Stefan Kuntz neuer Trainer in Ahlen !

  • Laut Sport1.de: Stefan Kuntz wird neuer Trainer bei Zweitligist LR Ahlen. Dies bestätigte der Ex-Nationalspieler, der noch am Dienstag vorgestellt werden soll, Sport1. "Ich freue mich auf die Aufgabe. Nur die Vertragslaufzeit ist noch offen", sagte Kuntz, der bis Saisonende Zweitliga-Absteiger SV Waldhof Mannheim trainiert hatte. Aller Voraussicht nach wird er einen Zweijahresvertrag erhalten. Kuntz wird damit Nachfolger von Werner Lorant, der die Ahlener mit dem 2:1 gegen Oberhausen am letzten Spieltg zum Klassenerhalt geführt hatte. Nach DSF-Informationen war Lorant über das Ende seiner Tätigkeit aber nicht informiert.


    Kuntz? Na auf diese verlogene Drecksau & Schlampenficker freue ich mich schon ganz besonders auf der Alm ...


    Auch wenns die ganzen Benno-Anhänger hier nicht gerne hören/lesen werden: Werner Lorant wäre einer für Arminia!! Benno kann nichts mehr bewegen, 3 Jahre sind genug, danke & tschüß! Arminia braucht einen harten Hund - JETZT !!! Außerdem käm Bielefeld dann öfter in den Medien vor ;)


    Bulldozer, der sich ziemlich sicher ist, dass Möhlmann die Hinrunde nicht überleben wird, und daher schon jetzt einen klaren Schnitt auch auf der Trainerbank gutheißen würde!

  • ne Benno ist der richtige Mann am richtigen Platz. Warum sollen wir es nicht wie Freiburg machen und mit Benno nen Neuanfang starten.


    p.s. ne Entlassung würde wieder viel Geld kosten und Lorant kommt auch nicht für lau....außerdem halte ich von Lorant nicht viel!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Vorteil, den Lorant hat ist, dass er auch mal öffentlich seien Schnauze auf reisst und so den Spielern mal nen bisschen Druck unter den Popo macht!
    Grundsätzlich bin ich aber weiterhin für Benno; doch ein Nachfolger könnte von mir aus den Stil eines Werner Lorant haben!!!

  • wenn ihm sein sportdirektor nicht einen wunschspieler zur neuen saison besorgen kann und ihm danach seinen spieler auf der linken aussenbahn wegnimmt ?


    ich finde, man sollte an möhlmann festhalten, denn er passt hier gut hin und ist eine ehrliche haut. zudem jammert er nicht permanent herum und schiebt seine fehler immer auf die finanziellen umstände ! da ist ja ein anderer ganz groß drin, immer entschuldigungen vorzubringen, warum etwas nicht geht, statt wege zu suchen, etwas möglich zu machen !


    pro möhlmann

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 1. sehe ich keine Veranlassung sich von Benno zu trennen.


    2. ist Lorant doch wohl der letzte Arsch. Wenn ich den schon sehe wird mir schlecht. Warum der DFB den noch nicht entgültig aus dem Verkehr gezogen hat ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich warten sie darauf, bis er mal einen Schiedsrichter umlegt.

  • der spieler auf der linken außenbahn wollte schon seit monaten weg aus bielefeld, und saß auch mehr auf der bank - kein verlust. dem türken weine ich keine träne nach. ferner meinte benno, dass dieser kader ausreiche um 40 punkte zu holen. 30 spieltage war alles in ordnung, nein am kader hat es nicht gelegen. wer nicht in der lage ist, eine mannschaft in den 4 wichtigsten saisonspielen (den letzten 4) vernünftig einzustellen und zu motivieren, der sollte überlegen, ob er noch der richtige mann hier ist.
    überall anders liefen die spieler mit schaum vorm mund auf den platz, nur in bielefeld nicht! tvh trainiert die mannschaft nicht, und für deren zustand ist nur herr möhlmann zuständig. also irgendwo für muss auch herr möhlmann verantwortlich sein. Ist er es nicht, dann brauchen wir ja gar keinen trainer!! da kann man dann ja sein gehalt einsparen!


    benno wird wissen was ihm bei misserfolg in liga2 in bielefeld erwartet ...


    ich will lorant

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Lorant, Klopp, Hach und Neururer in den Sack und mit 'nem Knüppel drauf, da triffst Du immer den Richtigen :thefinger: .


    Bulldozer:


    :thefinger: hiermit meine ich übrigens die genannten Trainer und nicht Dich ;) .

