Wer steigt auf??

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Tja Tingeltour durch die Dörfer! Trotzdem muss das Team erst mal irgendwie zusammengehalten werden bzw. der Substanzverlust so gering wie möglich gehalten werden.
    Das Frankfurt weg ist, ist schon mal gut für uns, denn Mainz wird sich wohl erst einmal erholen müssen!




    Ich weiß nicht so recht, ob ich dir da zustimmen kann?
    Mainz hat sowas Ähnliches wie heute ja auch schon letzte Saison durchgemacht und trotzdem sind sie dieses Mal wieder oben mit dabei gewesen...
    Naja, dazu dann nächste Saison mehr...




    DSC for life! :arminia:

  • Zitat

    Hab ich auch gesehn, der soll sich mal nich so anstelln!
    Apropo fand ich sowiso super, wie die Braunschweig fans ihre Mannschaft gefeiert haben!


    Also die Braunschweiger Fans haben sich heute absolut peinlich schlecht und unfair verhalten. So was hat nicht mehr mit Fußball zu tun. Nach so einem Finale noch die Mainzer fertig zumachen....oh man die sind doch gestört!!
    Also ich kann auch nichts gegen Klopp sagen. Heute nach dem Spiel hat er sich verständlich verhalten und gegenüber Frankfurt auch fair.


    Wenn das was heute in Braunschweig nach dem Spiel abgelaufen ist, auf der Alm passiert wäre (egal gegen wen)hätte ich mich nur noch geschämt!!!!!!!!!!!


    Nach diesem Spiel muss ich sagen, dass die Braunschweiger Fans nicht mal drittklassig sind!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hahaha!! War das heute geil! Ich hätt vor Freude fast an den Fernseher gespritzt, als ich das Gesicht von Klopp nach dem Frankfurt Ergebnis gesehen hab!! Och, armer Harry Potter !! Das tat nach dem Spiel gestern richtig gut! Ich hoffe die Mainzer gehen nächste Saison ab wie ein Zäpfchen - nach unten !


    Und die Braunschweiger Fans sind mir seit heute äusserst sympathisch! Ja verspottet und verhöhnt diese Mainzer Emporkömmlinge! Geil geil geil!


    Für Arminia ist das heut jedenfalls gut gelaufen!

  • Das unterschreibe ich sofort!!!



    Bulldozer


    Ich mag Mainz und den Harry P. auch nicht, aber sich am Leid der Mainzer dermaßen zu erfreuen, finde ich, ehrlich gesagt, ganz schön arm!




    DSC for life! :arminia:

  • Was du arm findest blueburner, geht mir ehrlich gesagt völlig am Arsch vorbei. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, die Mainzer auf der Alm, oder in deren eigenen Stadion, nach Braunschweiger Manier, mächtig zu verhöhnen! Das wird ein Spaß :lol:


    "Mainz ist nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein !!"

  • auch ich hatte tüchtig spaß an den traurigen klopp, allerdings finde ich es skandalös, dass ein spiel so lange läuft, bis frankfurt aufgestiegen ist. mittlerweile gibt sich der dfb wirklich keine mühe mehr, seine manipulationen zu vertuschen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Na, das sehe ich anders. Hab mir das Spiel von Frankfurt die 2. Halbzeit fast komplett angeschaut. In der regulären Zeit sind 4 Tore gefallen plus Platzverweis. Da find ich es schon angebracht das man 2-4 Minuten nachspielen kann. Also von Schiebung hab ich gar nichts gesehen, das sich Reutlingen ziemlich reingehänkt hat und der Schiri ja sogar ein Tor in der Nachspielzeit nicht gegeben hat.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich glaube auch das Duisburg der Top Favorit sein wird für den Aufstieg, haben ja ordentlich eingekauft.


    Das hatte Saarbrücken damals auch - als sie abgestiegen sind... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von oemmes
    mittlerweile gibt sich der dfb wirklich keine mühe mehr, seine manipulationen zu vertuschen.


    LOOOL :lol: :lol: :lol:
    -der war gut!


    Wie war das? Nachdem der Ball nach dem just gefallenen 6-3 auf die Mittellinie gelegt wurde, pfiff Strampler nicht zum Widerbeginn sondern zu Abpfiff?!?!
    :rolleyes:


    Lustig an diesem Spieltag, fand ich jedoch das 1-1 von Ahlen. *immernochwegroll*
    Wenn man heute nicht wüsste, dass das Spiel tatsächlich mit einem 2-1 für Ahlen endete, hätte man mutmaßen können, das diese Begegnung mit einem Nichangriffspakt, bzw auf ein Remis hinauslaufend, abgesprochen war. So dumm wie das Ausgleichtor gefallen ist und wie Bella sich am Strafraum den Ball vom Oberhausener hat geben lassen, wie ein weiterer Oberhausener an Bella vorbeilief(als wolle er mal just rüber in den Gästeblock rennen) und der Ahlener Stürmer mit einem Dankeschön den Ball reinschupste...
    ...das war ganz grosses Hollywood. :lol:


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von blueburner


    Bulldozer


    Ich mag Mainz und den Harry P. auch nicht, aber sich am Leid der Mainzer dermaßen zu erfreuen, finde ich, ehrlich gesagt, ganz schön arm!


    Man wir sind gerade abgestiegen. GÖNN UNS DOCH DAS BISCHEN (schaden)FREUDE.
    Bitte....... ;) :baeh: :wall: :pillepalle: ;( :lol: :D :lol:


  • Hat jemand gestern Hattrick geguckt. Also was ich da von den Braunschweig Fans gesehen hab ist echt unter aller Sau. Da werden die Spieler von denen nach dem Spiel aufs übelste beleidigt usw. So unsportlich kann man doch gar nicht sein. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!