Der allgemeine Fußball-Thread


  • Da bin ich ja mal gespannt wo dieser irre Fußballfachmann wieder auftaucht.


    Ich hoffe, so hoch wie möglich.
    Je höher die Medienpräsenz, desto lustiger wirds...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • DFB-Sportgericht sperrt drei Spieler


    Manipulationsabsprache bei Pokalpartie


    Das DFB-Sportgericht hat drei ehemalige Spieler des VfB Speldorf im Einzelrichter-Verfahren für jeweils acht Monate gesperrt. Die Sperre war vom Kontrollausschuss beantragt worden. Auch das Sportgericht sah es als erwiesen an, dass Oktay G., Ilmihasan R. und Birkan Y. sich gegenüber einem Wettspieler und -vermittler bereit erklärt hätten, eine Erstrundenpartie im DFB-Pokal im August 2009 zu beeinflussen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ache-bei-pokalpartie.html

  • Eben bei der nw online gelesen: "Wilhelmshaven klagt erfolgreich gegen Zwangsabstieg"
    Interessantes Urteil! Auch wenn die Sache noch vor dem Bundesgerichtshof verhandelt werden wird. Bin mal gespannt, wie das weitergeht!?
    Immerhin hat das bis jetzt über sechs Jahre gedauert ...
    Demnächst brauchst Du als Verein mehr gute Anwälte als Zuschauer ins Stadion kommen ... :nein:

  • Barca hat genug Qualität um unter die ersten vier zu kommen auch ohne neue Spieler. Ob es zu Titeln reicht steht auf einem anderen Blatt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der KNVB schickt nen Gegenkandidaten ins Rennen.
    Wurde ja auch langsam mal Zeit Initiative zu ergreifen, um dem Betrüger das Handwerk zu legen.
    Vom weltgrößten nationalen Fußballverband DFB kommt leider gar nichts in der Richtung.
    Es wird leise Kritik geübt, während man sich zusammen mit Blatter lächelnd ablichten lässt.
    Vom Grüßaugust Niersbach hört man zur Kandidatur nur Geschwafel, anstatt ne klare Position abzugeben.
    Wahrscheinlich doktort er schon an der nächsten Durchsage im Flugzeug rum, wenn der nächste Titel eingfahren wird.
    Oder er bringt wieder so überflüssige Dinge wie die Torlinientechnik auf den Weg...


    Ich find es ziemlich traurig, daß vom DFB so wenig Gegenwind in Richtung des Puppenspielers kommt.
    Der Betrug bei der Turniervergabe ist bewiesen. Und wer der Initiator ist, muss niemandem erklärt werden.


    Leider gibt es beim DFB keinen Mann, der nen Arsch in der Buxxe hat und mal in die Offensive geht.
    Gerade wir Deutschen könnten da ne Menge erreichen in der Richtung.
    Es wäre eigentlich sogar unsere Pflicht, im Sinne des Fussballs mal Klartext in der Sache zu reden.
    Viele kleinere Verbände erwarten sowas bestimmt auch von uns.
    Aber von Niersbach und Co kommt diesbezüglich nur unverbindliches Gesülze... :kotzen:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Leute wie Niersbach steckten doch ganz tief in Blatters Hintern drin, um die WM 2006 zu bekommen. Da kannst du nix erwarten, weil Blatter dann locker auspacken könnte, wenn er eh im Ar... ist. Und so traut sich keiner von denen was zu sagen.

  • Leute wie Niersbach steckten doch ganz tief in Blatters Hintern drin, um die WM 2006 zu bekommen. Da kannst du nix erwarten, weil Blatter dann locker auspacken könnte, wenn er eh im Ar... ist. Und so traut sich keiner von denen was zu sagen.


    Wieso? Martin Sonneborn hat doch die WM nach Deutschland geholt...? :D

  • Ich pack es mal hier hin.
    David Odonkor ist neuer Cheftrainer beim TuS Dornberg.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wolfram Wuttke ist tot


    http://www.kicker.de/home/6220…lfram-wuttke-ist-tot.html


    Finde ich sehr traurig.
    Als Fußballer fand ich ihn klasse und seine unkonventionelle Art hat mir auch gefallen, auch wenn er es sicherlich einige Male übertrieben hat.
    Dass dieses ihm schon früh den Ruf eines schwierigen Charakters eingebracht und letztendlich verhindert hat, dass er eine richtig große Karriere hinlegen konnte, fand ich immer sehr schade.


    Ruhe in Frieden "Wutti" [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rip.gif]


  • Als sich seine Zeit in Kaiserslautern dem Ende zuneigte, bekam er mit, daß ein Fernsehteam das Training filmen wollte. Da brachte er seinen kleinen Sohn mit. Den Kleinen auf den Schultern, sagte er in die laufende Kamera: "Ich wollte ihm nur mal zeigen, mit welchen Arschlöchern sein Vater hier arbeiten muß." :thumbup:

  • Zitat

    Dem Fritz habe ich einmal Traumasalbe in die Unterhose geschmiert.


    Ein Scherz?


    Ein brennender Scherz!

    Herrlich! :lol: :lol: :lol: Sehr lesenswert!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich habe mal ne Frage an die Kenner der DFB/DFL-Regularien:
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn Stuttgart und Mainz aus der ersten Bundesliga absteigen (würden)? Müssen dann die Zweitvertretungen automatisch (auch) aus der dritten Liga "absteigen"?? Und steigen dann mehr Mannschaften aus der Regionalliga auf oder weniger aus der dritten Liga ab??
    Könnte ja interessante Szenarien nach sich ziehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!