Rasenball Leipzig


  • Tuchel, das selbstüberschätzte arrogante Oberarschloch, passt doch perfekt zu diesem Verein. Ich frage mich was der geleistet hat in Mainz, daß der so gehyped wird. Fragt man die Mainzer Fans, findet man schnell raus was die von dem und seine Verhaltensweisen gehalten haben...

  • Das schlimmste an diesem "Verein" ist der oberschlaue Rangnick mit seiner blöden Gesamtschullehrervisage.


    Wohl wahr! Es gab vor einiger Zeit in der 11Freunde unter der Rubrik "Seit der Geburt getrennt" mal den Vergleich Rangnick/Smithers (Simpsons) -- selten so gelacht, weil zutreffend. Seit Rangnick für den Gummibärchensaftladen arbeitet, schleimscheisst der nur noch durch die Gegend und meint, die Fußballweisheit gepachtet zu haben. :kotzen:

  • Zitat

    Das schlimmste an diesem "Verein" ist der oberschlaue Rangnick mit seiner blöden Gesamtschullehrervisage.


    Wohl wahr! Es gab vor einiger Zeit in der 11Freunde unter der Rubrik "Seit der Geburt getrennt" mal den Vergleich Rangnick/Smithers (Simpsons) -- selten so gelacht, weil zutreffend. Seit Rangnick für den Gummibärchensaftladen arbeitet, schleimscheisst der nur noch durch die Gegend und meint, die Fußballweisheit gepachtet zu haben. :kotzen:<br/>
    Das hat er doch schon immer gemacht. Ich erinnere mich noch an das aktuelle Sportstudio, wo er was erklärt hat als er noch in Ulm war. Von daher kenne ich den nicht anders. Ob man aber ein Transparent in der Kurve zeige muss weiß ich nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Darth Vader ist Cool. Der will nur das Universum befrieden ;)
    Rangnik hingegen ist einfach nur :kotzen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Selke, Selke? Ist das nicht dieser alberne Vogel
    der im Pokalspiel bei uns von der Fall- und Prollsucht
    befallen war? Was für ein Lutscher. Den Typen wollte
    ich nicht mal geschenkt haben! Der ist überqualifiziert
    und unterfordert! Oder war es umgekehrt? :lol:

  • Mal schauen, wie groß diese "ahnungslose Randgruppe" sein wird, wenn Leipzig erst in der Bundesliga spielt: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]


    APA: Sind Sie über die Feindschaft überrascht, die RB Leipzig und auch Ihnen selbst in Deutschland entgegengebracht wird?


    Mateschitz: “Diese sogenannte Feindschaft hält sich doch sehr in Grenzen. Wenn man die Mathematik strapazieren möchte, handelt es sich hier um nullkommanullirgendwas Prozent aller Fußballinteressierten. Um die hinreichend bekannten Randgruppen, die entweder nichts verstehen oder nichts verstehen wollen oder sonstige Beweggründe haben. Zum Problem wird dieser schwer zu verstehende Aktionismus erst dadurch, dass er von den Medien aufgegriffen wird und für so manche Schlagzeile dienen muss. “


    http://www.salzburg24.at/red-b…lzburg/apa-s24_1523039558

  • Warum wird bei Meinungsverschiedenheiten so oft unterstellt, daß der jeweilige Gegenüber einen nicht versteht? Würde etwas zu verstehen automatisch bedeuten die selbe Meinung zu haben ... oh wie viel ärmer wäre diese Welt.


    Immerhin zeigt der Mateschitz hier, wieviel ihm andere Meinungen wert sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Egal ob nun mancher Politiker oder solche Machtmenschen wie Mateschitz: Wenn man ihre Meinung nicht teilt, nicht bereit ist ihren Argumenten zu folgen, oder gar die "Unverschämtheit" besitzt und Gegenargumente bringt, dann versuchen sie "das niedere Volk" runterzubügeln, indem sie es als ahnungslos und/oder dumm bezeichnen. So einer wie Mateschitz ist es doch gar nicht gewohnt, Gegenwind zu bekommen, zur Not wird der einfach "weggekauft". So ein Verhalten ist einfach nur armselig und zeigt, wie unfähig dieser Mann ist, sachlich zu diskutieren.


