Anschlag aufs Westfalenstadion vereitelt!

  • Unglaublich sowas...wie krank können "Menschen" eigentlich sein zu versuchen nen Stadion mit 80.000 Leuten in die Luft jagen zu wollen?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Unglaublich sowas...wie krank können "Menschen" eigentlich sein zu versuchen nen Stadion mit 80.000 Leuten in die Luft jagen zu wollen?


    Hast du die Artikel überhaupt gelesen?


    Es ist doch davon die Rede, dass die Sprengsätze VOR dem Stadion an einem Fussweg gefunden wurden. Da sind unmöglich mehr als 100 bis 200 Leute auf einmal!


    Aber es klingt ja dramatischer, wenn man sagt, dass da jemand ein 80.000 Leute fassendes Stadion in die Luft jagen wollte. :rolleyes:

  • Oh entschuldige, wenn es nur 100 oder 200 Leut erwischt befürworte ich das natürlich :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich find's sowieso schwach, nur 80.000 zu einem stinknormalem Meisterschaftsspiel!


    Da hätte er ja die paar Wochen zur Meisterschaftsfeier wohl auch noch abwarten können. Das hätte sich dann wenigstens gelohnt.


    :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Oh entschuldige, wenn es nur 100 oder 200 Leut erwischt befürworte ich das natürlich :wall:


    Genau solch einen schwachsinnigen Kommentar hab ich erwartet.
    Natürlich ist jeglicher Anschlag zu verurteilen. Egal wieviele Menschen verletzt werden. Mich nervt es nur, wie die Medien (und einige User) Sensationsgeil von einem Anschlag auf ein volles Stadion berichten.


    Stünde da "Bombenfund in der nähe des Signal Iduna Parks" würde das für die Online-Portale doch nur halb sowenige Klicks geben. Um nix anderes gehts denen doch (WAZ, Bild und Co.)!
    Das ist bei der Japan-Katastrophe auch gut zu beobachten. Und das kotzt mich einfach total an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!