Aachen gewinnt 4:1

  • Wow jetzt ist bei Aachen wohl der Knoten geplatzt, da haben sie ja ein riesig gutes Spiel hingelegt und mit 4:1 auch etwas für ihr Torverhältnis getan!


    Klitze Du scheinst Deinen Kameraden ja richtig gut zu tun!! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo,


    für uns war es sehr wichtig, damit wir nach dem Sieg in Ahlen daheim auch nachlegen konnten. Somit haben wir uns ins Mittelfeld geschoben. Jetzt müssen wir schauen möglichst schnell die erforderlichen Nichtabstiegspunkte zu holen, damit wir dann am Ende der Saison noch ein paar Spiel haben um nach oben zu schauen. Im Fußball ist immer alles Möglich, daher sollten wir von Spiel zu Spiel schauen. Mit einem Sieg läßt sich natürlich die Woche leichter angehen...


    Gratulation auch zu eurem Sieg, das schaut ja jetzt auch wieder ordentlich aus...


    Gruß aus Aachen, wünsche allen eine schöne Woche,
    Alexander

  • Also Deine vorletzter Satz, von wegen Platz am Ende auch einmal nach oben schauen zu können, der gefällt mir wirklich gut, das muss ich schon sagen! :D


    Wie ich ja schon bei Dir auf der Home schrieb, wäre doch wohl ein Aufeinandertreffen im nächsten Jahr eine der genialsten Spiele schlecht hin! :hi:


    Ich drücke Dir und Deinem Team auch weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen!:spring:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Aachen wäre auch ein Verein, dem ich z.B. auch 1.Liga (mal wieder?) wünschen würde. Der Anhang soll jauch super Toll sein. Nur das Stadion wäre dann noch ein ein Fragezeichen oder?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • so ganz unrealistisch ist das ja nicht für Aachen mit der 1.Buli


    soweit ich weiss sind es nur 3 Punkte Rückstand zu einem Aufstiegsplatz.
    klar die Saison ist noch lang...
    ... aber mit ein wenig Glück und "Klitze"


    Warten wir es ab. Die Richtung scheint z.Zt. jedenfall für die Gelben zu stimmen.


    Gruss


    ulis

  • .. daß die Rollenverteilung nicht klar ist. Da ist schon so mancher Favorit abgestiegen und so mancher Außenseiter aufgestiegen. Klitze weiß ja bestens ,wie das ist: Er hat die letzten beiden Zweitligajahre bei Arminia mitgemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!