Wer steigt auf, wer steigt ab? (IN die 3. Liga)

  • Diese Verbände sind doch einfach nur lächerlich:
    Erst heißt es heute, die FCO-Ergebnisse werden gestrichen und jetzt hat der NFV die Entscheidung auf Dienstag vertagt.


    Clever, denn bei einem Kieler Sieg morgen, hätte sich diese Diskussion zumindest erledigt.
    Blöde nur, dass das ja auch Mannschaften betrifft, die noch gegen den Abstieg spielen.
    :pillepalle:

  • Kiel hat Havelse 2-1 geschlagen und ist Nord-Meister.
    Auch Elversberg und Lotte sind endgültig durch.


    Holstein Kiel-Hessen Kassel/SV Elversberg
    SV Elversberg/Hessen Kassel-München 60 II
    RB Leipzig-SF Lotte

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Super das Kiel das noch geschafft hat. Wäre bitter gewesen wenn man es durch die Insolvenz von Oberneuland eventuell nicht geschafft hätte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Elversberg will anscheinend nicht mehr Erster werden und schont im letzten Meisterschaftsspiel Spieler für die Relegation. Verständlich. Also erhöht sich damit die Wahrscheinlichkeit auf Holstein Kiel-Hessen Kassel und SV Elversberg-München 60 II.


    Für die dritte Liga eher schade. Kiel und Kassel hätte ich es beiden gegönnt. Blöder Modus.

  • Lotte besser.


    RB fällt vor allem durch viele Fouls auf.

  • Was für ein dämlicher Elfer für RB. :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • elversberg München 1860 II 2:2


    Kassel gut in der Defensive, aber ohne richtige Akzente nach vorn. #
    Kiel bisher immer wieder gefährlich vor dem Tor, rennen aber meist in die Abseitsfalle der Gäste...


    Doof, scheiss Platzverhältnisse in Kiel, Verrteidiger rutscht aus und Kiel macht das tor...

  • Die Crowd in Elversberg geht ja richtig ab :P


    Kiel und Kassel hätten es beide verdient Aufzusteigen :(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Die Regionalliga West im nächsten Jahr rockt ja: RWO, RWE, MSV, Wuppertal, Wattenscheid, Aachen, Uerdingen, Fort. Köln...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • sehe ich auch so, beide sind Meister in ihrer Liga geworden, beide würden der 3.Liga gut stehen - blöder Modus...


    Kassel ist seit jeher mein "Zweitclub", wenn es sowas überhaupt gibt... Immerhin hat der Klub schon zweimalige Konkurserfahrung! :lol: Sowas möchte ich nie, niemals bei Arminia erleben... Kassel würde aber ein Aufstieg mal wieder finanziell benötigen...


    Kiel aber jetzt verdient vorne, hat eindeutig die bessere Offensive. Von Kassel kommt zu wenig. Interessanter Nebenaspekt: Kassel bisher mit 37 Ligaspielen, Kiel nur mit 31? Zudem Kassel mit haufenweise englischen Wochen in den Knochen...

  • Dreck RB mit dem 2-0 :kotzen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was pfeift die Steinhaus da wieder für einen Müll zusammen?


    Erst will sie Gelb zeigen und dann plötzlich doch Rot?


    In der ersten Halbzeit hätte sie 2 oder 3 Leipzigern Gelb geben müssen und jetzt so ein Sch... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Die Regionalliga West im nächsten Jahr rockt ja: RWO, RWE, MSV, Wuppertal, Wattenscheid, Aachen, Uerdingen, Fort. Köln...


    MSV? Erstmal müssen die doch in der dritten Liga ran? oder meinste MSV II?

  • Elversberg geht erstmals in Führung: 3-2


    Dürfen die mit dem Stadion überhaupt in die 3.Liga?
    Das hat ja richtig "Oberliga-Charme". :lol:



    2-0 für Kiel.

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    MSV? Erstmal müssen die doch in der dritten Liga ran? oder meinste MSV II?


    Ich glaube nicht das die eine Lizenz für die 3. bekommen - ich denke Aachen ist den Warnung genug! Und wenn es für die 2. nicht reicht, trotz TV-Gelder etc...dann für die 3.?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich denke, nach der Meldung von heute, droht dem MSV die Insolvenz.
    Ich würde z.Z. keine Tipp abgeben, in welcher Liga die nächste Saison spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!