Ailton vor wechsel

  • Der pummelige Stürmer des SV Werder möchte in der kommenden Saison lieber in Rot, als in Grün auf Torejagt gehen. Ailton bestätigte gestern ernst zu nehmende Kontakte zu Bayer Leverkusen.


    SOmit droht dem SV Werder den zweiten Superstart zu verlieren, nachdem Frings ja schon zu Anfang dieser Saison von Bremen nach Dortmund gewechselt war.


    Kann ich ehrlich gesagt verstehen, denn wer wohnt schon freiwillig gern in einer Stadt in der es nach Fisch stinckt! :lol:

  • Also für die Werder Fans ist es schon hart, da die eigentlich immer irgendwie ne vernünftige Mannschaft zusammenkriegen und dann kurz vor der Ernte Ihrer Früchte verlieren sie dann die Stars. Naja so ist das Geschäft. Aber die Leute machen dort ne gute Jugendarbeit. Oft in den Endspielen zur Dt. Juniorenmeisterschaft dabei und die Amateure stehen in der 3.Liga (Nord) auf Platz 1.


    So bis dahin sind wir uns wohl einig, Herr DSC4ever, aber was hast Du zu Bremen gesagt? Da riecht es nach Fisch? Das müsste ich ja wissen, weil ich da am Wochenende wohne. Das ist eine schöne Stadt, die noch schlanke 100 km von der Nordsee entfernt liegt.
    Also nach Fisch riecht das da bestimmt nicht.


    Wenn, dann riecht das da manchmal nach Kaffee. (Tschibo, Jacobs, Eduscho, Aldi, lassen dort ihren Kaffee rösten) oder nach Alkohol, wenn Uli Borowka seine Bude lüftet. *g*



    Gruß´
    HYPER

  • Wußte ich gar nicht. Ich dachte, nach seinen Alkoholeskapen wäre der woanders gelandet. Aber okay, dann wird es beim Durchlüften schon nach Alkohol stinken.


    Bremen ist als Stadt tatsächlich nicht zu verachten.
    Aber Werder?
    Nein danke!

  • Dat mutt da nach Fisch stinken!?!
    Wenn ich mich hier auf den Wiehen(das letzte nördlichste Gebirge in good old Germany) begebe um mir, hin & wieder, die Leuchttürme anzuschauen(Dieses Flachland; da kann man Mittags sehen wer Nachmittags zum Kuchen zu Besuch kommt!), sehe ich deutlich wie die Fischkutter von Wilhelmshaven und Cuxhaven Bremen anlaufen! Das muss da nach Fisch stinken! Bestimmt!


    ;)
    Gruss
    x-man

  • Wenn x-man Willhelmshaven schreibt, meint er in der Regel :kotzen:Bremerhaven. Boah, ich verlier hier im Forum noch meine ganzen Haare.... :wall:


    ;)

  • Ich kann ihn aber verstehen, dass er wechseln will. In Bremen spielt er seit Jahren auf Top-Niveau, jetzt will er auch zu einer Mannschaft, die Top-Niveau hat (obwohl Bremen ja zur Zeit auch recht stark ist.) Warum er sich aber ausgerechnet Leverkusen ausgesucht hat??
    Naja, glaubt man Toppi, werden die ja zur Rückserie zu alter Form zurückfinden.:pillepalle:



  • Letzteres stimme ich dir zu. So schlecht riecht es in der Stadt auch nicht. War da mal vor einigen Jahren im Überseemuseum :kotz: .


    Aber wenns um Werder Bremen geht, dann stinkt es dort ganz gewaltig. Das gleiche kennen wir doch auch mit unseren kleinen teufelchen aus dem tiefen giftgrünen Westen. Stinkt dieser kleine Ort nicht nach Fäkalien und... wie heißt der Fluss noch mal? Aa? In der Grundschule sagte einer aus meiner Klasse dazu einmal: "Was? der Fluss heißt A A?" ihr wisst schon was ich damit meine. Musste letztes Jahr einmal ins Krankenhaus in dieser besagten Stadt ;( . Okay. gut gerochen hats da nicht. Aber es ist das gleiche wie mit werder Bremen.


    Was ist grün und stinkt nach Fisch (oder etwas anderes)? :pillepalle: Prxx Mxxx :pillepalle:

  • Hallo Jens, du alter Fischkopp!
    Jaja, vom vielen vor die Wand donnern verliert er schon seine Haare, nich??
    Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du es mal selber testen möchtest, komm mal vorbei. Wenn ich auf dem Wiehen stehe und gen Bremen schaue, kann ich Bremerhaven garnicht sehen weil es dann hinter Bremen ist, Cuxhaven knapp rechts davon und WHV links:rolleyes:


    Gruss
    x-man ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!