  • also am liebsten will ich ja ernst m., aber ich glaube dafür ist die zeit noch nicht reif... ;)


    ne, lorant ist ne andere kategorie als die von dir aufgezählten asis, werter blauauge.
    lorant weiss, das er ein schwein ist, die anderen da halten sich für die erfinder des fußballs!


    wie auch immer, es muss wieder ein motivator, mitreisser & leben auf die alm!

  • Zitat

    Original von oemmes
    was kann der trainer dafür wenn ihm sein sportdirektor nicht einen wunschspieler zur neuen saison besorgen kann und ihm danach seinen spieler auf der linken aussenbahn wegnimmt ?


    Hm, meinst du wirklich, dass TvH über den Kopf von Möhlmann hinweg entscheidet??? :lol:


    Ne, Albayrak paßte auch nicht mehr zur Mannschaft. Schau dir doch an wer aussortiert wurde (und demnächst wird): Van der Veen, Albayrak, Müller, Brinkmann -> das ist die undisziplinierte Spaßfraktion, die nicht in das Teamkonzept von TvH und Möhlmann paßte..... -


    Und auch Möhlmann wird bei den Neuzugängen mitentschieden haben, das geht nicht nur auf die Kappe von TvH....

  • Oh OhLeoIsoaho, du sagst es! Als wenn TvH an allem schuld sei und Benno mit dem Abstieg nix zu tun hat - dieses blöde Gelaber geht mir auf den Sack!


    Meines Erachtens trägt Herr Möhlmann die Hauptverantwortung an den Abstieg, da auch Herr Möhlmann jeden Spieler absegnet und vorher für gut befindet ... und diese auch noch trainiert ...

  • Au, Au, Au, Stefan Kuntz zu Ahlen, stimmt das?


    Dann ist er aber sehr nahe bei Bielefeld,
    will wohl seine vor Gericht eingeklagte Kohle bei uns abholen !
    :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Kuntz als Trainer bei Ahlen! Naja das bedeutet dann den Abstieg in die RL! Schade eigentlich, aber wen den holt hat nix anderes verdient! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Hm, meinst du wirklich, dass TvH über den Kopf von Möhlmann hinweg entscheidet??? :lol:


    Ne, Albayrak paßte auch nicht mehr zur Mannschaft. Schau dir doch an wer aussortiert wurde (und demnächst wird): Van der Veen, Albayrak, Müller, Brinkmann -> das ist die undisziplinierte Spaßfraktion, die nicht in das Teamkonzept von TvH und Möhlmann paßte..... -


    wer die reaktionen von möhlmann auf den albayrak tranfer erlebt hat, weiß dass er sich dort zähneknirschend gebeugt hat. er ist eben kein typ, der diese dinge in der öffentlichkeit austrägt. zudem verstehe ich nicht so ganz, was albayrak mit dieser spaßgruppe zu tun hatte ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    ich will lorant


    nur weil lorant auch so eine kodderschnauze hat wie du, muss er nicht zwingend ein geeigneter trainer für arminia bielefeld sein ! ;)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Neben dem LR Ahlen steht noch ein Absteiger fest:
    Jahn Regensburg verpflichtet Nichtskönner Ingo Peter als neuen Trainer und schickt Aufstiegstrainer Sebert in die Wüste! :pillepalle: (laut DSF-Text)


    Die zweite Liga wird Tag für Tag interessanter! Das werden lauter Hassspiele!

  • Zitat

    Original von oemmes
    wer die reaktionen von möhlmann auf den albayrak tranfer erlebt hat, weiß dass er sich dort zähneknirschend gebeugt hat. er ist eben kein typ, der diese dinge in der öffentlichkeit austrägt.


    das ist hier ist alles offtopic...., aber egal:


    Wo kann man denn das miterleben? Schade, hätte mich sehr interessiert diese Reaktion von Möhlmann. An sich geht Möhlmann genauso offen mit potentiellen Spielernahmen um wie TvH.... - ich finde es einseitig TvH als Alleinentscheider hinzustellen oder steht gar der Kentsch mit gezogener Pistole hinter ihm?


    Zitat

    zudem verstehe ich nicht so ganz, was albayrak mit dieser spaßgruppe zu tun hatte ?


    Erhan und Heinz Müller haben in Bielefeld die ganze Freizeit miteinander verbracht, sicherlich nicht auf dem Niveau eines Dirk oder Ansgars, aber vielleicht auch nicht so ganz diszipliniert wie der Rest der Mannschaft. Ich glaube schon, dass Möhlmann hier sehr viel Wert auf Disziplin legt - will das ja auch gar nicht kritisieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!