Silvio Meißner verlängert in Stuttgart

  • Hallo allerseits!


    Ein alter Bekannter - Silvio Meißner ist uns allen wohl noch in guter Erinnerung. Gelegentlich hat hier der eine oder andere Träumer schon mal geäußert, daß Silvio vielleicht eines Tages zurückkommen könnte. Das dürfte sich mit dem jetzt unterzeichneten Fast-Rentenvertrag in Stuttgart wohl ein für allemal erledigt haben... Hier die Meldung (Quelle: dpa):


    Silvio Meißner verlängert beim VfB bis 2006


    Silvio Meißner hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2006 verlängert. Das teilte der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga am Mittwoch mit. "Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, mit Silvio Meißner einen Stammspieler weiter an den Verein zu binden", sagte Präsident Manfred Haas. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler selbst ist froh, "dass dieses Thema jetzt vom Tisch ist und sowohl der Verein als auch ich nun Klarheit über die Zukunft haben."


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Natürlich wäre er nicht zurückgekommen ... dafür ist Stuttgart ein viel zu attraktiver Verein. Kann man ihm nicht übelnehmen. Dort ist er einer der erfahren(er)en Spieler, die die jungen a la Hleb, Hinkel etc. führen. Und da die so gut spielen, hat er da wohl viel Spass.

  • Ich habe durch einen Freund erfahren, der beim VfB sehr eng dran ist, dass Meißner immer gut über seine Zeit bei Arminia spricht, besonders von den Fans.


    Mein Kumpel hat mir eine Autgrammkarte von ihm besorgt, auf der er ganz gross "Arminia lebt" geschrieben hat.


    Komisch, es gibt Ex-Arminen, denen wünscht man alles gute auch in anderen Vereinen und freut sich mit Ihnen (z.B. Meißner, Böhme) aber es gibt auch die andere Kategorie, die sich hier nie mehr blicken lassen dürfen.

  • ... an jemand ganz bestimmten? ;)


    Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    aber es gibt auch die andere Kategorie, die sich hier nie mehr blicken lassen dürfen.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Es ist ja auch die Art wie man wechselt. René Rydlewicz oder Markus Weissenberger und auch Artur würde ich z.B. immer wieder mit Applaus auf der Alm empfangen. Momo hat sich einfach zu unbeliebt gemacht durch das ganze Hickhack um seinen Wechsel und die hinhalte Taktik seiner amateurhaften Berater. Eigentlich müsste er einem Leid tun, dass er es nun alles ausbaden muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!