Respekt, Ahlen!

  • nach früher 2:0-führung und späterem 2:3-rückstand mit zwei toren in der letzten minute bzw. nachspielzeit noch 4:3 gegen den karnevalsverein gewonnen, und zwar hoch verdient angesichts einer sensationellen kämpferischen leistung!


    die bekloppten mainzer werdens wohl nie in die erste liga schaffen. [Blockierte Grafik: http://www.online-palaver.de/html/emoticons/hahaha.gif]

    jaja, deine mudder.

  • Wie? Watt?
    Scheisse, habe die letzten beiden Tore verpasst. Naja, ich sach ja immer, "Mainz, über die man singt und lacht" hehe...
    Aber musst die Wersetrinker doch nicht so loben, TittyTwister! *ggg


    Gruss
    x-man;)

  • x-man, normalerweise find ich ahlen nicht besonders, ein zusammengekauftes team ohne große motivation und identifikation mit einem choleriker als trainer. aber heute wars ein ganz großes spiel, vor allem von ahlen, die nie aufgesteckt haben, auch nicht nach zwei aluminiumtreffern (mainz hatte auch einen) und einem zu unrecht nicht gegebenen tor.


    so hätte es auch mal für uns am sonntag laufen sollen. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • man die mainzer tun mir echt leid. Ich hoffe sie schaffen es endlich. Oder wollt ihr etwas Fürth oder Frankfurt????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    man die mainzer tun mir echt leid. Ich hoffe sie schaffen es endlich. Oder wollt ihr etwas Fürth oder Frankfurt????


    mir tut nur pauli leid, die jetzt nur noch ein wunder retten kann. gegenüber mainz hege ich eine herzliche antipathie, insbesondere zu schwafelheini klopp.

    jaja, deine mudder.

  • Muss ich tobsi zustimmen. Ganz gleich wer. Ich werde mir wohl nie die Playmobil-Affen in die Buli wünschen wollen und dieses verschissene Frankfurt kann mir auch gestohlen bleiben, aber leider fragt mich ja niemand und interessieren tut's auch niemanden. Aber wenn ich immer wieder dieses arrogante Arschloch von Klopp sehe, diese Reagenzglas Fans von ihrem BaugerüstBlock vor meinen Augen habe und zurückdenke, wie die sich 2te Liga,96 aufgeführt haben, als Fucking Demandt uns 2 Dinger einschenkte, platzt mir echt der Hals vor lauter Brechverlangen. Ankotzen und draufpinkeln, diese widerliche Pack!!!! So eine Scheisse!!! Mainz braucht niemand!

  • Tolles Spiel. Hab mir das ganze Spiel angeguckt. Erst führt Ahlen, dann gleicht Mainz aus und schiesst die Führung und in der 90. dreht Ahlen. Die haben gut gekämpft. Hoffe Arminia kämpft jetzt genauso wie Ahlen

  • Wat ein geilen Spiel! Und vor allem für den BeKloppten hat es mich gefreut! Und am letzten Spieltag in Braunschweiß :D wird er hoffentlich wieder heulen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von DSConline
    man die mainzer tun mir echt leid. Ich hoffe sie schaffen es endlich. Oder wollt ihr etwas Fürth oder Frankfurt????


    Nöö, aber lieber die Bayern aus Fürth als die Meeeenzer.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alminator


    Mir wäre Fürth noch am liebsten.


    Nicht Fürth!!!!
    Die mit ihrem mickrigen Playmobil-Stadion haben nichts in der 1. Liga zu suchen!
    Mir wäre immernoch Frankfurt am liebsten!

  • Blos nicht Frankfurt!!! Die haben 20 Mio. Schulden und bekommen trotzdem alles vom DFB in den Arsch geschoben... Also ich denke Fürth oder Mainz wär OK!

  • ein inneres freudenfest diesen penner heute morgen total muffig im fernsehen zu erleben. war da am rumstottern und motzte in sammerart den reporter an. widerwertiger schleimbeutel !


    mir wäre fürth da wirklich auch noch am liebsten, den frankfurter dfb-günstlingen gönne ich gar nichts und dem klopp schon gar nicht !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich bin auch dafür, dass Fürth aufsteigt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dann nämlich zur Schießbude der Liga werden. Also wäre das schon ein potenzieller Absteiger für 2003/04. :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hallo allerseits!


