TV Rechte ab 2013/14 - Alles bei Sky! Telekom geht leer aus!

  • Auch die IP Rechte liegen nun bei Sky! Konkurrenz ist also seitens der DFL nicht gewünscht! Sehr schade! Egal, wo man ist, Konkurrenz belebt das Geschäft! Am Ende wird wohl der Kunde drauf zahlen! Wenn er es denn möchte, die Preise sind ja jetzt schon mehr als grenzwertig! Will die Telekom weiter BuLi zeigen, dann muss man sich mit Sky einigen, sonst wars das mit LigaTotal! Andererseits muss Sky mit den IPTV Rechten ja auch was anstelllen, bei dem Preis, die den dahingelegt haben!


    http://www.digitalfernsehen.de…eht-leer-aus.84656.0.html

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei diesem Thema interessiert mich nur eins: Sind Optionen auf weitere Spieltagszerstückelung Teil der Verhandlungsmasse gewesen?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Bei diesem Thema interessiert mich nur eins: Sind Optionen auf weitere Spieltagszerstückelung Teil der Verhandlungsmasse gewesen?


    Was ich zuletzt aus den Medien entnommen habe, soll sich an der Spieltagsgestaltung nichts ändern.

    Für immer Arminia!

  • Für IPTV dürfte sich nicht viel ändern, da der letzte Meter bis auf die Ausnahme Kabel ja den Telekomikern gehört. Insofern ist Sky dazu genötigt auf die Telekom zuzugehen. War ein kluger Schachzug von der Telekom die Preise hochzutreiben, so bleibt Sky defizitär und wenn irgendwann der Rupert Murdoch den Weg alles Irdischen geht werden vermutlich seine Erben diesen defizitären Ableger ganz fix einstellen, denn Aussicht auf schwarze Zahlen sehe ich bei Sky Deutschland nicht.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Für IPTV dürfte sich nicht viel ändern, da der letzte Meter bis auf die Ausnahme Kabel ja den Telekomikern gehört.


    Die Logik erschließt sich mir nicht. Das Kabelnetz gehört Sky auch nicht und im Gegensatz dazu ist das Telefon- und damit auch das Internet(z) für jeden frei verfügbar. Yahoo und Google schaffen es auch ohne den letzten Meter der Telekom in mein Haus, sogar diese komische Seite hier, DSC4ever ;) Warum soll IPTV nicht frei vom Provider für alle Highspeed-Internetkunden verfügbar sein können?



    Zitat

    Original von Exteraner


    Was ich zuletzt aus den Medien entnommen habe, soll sich an der Spieltagsgestaltung nichts ändern.


    War auch von Anfang an nicht vorgesehen. Lediglich die Zweitligaspiele am Freitag verschieben sich geringfügig auf 18:30.



    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch die IP Rechte liegen nun bei Sky! Konkurrenz ist also seitens der DFL nicht gewünscht! Sehr schade! Egal, wo man ist, Konkurrenz belebt das Geschäft! Am Ende wird wohl der Kunde drauf zahlen!


    Ja, das ist der eigentliche Hammer an der Sache. Hauptsache das Kartellamt hat VORHER geprüft, ob die Lottokugeln alle schön rund waren. Hab' denen vorhin mal eine Mail geschrieben, die haben mein Problem überhaupt nicht verstanden und mit einer entsprechend nichtssagenden Formmail geantwortet. Wie beim DFB halt :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!