den gastgebenden Vereinen ne riesen Finanzspritze, denn die Vereine gerade in der 2. Liga haben nur selten so einen Fanmob von Außerhalb. Und wir bringen ne Menge Belebung in die Liga, im Gegensatz zu Vereien wie Ahlen, Paderborn oder damals Oberhausen.Hhier nur ein Bsp.:
    [Blockierte Grafik: http://www.wildwest-dynamos-owl.de/Uerdingen1.jpg]
    17000 Dynamofans 600 KM entfernt in Uerdingen zu Regionalligazeiten!!
    Und kein einziges Mal Randale!!!! :nein:



    ---------------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen :hi:

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    17000 Dynamofans 600 KM entfernt in Uerdingen zu Regionalligazeiten!!
    Und kein einziges Mal Randale!!!! :nein:


    Beides ist am letzten Spieltag einer Aufstiegssaison so ungewöhnlich nicht :D Aber wie sähe es an einem gewöhnlichen 14. Spieltag nach einem 0:1 in der 90. Minute durch einen umstrittenen Handelfmeter aus?


    Und nun vielleicht mal back to topic und Köln, Stuttgart und Dresden an die Seite gesschoben!


    Wo hat Paderborn auf einmal Flutlicht her? Die Gütersloh-Regelung galt ja eh nur für die Abendspiele, für sowas wie gestern war eine Verlegung nie in Rede.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Paderborn, ließ in der Sommerpause Mobile Flutlichter gekauft/gemietet,so meine ich das in der vorletzten Stadionwelt gelesen zu haben.


    In der jetzigen Ausgabe wurde alle Fanszenen des Profibereichs von den Mannschaften der 1. und 2. Liga befragt.
    Ich musste lachen aber in Paderborn, da entwickelt sich was!*g*



  • Ich erinnere nur an die Ausschreitungen nach dem Spiel Dynamo gegen den KSC. Dazu hatten wir hier auch irgendwann mal einen Text.



    So und hier der Link>>> Klick!

  • Sicherlich hat Dynamo ein paar "Skandalfans" mehr als der durchschnittliche Westverein, wie man z.B. beim KSC-Spiel letze Saison gesehen hat.
    Aber deswegen den ganzen Verein mit all seinen Fans zu verurteilen ist doch schwachsinnig.
    Dynamo hätte sicherlich mehr in der Bundesliga zu suchen als so ein scheiss Verein wie Mainz 05, der null Tardition hat und dem fast nur Erfolgsfans hinterher rennen!

  • @ Jonny Ballverlust: Hast du den Beitrag von nrwsiggi überhaupt gelesen ????



    Lieber ein Verein mit 100 Skandal Fans, als ein Verein der mal so eben 100 Fans aufziegen kann.

