• Die Dfl hat eben den neuen Fußball für die 1. und 2. Liga vorgestellt.


    Er heißt Torfabrik


    Ich finde Ihn sehr gelungen und es mach es für alle einfacher. Mann muss sich nicht mehr von Spiel zu Spiel auf ander Fußbälle einstellen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Sind Links hier jetzt auch verboten oder bist du grad erst aufgestanden und der Film lief im Schlummerfernsehen? :D


    Auf der DFB-Homepage ist jedenfalls noch nix davon... und direkt nach einer WM erwarte ich eigentlich wieder nur den WM-Ball in etwas anderer "Lackierung". Sollte ich mich irren?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Sind Links hier jetzt auch verboten oder bist du grad erst aufgestanden und der Film lief im Schlummerfernsehen? :D


    Auf der DFB-Homepage ist jedenfalls noch nix davon... und direkt nach einer WM erwarte ich eigentlich wieder nur den WM-Ball in etwas anderer "Lackierung". Sollte ich mich irren?


    eine Link habe Ich noch nicht, habe die Vorstellung eben auf n24 gesehen. und ja der Ball bekommt eine andere Farbgebung, weiß und dfl rot


    http://www.soccer-fans.de/cont…abrik-bundesliga-ball-65/

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • 120 Euro... wie immer ein Schnäppchen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Na also, hab ich mir doch gedacht ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!