    Angesichts des Restprogrammes der verbliebenen drei Aufstiegskandidaten wird es meiner Meinung nach in diesem Jahr eine der engsten Aufstiegsentscheidungen aller Zeiten geben! Da damit zu rechnen ist, daß Fürth, Frankfurt und Mainz leicht alle ihre verbliebenen Spiele gewinnen können, und alle drei bei Punktgleichheit im Moment auch noch eine sehr eng beieinander liegende Tordifferenz haben, könnte es am Ende dazu kommen, daß lediglich die Tordifferenz oder im Extremfall sogar bei gleicher Tordifferenz die Anzahl der geschossenen Tore über den Aufstieg entscheidet. Frankfurt und Fürth liegen sogar so dicht beieinander, daß diese beiden Mannschaften am Ende vielleicht sogar gleich viele Tore und Gegentore auf ihrem Konto haben könnten, woraufhin dann der direkte Vergleich entscheiden würde. Frankfurt hat beide Spiele gewonnen - aber was wäre eigentlich, wenn diese beiden Spiele jeweils mit 1:1 ausgegangen wären? Weiß das jemand?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Dann würde es warscheinlich ein Entscheidungsspiel geben, da sich wohl beide Teams bei einem Losverfahren und einer negativen Entscheidung "verarscht" fühlen würden...

  • Entscheidungsmatch am Bruchweg! :D


    Nein im ernst, ich schätze dann müsste es ein Relegationsspiel geben. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Statistik noch mehr ausseinander genommen wird und wohlmöglich gezählt werden würde, wer die meisten Siege erreicht hat?! Apro pos, wer hat eigentlich öfter gewonnen-verloren? Mal gucken

  • Naja, wie man sieht, haben die sogar die gleiche Anzahl an gewonnenen Spielen...



    32. Spieltag
    Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
    1. (1.) 1.FC Köln---------------------32 18 11 3 62:40 + 22 65
    2. (2.) SC Freiburg------------------32 19 7 6 53:28 + 25 64
    3. (4.) SpVgg Greuther Fürth-------32 15 11 6 52:31 + 21 56
    4. (5.) Eintracht Frankfurt-----------32 15 11 6 51:30 + 21 56
    5. (3.) 1.FSV Mainz 05--------------32 17 5 10 55:37 + 18 56
    6. (6.) TSV Alemannia Aachen-----32 13 9 10 53:42 + 11 48
    7. (7.) SV Eintracht Trier-----------32 13 6 13 50:44 + 6 45
    8. (10.) MSV Duisburg--------------32 11 10 11 39:41 -2 43
    9. (11.) 1.FC Union Berlin-----------32 9 15 8 35:47 -12 42
    10. (8.) VfB Lübeck------------------32 12 5 15 47:44 + 3 41
    11. (9.) SV Wacker Burghausen---32 9 13 10 44:39 + 5 40
    12. (12.) Rot-Weiß Oberhausen---32 10 7 15 37:44 -7 37
    13. (13.) Karlsruher SC-------------32 8 12 12 32:43 -11 36
    14. (14.) LR Ahlen-------------------32 9 7 16 44:59 -15 34
    15. (16.) Eintracht Braunschweig---32 7 10 15 31:49 -18 31
    16. (15.) SSV Reutlingen------------32 10 6 16 35:47 -12 30 *
    17. (17.) FC St. Pauli----------------32 6 10 16 43:63 -20 28
    18. (18.) SV Waldhof Mannheim---32 6 7 19 31:66 -35 25



    * - 6 Punkte Abzug wegen Lizenzverstößen.


    Gruss
    x-man

  • Möglicherweise würde in diesem Fall ja sogar die Plazierung in der Fair-Play-Tabelle entscheiden - jedenfalls gab es mal Überlegungen beim DFB in dieser Hinsicht. Weiß jemand etwas Genaueres darüber...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!