Grasshoppers Zürich wird Schweizer Meister 2003

  • Die Grasshoppers (GC) aus Zürich schlugen in Bern den BSC Young Boys Bern mit 4:2 Toren. Starstürmer Richard Nunez schoss drei Tore zum Sieg und wurde gleichzeitig Schweizer Torschützenkönig.


    Dem FC Basel nützte sein 3:0-Heimsieg vor 31 000 Zuschauern gegen Xamax Neuenburg nichts mehr.
    Der FC Basel verlor damit seinen letztjährigen Meistertitel mit nur einem Punkt Rückstand auf GC.


    Für die Zürcher ist es der 27. Meistertitel.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Starstürmer Richard Nunez schoss drei Tore zum Sieg und wurde gleichzeitig Schweizer Torschützenkönig.


    Ich hab doch immer gesagt das der Junge bei mir beim Fußballmanager 2003 eingeschlagen ist wie eine Bombe. :lol:

  • Wenigstens konntest du einen Erfolg bei den Grasshoppers mit erleben. Du bist vielleicht ein glücklicher Mensch :D
    Unsereins musste sich quälen und kämpft jetzt mit tränen, weil Bielefeld abgestiegen ist ;( ;)


    Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch 

  • Ich weiss zwar nicht, ob der Ende Grashopperfan ist (neben dem DSC...), aber zumindest kann ich den Grashoppern gratulieren!


    Auch von mit "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich weiss zwar nicht, ob der Ende Grashopperfan ist (neben dem DSC...), aber zumindest kann ich den Grashoppern gratulieren!


    Auch von mit "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!


    Aber ich weiß, dass Ende Grasshüpfer Fan ist. :D Sonst hätte er das Thema hier auch nicht angesprochen, gell Ende?? :rolleyes:

  • Die Grasshoppers Zürich sind neben dem FC Luzern, der leider abgestiegen ist, mein Lieblingsclub in der Schweiz.


    Richard Nunez, Uruguayaner, linker Aussenstürmer, spielt seit 2 Jahren bei GC und schoss in 80 Meisterschaftsspielen 65 Tore und 46 Assists, das ergibt eine Super-Bilanz. Diese Saison wurde er mit 36 Meisterschaftsspielen und 27 Toren Torschützenkönig in der Schweiz.


    Mit Nunez wäre das linke Stürmerproblem bei Bielefeld auf einen Schlag gelöst.


    ... obwohl Nunez nicht mal 170 cm gross ist ...


    Aber: Nunez kommt nicht für eine Dr.-Oetker-Tiefkühlpizza und ein Herforder nach Bielefeld. :D


    Bravo GC und Hopp Ge-Ce!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Aber: Nunez kommt nicht für eine Dr.-Oetker-Tiefkühlpizza und ein Herforder nach Bielefeld. :D


    Auch nicht, wenn Nunez hört, dass viele, aber mächtigst viele Frauen  auf der Alm sind :rolleyes:
    Oh moment, wie sieht der überhaupt aus :D

  • Nunez???
    Ist das vielleicht die Abkürzung von NUNo GomEZ, dem Nationalspieler von Portugal;) ?


    Was hat der denn so für einen Marktwert, ende?

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ Indernet: Nunez ist schon verheiratet :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.soccerage.com/en/00/41811.jpg


    So sieht also der Nunez aus. Kein Wunder das er so eine granate ist und gut spielt. Bei seinen Augen, da wird einem ja Angst und Bange.
    Die sehen ja richtig gefährlich und böse aus. :devil:
    Da wird wohl jeder Spieler einen weiten Bogen um ihn herum machen. Da hat der Nunez genügend Platz um Tore zu schiessen :nein:


    @ Ende: neeee den will ich nicht Heiraten. Hab die Schnauze voll von Männern :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    So sieht also der Nunez aus. Kein Wunder das er so eine granate ist und gut spielt. Bei seinen Augen, da wird einem ja Angst und Bange.
    Die sehen ja richtig gefährlich und böse aus. :devil:


    Wenn der aber nichtmal 1,70m groß ist jagt der auch niemandem Angst ein. Ein kleiner Giftzwerg. :lol:



    Zitat

    Original von Indernet
    @ Ende: neeee den will ich nicht Heiraten. Hab die Schnauze voll von Männern :D


    *räusper* :angel:

  • [/QUOTE]


    Wenn der aber nichtmal 1,70m groß ist jagt der auch niemandem Angst ein. Ein kleiner Giftzwerg. :lol:


    Ausser halt INdi, die noch nen bisschen kleiner ist :lol: :baeh:

  • Zitat

    Original von Fichte




    Ausser halt INdi, die noch nen bisschen kleiner ist :lol: :baeh:


    Warts mal ab, bis der vor Dir steht. Dann verlierst du aber ganz schnell die Nadeln :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!