  • Egal ob nun mancher Politiker oder solche Machtmenschen wie Mateschitz: Wenn man ihre Meinung nicht teilt, nicht bereit ist ihren Argumenten zu folgen, oder gar die "Unverschämtheit" besitzt und Gegenargumente bringt, dann versuchen sie "das niedere Volk" runterzubügeln, indem sie es als ahnungslos und/oder dumm bezeichnen. So einer wie Mateschitz ist es doch gar nicht gewohnt, Gegenwind zu bekommen, zur Not wird der einfach "weggekauft". So ein Verhalten ist einfach nur armselig und zeigt, wie unfähig dieser Mann ist, sachlich zu diskutieren.


    Ähm, und worüber und vor allem mit wem? sollte "dieser Mann" diskutieren? Wie oder auf welche Weise er sein Geld ausgibt bzw. seine Werbemaschine finanziert? Na sicher.... :lol: ....mimimimimimi...
    Der ist sicherlich nicht unfähig zu diskutieren, der hat da einfach keinen Bock drauf. Hat ganz bestimmt wichtigeres zu tun.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ähm, und worüber und vor allem mit wem? sollte "dieser Mann" diskutieren? Wie oder auf welche Weise er sein Geld ausgibt bzw. seine Werbemaschine finanziert? Na sicher.... :lol: ....mimimimimimi...
    Der ist sicherlich nicht unfähig zu diskutieren, der hat da einfach keinen Bock drauf. Hat ganz bestimmt wichtigeres zu tun.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Genau auf solche Leute wie dich zielt die "Politik" solcher Menschen wie Mateschitz ab: "Der hat das Geld und die Macht, deswegen hat er recht und ich habe mich dem zu fügen."
    Glücklicherweise gibt es aber auch reiche/mächtige Menschen, denen die Meinung und die Interessen anderer nicht egal sind. Und so mancher von denen hat auch nicht vergessen, wem er seinen Wohlstand zu verdanken hat.


    Wirst du eigentlich für jedes "mimimi" bezahlt, das du unter einen Beitrag setzt, der dir nicht gefällt oder kannst du auch anders argumentieren?

  • @T-Bag:


    Was auf mich "abzielt" und alles andere auch lass' mal ruhig meine Sorge sein. Womit ich mein Geld verdiene übrigens auch. Aber das nur am Rande.


    Kannst du mir mal erklären, warum du so steil gehst? Wenn man wie du das Forum mit Posts flutet, sollte man zumindest in Betracht ziehen, das nicht jedem User alles gefällt.


    Und ja, das man sich immer noch und immer wieder über das Gebaren des Dosen-Moguls aufregt, erzeugt bei mir nen' "mimi", vielleicht sogar einige davon. Und das für lau. Sach' bloß.


    Und genau wie angeblich Matedingens bist auch du es anscheinend nicht gewohnt, Gegenwind zu bekommen. Ist aber nicht mein Problem. Maximal deins.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich versteh die Diskussion nicht wirklich. Für Mateschitz ist das ganze eine Marketinggeschichte für sein Unternehmen und die Kritiker sehen den Fußball bedroht und wollen Clubs wie Leipzig letztlich verbieten. Wie man da auch nur irgendwie auf einen Nenner kommen sollte ist mir schleierhaft.


    Das ganze ist doch auch nur eine Frage der Zeit, dann haben sich die meisten an die Dosen gewöhnt. Die Aufregung über Hoffenheim ist doch auch schon merklich zurückgegangen.

    Für immer Arminia!

  • Der Dosenmogul wird sich noch umgucken wie viel Ablehnung ihm und seinem Brausekonstrukt in der 1. Liga entgegen schlagen wird :D


    Ansonsten zeigt dieser Interviewschnipsel doch nur in was für einer Welt dieser Vogel lebt...

  • [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_streichel.gif]


    Weder flute ich das Forum, noch gehe ich steil. Ich habe auch sonst keine Probleme, aber danke der Nachfrage. Und wie jemand hier sein Geld verdient, interessiert auch nicht, da es für die Diskussionen völlig belanglos ist.
    Jeder hat das Recht auf seine Meinung zu einem Thema, das gilt natürlich auch für dich.
    Nur wenn man eben keine Meinung hat oder sie nicht äußern will, wäre es vielleicht die bessere Variante, einfach nichts zu schreiben.

  • Den eingesparten 3-stelligen Mio-Betrag kann Mateschitz ja jetzt noch zusätzlich bei Leipzig investieren. Vielleicht schaffen die es dann in ein paar Jahren ja mal eine spanische Mannschaft aus der CL zu kegeln. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!