Ran - Eine Legende kehrt zurück

  • Waaaahnnsinnn darauf hat die Welt gewartet: Bin jetz schon abgenervt, von dauernden Werbeunterbrechungen, blödem Gequatsche (eigentlich geht das da doch um das Stuttgartspiel?), dusseligen Gewinnspielen und dazwischen reichlich Karawall-TV!
    Bäääähhh! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Könnte man den Betreff etwas mehr an die geltenden Rechtschreibregeln anpassen?


    Ansonsten gilt: Werbefreien Gratis-Fußball gibt es bestenfalls noch nach 8 bei ARD und ZDF und selbst da gibt es Gewinnspiele und 2 bis 5 präsentierende Firmen...


    Warum willst du Sat1 jetzt einen Strick aus dem drehen, was das DSF über viele Jahre geflochten hat?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Ansonsten gilt: Werbefreien Gratis-Fußball gibt es bestenfalls noch nach 8 bei ARD und ZDF und selbst da gibt es Gewinnspiele und 2 bis 5 präsentierende Firmen...


    Zudem ist es nicht gratis! GEZ lässt grüßen! 17,XX Euro im Monat!


    Desweiteren kann ich meinem Vorredner zustimmen, jedes Spiel ohne Kommentator Reif und Thurn und Taxis ist eine Wohltat. Und Wolff Fuss ist jetzt bei Sat.1 und Liga total (hat der gestern auch kommentiert? Habs nicht gesehen)! Was will man mehr!?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also Fritz von Thun und Backfisch ist die Katastrophe, nein die Geissel der gebeutelten Fernsehzuschauer. Warum man dem Laberkopp noch immer ne Plattform gibt verstehe wer will.


    ran war nicht besser oder schlechter als andere Sportsendungen. Man muss heute eben leider mit Werbung leben, selbst bei sky.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!