Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ich brauche den Videobeweis auch nicht, aber wenn er nur bei Toren, Elfmetern und roten Karten eingesetzt wird, dann ist er verkraftbar. Und ich sehe auch nicht, dass irgendwelche Emotionen verloren gehen.
Warum erwartet man beim Fußball eigentlich immer eine Gerechtigkeit, die es im sonstigen Leben auch nicht gibt...?
Da lernen wir es auch mit Ungerechtigkeiten zu leben, sie hinzunehmen.
Aber im Fußball darf es das natürlich nicht geben, auf keinen Fall!
Ich finde das einfach nur noch gaga.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV Aquarium 71« (23.06.2017, 00:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gönner« (23.06.2017, 08:14)
Weil gefühlt (und real??!!) im Fußball die Kleinen von den Schiris benachteiligt werden, es gleicht sich eben im Laufe einer Saison nicht immer alles aus, der Bayern-Dusel ist eben nicht immer nur Dusel und über den 1FCK in alten Zeiten brauchen wir nicht reden.
Liebe Admins!
Sollte nicht vielleicht zum Thema Videobeweis ein eigener Fred aufgemacht werden und die bisherigen Beiträge dorthin verschoben werden? Fände ich ganz sinnvoll. Würde auch ganz gerne mal meinen Senf dazu geben, finde es aber in diesem Fred eher blöd, weil die Stringenz durch tatsächliche Ereignisse um den Confed-Cup immer wieder unterbrochen wird.
Mod.: Büdde.![]()
Na, niemand das Spiel gesehen und den Nachweis wie "schnell" doch eine offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters korrigiert werden kann? Also wenn das keine Werbung war, naja über Abseits fange ich mal gar nicht erst an...
mfg
NetJay
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de