Wer steigt auf??

  • Zitat

    Original von oemmes
    damit es in unserer nächsten saison in der zweiten liga fair zugeht, hoffe ich nun ganz uneigennützig, dass frankfurz aufsteigt !


    Dein Wunsch wird wohl Gehör finden. Schließlich hat Frankfurt ja die Hürde in Oberhausen mit Bravour genommen und Mainz trotz des hohen Heimsieges über sich anscheinend aufgebende Lübecker immer noch die um ein Tor schlechtere Tordifferenz. Und Frankfurt spielt im Gegensatz zu Mainz im letzten Spiel zu Hause. Aber daß Fürth sich ausgerechnet von Burghausen die Butter vom Brot nehmen läßt, hätte ich nun wirklich nicht mehr gedacht... :nein:


    Nürnberg, Fürth, Burghausen, Unterhaching, Regensburg... - nächste Saison könnte man die zweite Bundesliga schon fast in "Bayernliga" umbenennen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Dieses Thema ist jetzt wohl noch viel wichtiger für uns geworden, leider:(


    Mal schauen gegen wen wir nächste Saison nicht spielen müssen.

  • Also, ich rechne ja mit Frankfurt als Aufsteiger. So wie es im Moment aussieht, braucht der DFB da ja noch nicht mal zu schieben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Erst war ich für Fürth, bzw. Mainz, aber jetzt wird wohl jeder Arminenfan auf Frankfurtz hoffen, ich kann diesen Scheissverein nicht leiden...


    Freue mich schon auf das Spiel gegen Fürth, wenn Fürth nicht aufsteigen sollte... dann wird das kleine Stadion bestimmt wieder zu 50% mit Arminen besetzt sein,lol

  • bin zwar eigentlich für mainz aber jetzt wo feststeht das arminia wieder iner 2liga spielt, wäre ich auch dafür das frankwurt aufsteigt ich hasse denn verein zwar auch aber ist besser für arminia.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich hoffe, dass Frankfurt nicht aufsteigt, denn ich will lieber nach Frankfurt fahren als ins Playmobilstadion.


    Wie ich dacht bis 16 spielt man noch mit Playmobil? :lol:


    Mir ist jetzt irgendwie Frankfurt lieber. Könnt zwar sonst zum Auswärtsspiel von Arminia dahin aber das Stadion von denen soll ja mitten im Urwald liegen (in Hessen ist wirklich alles Urwald ;) ). Dat muss nicht sein. Möchte außerdem nicht zu nah an das DFB-Hauptgebäude, welches als Zwietracht-Krankfurt-Geschäftsstelle getarnt ist.

  • Ich habe meine Meinung nicht geändert!
    Als es noch gut für Arminia aussah, war ich für Frankfurt als Aufsteiger und jetzt wo Arminia sicher abgestiegen ist, bin ich weiterhin für Frankfurt!
    Ich freue mich schon auf die Mainzelmännchen! :D

  • So nun gehts also los. Letzter Spieltag in Liga 2. Mal sehen wie sich unsere künftigen Gegner so schlagen. :D
    Ich hoffe auch, dass die Frankfurter aufsteigen. Dann können wir nächstes Jahr zusammen mit dem Glubb und dem Karnevalsverein aufsteigen :lol: :D ;)


    edit: achso und beachtet mein Posting auf Seite 2 in diesem Thread nicht weiter. Hab meine Meinung geändert jetzt wo wir in Liga 2 stehen...

  • So 25.05.2003 15:00
    Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen -:- (2:1)
    Eintracht Trier - 1. FC Union Berlin -:- (0:1)
    MSV Duisburg - SC Freiburg -:- (1:0)
    SVW Burghausen - 1. FC Köln -:- (1:0)
    LR Ahlen - RW Oberhausen -:- (0:1)
    Alemannia Aachen - FC St. Pauli -:- (2:0)
    Eintr. Braunschweig - FSV Mainz 05 -:- (0:2)
    VfB Lübeck - SVW Mannheim -:- (2:0)
    Karlsruher SC - Greuther Fürth -:- (0:0)


    Zur Zeit, liegt Mainz an 3. Stelle (15.30 Uhr --- 30 Spielminuten!)

  • @ Duke: Aber Mainz hat das bessere Tor-Konto, also mehr Tore geschossen, aber das ändert natürlich ncihts an der Spannung!

  • Ebend, denn nun hat Frankfurt das 3:1 gemacht und steht auf Platz 3. Schon geil, dass nun alles an einem Tor hängen kann...

  • Mensch Klopp!


    Mainz ist eine Mannschaft MIT Charakter.
    Letztes Jahr hauchdünn gescheitert, und dieses Jahr wieder voll dabei und jetzt sogar oben.


    Trotz einiger Rückschläge fingen sich die Mainzer immer wieder auf.
    Da kann man nur gratulieren, wie immer man auch zu Mainz steht. :rolleyes:


    Nee, nicht schon wieder, so ein Pech !


    Fussballgott ist definitiv ein Frankfurter!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Frankfurt liegt uns doch eh besser als Mainz. Also auf geht´s zum Lieblingsclub des DFB nach Frankfurt und gegen die werden dann nächstes Jahr wieder 6 Punkte geholt. Zur Erinnerung. Im Aufstiegsjahr war Mainz die einzige Mannschaft gegen die wir keinen einzigen Punkt geholt haben!


    Wenn man sich das unten so anguckt, dann könnten wir nächstes Jahr den direkten Wiederaufstieg packen. Denn wer will uns da unten Großartig paroli bieten? Da wären unter den namhaften noch Nürnberg und Frankfurt die uns eventuell gefährlich werden könnten. Fürth bricht sowieso am vorletzen Spieltag spätestens ein und ansonsten ist da unten doch nichts mehr! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!