Wer steigt auf??

  • Böse Zungen könnten natürlich jetzt wieder behaupten: "Reutlingen wurde bestochen..." Wenn man sich mal die Tore anssieht; 3 in den letzten 10 Minuten, könnte man ja, ach egal, lassen wir das...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Böse Zungen könnten natürlich jetzt wieder behaupten: "Reutlingen wurde bestochen..." Wenn man sich mal die Tore anssieht; 3 in den letzten 10 Minuten, könnte man ja, ach egal, lassen wir das...


    ich bin auch sehr gespannt, ob da im fernsehbericht irgendwas drauf hindeutet.

    jaja, deine mudder.

  • Zumindest hat Nico Frommer, der nach dieser Saison von Reutlingen zur Eintracht wechselt, eine Minute nach dem 1:0 sofort den Ausgleich gemacht. Vor dieser Einstellung ziehe ich den Hut. Vielleicht ist es auch so, daß er sich dachte, ich rette vielleicht meinen alten Kameraden den Arbeitsplatz. Ich sehe eigentlich keinen Grund für Schiebung, denn Reutlingen kam noch mal mächtig auf. Aber der Platzverweis war für sie natürlich nicht so gut, und bei der Eintracht wurden dadurch Kräfte freigesetzt. Mainz wiederum hat 10 Minuten vor Schluß das 1:4 kassiert. Das war quasi das Signal an die Eintracht, es noch einmal zu versuchen, denke ich.

  • das gönne ich nieeeeeeeeeeeeeeemandem...davon erholen die sich nicht so schnell......mein Gott!
    ich habs auf pw gesehen...oh mein gott!!!!!!!!!!! ich kanns nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!


    auch Klopp gönne ich das nicht!!!!!!!


    das ist schlimmer als Bayern-Manu und Schalke-Bayern

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht erholen die sich ja doch, immerhin sind sie in den letzten 2 Jahren immer vierter gewesen und ich glaube das Jahr davor auch...

  • Du hattest vor ein paar Tagen ein traumatisches Szenario hier reingestellt, das Dir ein Schalker uns Arminen präsentiert hat. Der Junge hat wohl nur die Vereine Arminia und Mainz verwechselt und ein paar Ergebnisse etwas anders vorhergesagt, aber im Prinzip ist es genau so gelaufen, einfach grauenhaft für die betroffenen Fans...


    Wie könnte man mit sowas umgehen? Ich glaube, ich würde mir danach was Schönes gönnen. Lecker essen gehen, Spaziergänge an der frischen Luft...


    Was Mainz erlebt hat, ist wirklich ein brutaler Schlag ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Vielleicht erholen die sich ja doch, immerhin sind sie in den letzten 2 Jahren immer vierter gewesen und ich glaube das Jahr davor auch...


    Naja irgendwann würde mir das auf die Nerven gehen immer so kanpp zu scheitern! Vieleicht sollte Mainz mal einen neuen Trainer holen! Klopp passt vom Image viel besser nach Leverkusen, da hätten sich dann 2 notorische Versager gefunden! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ne die spielen kommendes jahr nicht oben mit.....dies jahr war es noch vieeeeeeeeeel härter oh man...armes Mainz!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe gerade ZDF geguckt, wo ein Live Interview mit dem Klopp gezeigt wurde.
    Auf die Frage, wie es denn im Inneren vom Klopp aussehe, antwortete er, dass es in ihm anders aussehen würde, als nach aussen hin und:"Ich find dass von euch ganz toll, dass ihr mich hier mitten in die Brauschnweig Fans stellt und ich mir die (hämischen) Gesänge anhören muss, hut ab ZDF" der Moderator sagte darauf:" Das tut mir Leid" und Klopp"Mir auch"! Ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt!

  • Hab ich auch gesehn, der soll sich mal nich so anstelln!
    Apropo fand ich sowiso super, wie die Braunschweig fans ihre Mannschaft gefeiert haben!

