Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20.11.2016, 19:42

Fußball-Kommentatoren

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wir hatten das zwischendurch schon mal, aber gerade ist es mir wieder richtig bewusst geworden.

Jörg Dahlmann ( http://www.joergdahlmann.de ) :kotzen: "Ordnerin 470.."
Block4unterderUhrseit1966
Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20.11.2016, 20:06

Ich finde den Wolf Fuss richtig gut. Da hört man gerne zu.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20.11.2016, 20:13

Ich finde den Wolf Fuss richtig gut. Da hört man gerne zu.

Stimmt, ist mir eben im direkten Vergleich auch aufgefallen. Auch beschränkte er sich auf das Fußballgeschehen und pickt sich nicht einen harmlosen Zuschauer oder anderen Mitbürger zum ablästern heraus. Ich würde versuchen zu klagen, wenn mal die Wahl auf mich fallen würde. Alternativ könnte man auch die Finca auf Malle mal besuchen, ekelhaft diese Masche.

4

Montag, 21.11.2016, 14:36

Mit dem Kauf einer Karte erlaubst du automatisch die mediale Verwertung deiner Visage! Eine Klage könnte sich höchstens auf den Kommentar aus dem Off beziehen und da ist der Dahlmann schlau genug nicht irgendwelche Grenzen zu überschreiten. Er zeigt und kommentiert ja oft nur lediglich das Verhalten seiner "Opfer". Manche vergessen halt, dass sie an einem Ort mit jeder Menge Fernsehkameras sind und die eine von Jörg Dahlmann ist vielleicht auf DICH, oder DICH gerichtet!

• Nachricht senden

5

Montag, 21.11.2016, 15:05

So eindeutig ist das aber rechtlich auch nicht mit dem Kartenkauf und der Rechteverwertung, allerdings weiß der XXX bestimmt auch was er tut. Finca anzünden darf man ja eigentlich auch nicht.

Diese Art und Weise der Berichterstattung finde ich auf alle Fälle äußerst unlustig.

• Nachricht senden

6

Montag, 21.11.2016, 15:54

Finde auch Wolf Fuss ist aktuell einer der besten Kommentatoren. Marcel Reif zieht sich ja jetzt zum Glück langsam zurück. Allerdings bin ich auch ein Fan von Thurn und Taxis, den darf man nicht alles kommentieren lassen, aber wenn er mal randarf ist es immer zum wegschmeißen :saufen:

7

Montag, 21.11.2016, 15:57

Thurn und Taxis

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

Beruf: Künstler

• Nachricht senden

8

Montag, 21.11.2016, 19:46

Ich find ja den Steffen Simon ganz gut. Der geht immer richtig ab und mit. Da machen selbst die zusammenfassungen der Sportschau spaß, die ja sonst recht dröge zusammengeschustert sind. ;)

Wenn Arminia spielt höre ich natürlich am liebsten Ulli Potofski....das ist dann immer eine Garantie, dass es lustig wird, ohne dass das Niveau zu viel leidet. :D

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

9

Montag, 21.11.2016, 20:26

Finde auch Wolf Fuss ist aktuell einer der besten Kommentatoren. Marcel Reif zieht sich ja jetzt zum Glück langsam zurück. Allerdings bin ich auch ein Fan von Thurn und Taxis, den darf man nicht alles kommentieren lassen, aber wenn er mal randarf ist es immer zum wegschmeißen :saufen:
Ich muss gestehen, dass ich auch ab und an sehr gern Thurn und Taxis höre. Die Dosis macht es ! Überhaupt finde ich die Erstligakommentatoren bei Sky zumeist erheblich besser als bei den ÖR. Fängt bei Kai Dittmann und Wolf Fuss an und zieht sich durch bis zu dem manchmal auch böse ironischen Michael Born.
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)