Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 5.11.2017, 12:05

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Aber der DFB und die Funktionäre der Verbände werden es schon schaffen, den Fußball kaputt zu machen. Zur Zeit läuft so viel falsch, da ist der VB nur ein weiteres Mosaiksteinchen.
Die Entscheidungsgewalt beim Videobeweis liegt letztlich nicht beim DFB sondern bei den Bundesligaclubs. Die haben ja unisono für die Einführung votiert und wenn von dort der Daumen gesenkt wird, dann verschwindet er auch wieder. Denn das System gilt ja nicht für den gesamten Fußball sondern nur für die erste Liga.
Für immer Arminia!

62

Sonntag, 5.11.2017, 15:42

So abwegig muss das mit der Verschwörungstheorie gar nicht sein: ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund…58542.bild.html

Wobei ich der Bild auch ohne weiteres zutraue, da eine Geschichte raus zu konstruieren.
Würde ja gut passen: Ein Spiel, bei dem die Schalker vom VB bzw. dessen Nicht-Einsatz profitieren und der Gelsenkirchener Krug.
-
-
-
-
-

-
Saison 16/17: 19 Punkte nach 22 Spielen
Saison 17/18: 19 Punkte nach 14 Spielen

-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

63

Sonntag, 5.11.2017, 16:33

Also nicht finstere Gestalten nachts um 12, sondern Supervisor im täglichen Leben.

Wahrscheinlich läuft es subtiler: auf den Tagungen der Schiris beim Mittagessen kann ich mir folgendes Gespräch gut vorstellen:

Schiri 1:Also, in der 2. macht das Pfeifen keinen Spaß, ganz schlimm war es letzte Woche wieder in Dresden, da fahre ich schon mit ungutem
Gefühl hin.
Schiri 2: Na ja, Kiel war auch nicht besser, was der unverschämte Klos von Arminia sich nach Schlusspfiff für Sprüche geleistet hat, Ihr glaubt es nicht.
Schiri 1: Der meckert eh nur rum und will Elfer schinden.
Schiri 3: Da lob ich mir Düsseldorf, super Stadion, wurde gerade vom DFB gegenüber Gladbach bevorzugt.
Schiri 1: Ja, die haben Standing beim DFB und alle wollen sie in der 1. Liga sehen.
Schiri 2: Die werden sowieso aufsteigen, da könnten selbst wir nix machen, hehehehhhhhheeee

Allgemeines Lachen

Schade, wenn die aus der 2. verschwinden.

Schiri 1: Nach Bielefeld habe ich auch keinen Nerv mehr drauf, ähnlich Schlimmes droht uns mit Magdeburg im nächsten Jahr.
Schiri 2: Stimmt, Paderborn ist besser, beim Catering lässt Finke sich nicht lumpen.
Schiri 1: Auf jeden Fall besseres Essen als hier heute, hehehehehehhhhhhhheee

Allgemeines Lachen

Schiri 1: Da lobe ich mir doch auch Sandhausen, Heidenheim, Ingolstadt, Wolfsburg, da ist immer Ruhe im Karton!
Schiri 2: Und die Bratwurst auf der Alm ist auch nicht mehr die alte.
Schiri 1: Nee, da spielen die Würste auf dem Platz,hehehehehhhhhhhhhhheeeeeeee
Schiri 3: Und der Trainer, den habe ich erst mal auf die Tribüne geschickt, der hat so sauer geglotzt

Allgemeines Lachen

UND WANN GAB ES FÜR UNS DEN LETZTEN UNBERECHTIGTEN ELFER AUF DER ALM????????????????
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV Aquarium 71« (5.11.2017, 16:42)

64

Montag, 6.11.2017, 16:21

Krug wurde jetzt als "Chef" der Videoschiris wegen den anhaltenden Manipulationsvorwürfen ihn gegenüber abgesetzt....

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…is-chef-ab.html
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)