Warum ist Michael Thurk eigentlich so unsympathisch?

  • Warum ist Michael Thurk eigentlich so unsympathisch?!


    Das Frage ich mich grade. Ich kann den Typen echt nicht leiden.


    Bei mir liegts nciht mal daran, dass er jetzt so erfolgreich ist. Ich konnte den schon nicht sehen, als er noch ne Graupe in Mainz war.


    Wie siehts bei euch aus? Oder gehts tatsächlich nur mir so? Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen :).

  • Ich habe ehrlich gesagt andere Probleme.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Warum schaffen es Internet-User eigentlich nicht, wenigstens die Thread-Überschrift vor dem Abschicken mal auf Tipp- und Rechtschreibfehler zu überprüfen?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Diese Frage beschäftigt mich sogar noch ein wenig mehr als das Thurk-Problem. Aber wie kommst Du darauf?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vielleicht weil er diesen Gossen - Proll Charme hat?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Diese Frage beschäftigt mich sogar noch ein wenig mehr als das Thurk-Problem. Aber wie kommst Du darauf?


    Du Schelm, du! :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!