Wir sind Prxxen

  • Da gucke ich heute in der Firma aus dem Fenster, auf der Straßenseite gegenüber steht so ein riesiges Werbeschild, und mich trifft fast der Schlag.
    Da steht doch tatsächlich:


    http://www.1609-nrw.de/


    Die beiden gelben Figuren meterhoch auf dem Poster, die knaller Überschrift: "Wir sind Prxxen" (ich wage es gar nicht es auszuschreiben), der hintere Kollege mit nem Borussia Schal, und dann noch in gelb.


    Gibts noch ne Steigerung zum abstoßensten Werbeplakat, das in Bielefeld möglich wäre? Ich glaube nicht. :kotzen:


    Es geht bei der Geschichte nicht um Fußball, das ist mir natürlich auch klar, dennoch, soviel visuelle Grausamkeiten, in der Größe, in unserer Stadt, da hat jemand, der uns ärgern wollte, zu 110% sein Ziel erreicht. :devil:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das ist tatsächlich an Geschmackslosigkeit kaum zu toppen.... ich denke, du solltest ein paar Tage zu Hause bleiben.... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das ist tatsächlich an Geschmackslosigkeit kaum zu toppen.... ich denke, du solltest ein paar Tage zu Hause bleiben.... !


    Hey, geile Idee, da hätt ich nix gegen. Klärst du das mit meinem Chef? :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das ist tatsächlich an Geschmackslosigkeit kaum zu toppen.... ich denke, du solltest ein paar Tage zu Hause bleiben.... !


    Gibt es eigentlich Tage an denen du Spaß hast und nicht alles auf die Goldwaage legst? Ich finde das echt stark wie man immer so griesgrämig sein kann. ?(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mir ist es heute auch flüchtig aufgefallen .. jedoch nur durch den schriftzug nicht durch das bild
    sowas in bielefeld nenene :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich wollte Euch ja schon alle auslachen, aber meine Heimatstadt gehörte auch ab 1815 dazu.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Gibt es eigentlich Tage an denen du Spaß hast und nicht alles auf die Goldwaage legst? Ich finde das echt stark wie man immer so griesgrämig sein kann. ?(


    Lass mich mal überlegen,.......... obwohl, gerade eben hatte ich Spaß, da sich ein User für besonders clever hielt und den ironischen Unterton nicht verstand und meinte, dieses aus voller Inbrunst mal öffentlich machen zu müssen. :D


    @ Derek...zeig deinem Chef das Plakat, danach deinen Mitgliedsausweis, er wirds verstehen müsssen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Unsere Freunde aus dem westfälischen Bermuda-Dreieck zwischen Telgte, Havixbeck und Ascheberg haben auch ihr zweites Saisonspiel in K'lautern verloren....


    Jetzt noch gegen Lotte im Pokal verkacken und die Saison ist gelaufen.....


    Der Fussballgott könnte doch mal wieder gerecht sein !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Solang sie nicht absteigen... Nennt mich Masochist, aber ich finde es schade, wenn unsere ganzen "Rivalen" zu Dorfclubs in Liga 6 (siehe GT) verkommen. Da hab ich doch lieber Arminia in Liga 2/1 mit ein paar schönen Derbys, als dann hier zu lachen "ha ha, deren Saison ist gelaufen". Derbys sind ne feine Sache, wäre schön mal mehr als 2 pro Saison zu haben (aber immerhin 2...)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!