ZDF Sportstudio

  • Wann ist das Sportstudio eigentlich so schlecht geworden? Habe es gestern mal wieder gesehen und sie hatten schon wieder einen Hoffenheimgast. Natürlich ohne kritische Frage. Ich hab mich natürlich gefragt, ob es mir nur so vor kommt, dass die dort nur über gewisse Teams berichten und habe im Netz rumgesucht.


    Zitat

    Gäste im Sportstudio: Hoffenheim 7 VfB 4 Wolfsburg 3 HSV 3 Werder 3 Schalke 2 Köln 2 Hertha 2 DFB 2 Bayern 1 Leverkusen 1 KSC 1 Dortmund 1 Cottbus Frankfurt Bielefeld Hannover Gladbach


    Ist Hoffenheim wirklich so viel interessanter als alle anderen Vereine der Liga?
    Sollte ein öffentlicher Sender nicht über die ganze Bundesliga berichten?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hab gestern auch weggeschaltet, insbesondere auch wegen
    der müller-hohlenstein oder wie die heißt... :wall:


    neulich war das mädchen wiese da, da hat sie die gesamte
    bildzeitung rezitiert* :nein:


    [SIZE=7]*ja vor dem dfb-pokalhalbfinale habe ich einmal die bildzeitung gelesen ;)[/SIZE]

    ⚫⚪🔵

  • Das mit den Hoffenheimer Gästen wird sich auch wieder geben, wenn sie eine normale Saison spielen. Die Hinrunde lud nunmal dazu ein, auch wenn es Rangnick & Co. inzwischen vielleicht leid tut, ihre Spieler da überhaupt so oft hingelassen zu haben.


    Ich hab das Sportstudio schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Irgendwann haben sie's einfach übertrieben mit den Interview-Passagen zwischen den Spielberichten. Letztenendes will man den Ball rollen sehen und nicht ständig von Geschwafel in den Schlaf gebracht werden. (Und darauf läuft es bei der Sendezeit dann halt leider hinaus.)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Kai
    Wann ist das Sportstudio eigentlich so schlecht geworden? Habe es gestern mal wieder gesehen und sie hatten schon wieder einen Hoffenheimgast. Natürlich ohne kritische Frage. Ich hab mich natürlich gefragt, ob es mir nur so vor kommt, dass die dort nur über gewisse Teams berichten und habe im Netz rumgesucht.



    Ist Hoffenheim wirklich so viel interessanter als alle anderen Vereine der Liga?
    Sollte ein öffentlicher Sender nicht über die ganze Bundesliga berichten?


    Die befinden sich halt in Mainz. Da kannst du keine Gäste aus Frankfurt einladen und weil Mainz nicht mehr in der ersten kickt muss Hopptown dran glauben. Die machen es nciht anders als das DSF mit Ihrem Stammtisch. Ich schaue mir das nciht mehr. Das hat eh keinen Sinn mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich könnte mich auch beschweren das unser spiel prinzipiel immer das letzte ist (auser wenn wi gegen bayern spielen natürlich) und die beiträge dann maximal 2minuten dauern wovon 1minute interviews sind.


    gestern habe ich es mal angeschaut seid langem wieder.
    als die iwese da war habe ich garnicht erst eingeschaltet.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ihr habt sogar die Sondersendung aus Hoppelheim vergessen, aus dem ach so tollen Stadion...


    Desweiteren war die Heulsuse Rangnick kaum zu ertragen! Man, was hat Hoppelheim auch für ein Pech... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!