  • Die relativ niedrigen Zuschauerzahlen in Paderborn erklären sich über weite Strecken auch aus der schwierigen Geschichte, die es den TuS-Fans teilweise schwer gemacht haben, sich weiter mit dem Verein zu identifizieren. Potential ist sicherlich vorhanden, bin mal gespannt, wie sich das in dieser Saison entwickelt. 150 Auswärtsfans in Haching war auf jeden Fall grad für Paderborn schonmal beachtlich. Denke, da ist mit einer guten Entwicklung zu rechnen.
    Zum Thema Flutlicht: Lange Zeit hieß es, daß es aufgrund der Hochspannungsleitung nicht erlaubt sei, im HLS Flutlichtmasten aufzustellen, deswegen wurde auch zuerst überlegt, mobiles Flutlicht für die Spiele zu mieten, bei denen es benötigt wurde. Aus welchem Grund das jetzt anders war weiß ich auch nicht genau, jedenfalls wurden 4 feste Masten aufgestellt und darauf Flutlicht mit je 20 Strahlern gesetzt. Das Flutlicht wird in der Winterpause ins neue Stadion mitgenommen.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Ups. Ich wollte aus diesem Tread nun aber nicht nen Dynamotread machen, und nun gibt es deshalb nur noch einen abschließenden Text und dann wieder back to the Topic ( Thomy71). Leider werden gerade Spiele von Dynamo immerwieder als Plattform für Rivalisierende Gruppierungen genutzt.
    Das Aktionen wie beim Spiel in Dresden gegen den KSC und beim Rückspiel in Karlsruhe sch... sind wissen wir Dynamofans auch. Leider sehen alle aber immer nur das von der Presse breitgetretene und die immer wieder zusammengeschnittenen Wiederholungen, in denen meist wildgewordene Kinder aufeinanderlos gehen und die Reporter immer wieder vom Chaosclub sprechen und von der Verbannung aus dem bezahlten Fußball. Die Hintergründe kennen meist die wenigsten. Und das ist das schlimmste an der Sache. Wie zum Bespiel beim Spiel in Dresden gegen den KSC, als sich Berliner mit der Polizei prügelten und schon im Stadion eine Pyro machten um zugereißte Stuttgarter zu provozieren. Wie zum Bespiel beim Spiel in Karlsruhe, als Karlsruher und Berliner zoff mit im Dresdener Block stehenden Stuttgartern und Offenbachern anzettelten. Man sah nur Raketen aus dem Dresdener Block, aber nicht die Berliner Fans die auf dem Oberrang immer wieder provozierend Gegenstände warfen. Man Hörte nicht die Rufe der Dynamofans "Wir sind Dynamos und ihr nicht". Man sprach nicht über an dem Tag fehlende Einlaßkontrollen die das mitbringen dieder Menge von Feuerwerkskörpern ermöglichte. Nein nur einen brennenden Dynamoblock mit angeblichen SKANDALFANS. Unter diesen Presseberichten leiden wir Dynamofans. Stadionverbot gegen Aachen im eigenen Stadion und finanzieler Verlust für den Verein. Stadtverbot über ein ganzes Wochenende in Saarbrücken, und die Härte war die Aktion, als sich in Saarbrücken alle Frauen vor den männlichen Polizisten in dafür vorbereiteten Zelten ausziehen mußten. Stand auch in den hießigen Sportzeitschriften und ist zur Zeit ein Fall für den obersten Richter. Wir Fans von Dynamo sind keine Skandalfans sondern allerhöchstens Fußballverückt. Wir sind keine Erfolgsfans wie in anderen Vereinen, sondern sind zu Massen in die Oberliga mitabgestiegen und bis in die 2. Liga wieder mit aufgestiegen. Wir sind wahre Fans und das müßen andere höher spielende Mannschaften ersteinmal hinbekommen ihre Fans so zu motivieren!!!!


    So, back to the Topic:
    Paderborn ist kein Verein für die 2. Liga. Das Stadion ist das aller aller letzte und die Fans , ja wo sind sie denn. Auch wenn derzeit an einem neuem Stadion gebaut wird um Spiele in Paderborn atraktiver zu machen (14-15000 Plätze :lol:) wird kaum die vom Finke gewünschte Euphorie aufkommen. Paderborn und Fußball paßt einfach nicht. Die Leutz da solln lieber in ihren Vorgärten weiter Rasen mähen oder Hecke verschneiden und der Verein sollte seine utopischen Hirngespinnste mal irgendwann Vereien wie Bielefeld das Wasser zu reichen nicht zu lange nachträumen, weill schon alleine finanziell kein Großsponsor dahin geht und damit schon das / der wichtigste fehlt!


    ---------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen :hi:

  • Sorry! Aber was hast du vor ... Entwicklungsarbeit? Du must dich hier nicht rechtfertigen wie "schlimm" oder "nicht schlimm" den die Dynamo Fans sind u.s.w. Du befindest dich hier in einem >DSC Arminia Bielefeld Forum<, also wenn man sich in einem >DSC Armnia Bielefeld Forum< befindet dann geht es hier um den >DSC Arminia Bielefeld< und eben nicht um >Dynamo Dresden<! Wenn du aber irgendwie Bock hast auf ne Fanfreundschaft... dann such dir doch entsprechende Freunde oder sprech sie einfach an. Deine Rechtfertigungen werden langsam anstrengend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!