Basler, Koch und Koch ablösefrei zu haben

  • Laut transfermarkt.de und sport1.de wird der 1 FC Kaiserlsautern die auslaufenden Verträge von Mario Basler, Georg Koch und Harry Koch nicht verlängern. Es heißt, man habe Basler einen Job im Verein angeboten. Den hat Basler abgelehnt mit der Begründung, er wolle noch weiter aktiv Fussball spielen. Daraufhin hieß es, dass er auch in ein paar Jahren den Job bekommen könnte.
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die beiden Feldspieler (natürlich nicht den Georg) zu verpflichten. Basler hat in den letzten Jahren anscheinend gelernt, dass Bier und Zigaretten nicht alles ist was man zum Leben und Fussballspielen braucht und er ist professioneller geworden. Ich weiß natürlich, dass das Duo Basler / Brinkmann verheerend für die Bielefelder Kneipen und Discos wäre aber wenn er uns hilft stört mich das ehrlich gesagt nicht :P
    Und - nicht vergessen - die beiden sind ablösefrei --> das gesparte Geld könnte man in ihre Gehälter oder falls sie nicht so gierig sind, in andere Spieler investieren. Oder auch in einen neuen Rasen auf der Alm...


    Was meint ihr ?

  • also Mariao nein danke. Wann hat der sein letztes richtig starkes Spiel gemacht?????????
    Wenn ich mich dran errinner, wie er bei bremen seinen Alleingänge gestartet hat und dann auch noch getroffen hat.....davon ist nichts mehr übrig.


    Und zu Koch VERTEIDIGER HABEN WIR GENUNG

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zum einen sind mir diese Herren äußerst suspekt, was ihren jetzigen Leistungswillen angeht.


    Zum anderen bekleiden diese Herren Positionen, die bei uns schon mehr als gut besetzt sind.


    Was wir brauchen, sind Stürmer und vielleicht ein offensiver Mittelfeldmann für Mitte oder links. Basler spielt rechts.

  • Also, mit dem fortschreitenden Alter werden die Alleingänge natürlich weniger, das sollte uns nicht verwundern. Dafür ist er um einiges mannschaftsdienlicher geworden und hat auch nicht draufgehauen als er auf die Bank gesetzt wurde. Er ist auch ein echter Kämpfer (wenn ich da an die Szene vom letzten Spieltag denke, als er in den Torhüter reingegrätscht ist :verbot: )


    Das mit den Verteidigern ist ein gutes Argument gegen Koch



    Nicht nur Basler, auch unsere Spieler sind flexibel genug, um auch links zu spielen. Basler kann ja auch in der Mitte spielen. Auch Libero war er ja schon mal

  • ja aber wann hat er sein letztes wirklich gutes Spiel gemacht???????? Mir fällt keins ein!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jungs hört auf zu träumen. Schorsch Koch haben wir in einer Nacht- und Nebelaktion damals verschachern müssen, weil er den gleichen Vertrag wie Bruno Labbadia hatte. Also 2 Millionen im Jahr. Der kommt eh nicht, weil er dann hier auch wieder zum Alkoholiker wird, was er ja zugegeben hat, dass er in Bielefeld Probleme hatte.
    Basler ist ein alter Hase, und spielt bestimmt auch nicht für eine warme Mahlzeit, also können wir den auch vergessen. Auch wegen des Namens Bielefeld würde er wohl nicht hierhin kommen.
    Harry Koch wär einer, aber ich wage zu bezweifeln, ob der hierhin kommt. Schließlich verpflanzt man einen alten Baum nicht. Und Harry Koch hat sein Leben lang nur da oder in Vestenbergsgreuth gespielt...



    AlbertasK

  • http://www.sueddeutsche.de

    Basler geht in die Wüste


    Mario Basler will angeblich seine Karriere im Golfstaat Katar fortsetzen. Bei Kaiserslautern hat der exzentrische Fußballer für die kommende Saison keinen neuen Vertrag erhalten.


    „Meine Motivation ist es, dort etwas aufzubauen. Ich will, dass die Leute auf dem Platz Spaß an mir haben“, äußerte sich Basler gegenüber der Bild-Zeitung zu seinen Zukunftsplänen. Im Katar könnte Basler dabei auf seinen früheren Teamkollegen Stefan Effenberg treffen, der jüngst seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg aufgelöst hatte und ebenfalls an einem Engagement in der Wüste interessiert ist.


    Der 1. FC Kaiserslautern hatte bekannt gegeben, dass der auslaufende Vertrag mit Basler nicht verlängert wird. Basler, der von 1987 bis 1989 und seit 1999 beim FCK das Trikot der „Roten Teufel“ trägt, soll ein Abschiedsspiel erhalten.


    Nach Angaben des Klubs sollte Basler nach Ablauf der Saison eigentlich in den Mitarbeiter-Stab eingebunden werden. Der Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi und Trainer Erik Gerets machten deutlich, dass eine solche Tätigkeit für den 34-Jährigen nach Abschluss seiner aktiven Karriere auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich ist.


    (sueddeutsche.de/sid)



    *LOL* Mario will in der Wüste was aufbauen, dass versuchen eine gewisser Herr Bush und seine Getreuen auch gerade.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Basler folgt Effenberg ja laut Bild-Zeitung nach Kuwait.


    bild?! :nein:


    meine linke lautsprecherbox schaltet sich immer erst nach meiner rechts stehenden aus, das steht morgen in der bild! jaahh ganz ehrlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!