  • Wenn ich einem nicht den Aufstieg in die 1.Liga gegönnt habe, dann war es der Scheiss FSV Mainz und sein widerwärtiger Trainer.
    Als ich das vorhin im Radio gehört habe, habe ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

  • Ich denke der Aufstieg der Frankfurter Eintracht ist für Arminia auf jeden Fall positiv. Von den verbliebenen Zweitligateams sowie den drei Absteigern hat die Arminia das meiste Potential um den Aufstieg zu schaffen. Wer soll denn im nächsten Jahr in der zweiten Liga noch eine echte Konkurrenz sein? Obwohl es natürlich auch irgendwie lahm ist, fast nur Gegner a la Regensburg/Burghausen oder LR Ahlen zu haben.

  • Zitat

    Original von Rostocker
    Ich denke der Aufstieg der Frankfurter Eintracht ist für Arminia auf jeden Fall positiv. Von den verbliebenen Zweitligateams sowie den drei Absteigern hat die Arminia das meiste Potential um den Aufstieg zu schaffen. Wer soll denn im nächsten Jahr in der zweiten Liga noch eine echte Konkurrenz sein? Obwohl es natürlich auch irgendwie lahm ist, fast nur Gegner a la Regensburg/Burghausen oder LR Ahlen zu haben.


    Tja Tingeltour durch die Dörfer! Trotzdem muss das Team erst mal irgendwie zusammengehalten werden bzw. der Substanzverlust so gering wie möglich gehalten werden.
    Das Frankfurt weg ist, ist schon mal gut für uns, denn Mainz wird sich wohl erst einmal erholen müssen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Trotzdem muss das Team erst mal irgendwie zusammengehalten werden bzw. der Substanzverlust so gering wie möglich gehalten werden.


    Wer verlässt den bei euch ausser Djabang und Wichniarek noch das sinkende Schiff?
    Bin nicht ganz auf der Höhe.......

  • Zitat

    Original von Rostocker
    Wer verlässt den bei euch ausser Djabang und Wichniarek noch das sinkende Schiff?
    Bin nicht ganz auf der Höhe.......


    Also 1. müssen wir irgendwie 2Mio €uro bekommen, entweder durch Spielerverkäufe oder durch Bankbürgschaften.
    Wenn Spieler gehen müssen sind es:
    Reinhardt (fast schon sicher, dass er gehen wird)
    Kauf und Dabrowski (werden wohl abgegeben werden müssen, obwohl sie bleiben würden)
    Hain (auch fraglich)
    Cha (mal sehen was Leverkusen machen will)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich weiss ja das es Mainz hier fast keiner gönnt. Aber Frankfurt ist jawohl keun Stück besser.


    Nach diesem Finale kann einem der FSV Mainz schon sehr leid tun.


    Der Braunschweiger Mopp hat sich ja prima verhalten. Gut das die luschen wieder da sind wo sie hingehören.


    Dieses Jahr haben wir 3 langweilige Absteiger und 3 langweilige Aufsteiger.

  • @ Rostocker:


    Ich denke, dass Duisburg noch oben mitspielen wird und auch Nürnberg ist wohl auch weiterhin nicht zu unterschätzen, die haben sich auch öfters schonmal erholt; nach einem Abstieg! Was mit Cottbus passiert weiß ich nicht; vielleicht ein 2. St. Pauli (?), anonsten könnte Fürth weiter oben mitspielen, eventuell der KSC; hat 8 Spiele nicht verloren (in Folge!) und noch nen Überraschungsteam!

  • Ich glaube auch das Duisburg der Top Favorit sein wird für den Aufstieg, haben ja ordentlich eingekauft.

  • Aber diese Umfrage bezieht sich ja auf diese Saison. Da Frankfurt ja jetzt feststeht, kann der hier doch eigentlich dicht gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich glaube auch das Duisburg der Top Favorit sein wird für den Aufstieg, haben ja ordentlich eingekauft.


    Auf jeden Fall! In Duisburg wächst etwas heran, siehe auch der Stadionneubau, der jetzt angegangen wird. Wenn sich die Neuen gut einbinden hat Duisburg eine überdurchschnittlich gute Zweitligamannschaft und wird sicher im oberen Tabellendrittel mitspielen.


    Karlsruhe sehe ich allerdings nicht da oben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!