• Moin!


    Gibt es hier eigentlich Groundhopper im Forum? Ich hab mich länger mit einer befreundeten Reisekfm. drüber unterhalten und wir fragten uns, ob es einen Markt/Interessenten für eine 2,5 Tage Tour geben würde ein Hopping zu veranstalten.
    Bsp.: Freitags los Richtung Norden, 9 Spiele, u. a. Borkum vs. WT Loppersum + ein Bulispiel, einmal 2. Liga. und irgendwann am Sonntag wieder retour. Alles im 3*** Bus, allerdings in *Absteigen.
    Würde so etwas angenommen? Gibt es genügend Verrückte für so etwas? Alles natürlich ohne persönliche finanzielle Interessen!
    Grob geschätzt wären für Fahrt und Übernachtung 250,- + plus die Eintrittskarten bei 30 Teilnehmern.
    Nur mal so in den Raum gefragt.
    Tipps oder Anregungen nehm ich gerne.
    Euer Balli

    3 Mal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Für Einsteiger ist es vielleicht nicht schlecht, aber die groundhopper
    die selbst schon ein paar jährchen dabei sind, sind glaube ich selbst
    schon sehr gut organisiert.

    ⚫⚪🔵

  • Wir haben sogar einen der bekanntesten Groundhopper Deutschlands im Forum. Wie mag er wohl heißen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • pressesprecher...? ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Da haste jetzt aber lange nach googlen müssen... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!