Gerets Audi wurde geklaut!

  • Zitat

    Quelle: sport1.de
    München - Das wird keine leichte Sache für den Dieb, der in der Nacht auf Mittwoch das Auto von FCK-Coach Erik Gerets geklaut hat. Die gesamte Pfalz ist ihm auf den Fersen und sucht nach dem Audi A8.


    "Wir werden alles tun, um den Wagen wiederzufinden. Wir verehren Erik Gerets. Niemals würde sich einer von uns an seinem Eigentum vergreifen", sagte Otto Roth, Chef von 68 überregionalen FCK-Fan-Klubs, der "Bild-Zeitung".


    Gerets sieht es positiv: "Alle persönlichen Sachen habe ich zuvor rausgeräumt", so der Belgier erleichtert. Doch leider war "das Auto gerade frisch geputzt", witzelte Gerets.


    Das sollte doch wohl kein Problem für Lautern sein dem ein neues Auto zu kaufen! Schnell ein paar Euro unterschlage und schon geht es zum Audi-Händler!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Das sollte doch wohl kein Problem für Lautern sein dem ein neues Auto zu kaufen! Schnell ein paar Euro unterschlage und schon geht es zum Audi-Händler!



    Ich würde mal bei Mario Basler in der Garage nachschauen :lol: :D .

  • "Wir werden alles tun"


    Den Satz kennen wir doch wohl. Wundert mich das die Polizei auf Anweisung vom Ministerpräsidenten nicht die Anweisung bekommen hat das Auto zu finden und alles andere stehen und liegen zu lassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie abartig! In Deutschland werden täglich tausende Autos geklaut und das interessiert keine Sau! Nur wenn das dann so ein beschissener Lautern-Sack ist geht das natürlich wieder durch die Medien! :kotzen:

  • Der DFB sieht darin sicher eine Verschwörung der Mitkonkurrenten und spricht den Lauterern 24 Punkte gut !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Als kleine Enschädigung gibt es von Audi nen neuen Wagen...


    und nicht zu vergessen: Aufgrund des tollten Marketings zu Gunsten von Audi (Bild Zeitung...), gibt noch 10 Mio. Euros als Belohnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!