Relegationsspiele

  • Zitat

    Original von Koby




    ?( ?(


    "...Vorher geht es noch in der Liga gegen 1860 München, möglicherweise werden im vermutlich bedeutungslosen letzten Saisonspiel am kommenden Sonntag die von Gelb-Sperren bedrohten Javier Pinola und Raphael Schäfer geschont – mögliche Sperren beträfen nämlich auch diese Entscheidungsspiele, und Schäfer und Pinola gehören zu den Akteuren mit dem Prädikat unersetzlich."
    (Nürnberger Narichten.de)


    Naja, wenn die Dauerkarten gültig bleiben, dann halt auch die gelben Karten der Saison ;)


    SWB Gruss

  • So, hier mal die letzten Relegationsspiele zusammengefasst:


    1981/82:
    Kickers Offenbach – Bayer Leverkusen 0:1
    Bayer Leverkusen – Kickers Offenbach 2:1
    1:0 für die 1. Bundesliga


    1982/83:
    KFC Uerdingen – Schalke 04 3:1
    Schalke 04 – KFC Uerdingen 1:1
    1:1 zwischen 1. und 2. Bundesliga


    1983/84:
    MSV Duisburg – Eintracht Frankfurt 0:5
    Eintracht Frankfurt – MSV Duisburg 1:1
    2:1 für die 1. Bundesliga


    1984/85:
    1.FC Saarbrücken – Arminia Bielefeld 2:0
    Arminia Bielefeld – 1.FC Saarbrücken 1:1
    2:2 zwischen 1. und 2. Bundesliga


    1985/86:
    Fortuna Köln – Borussia Dortmund 2:0
    Borussia Dortmund – Fortuna Köln 3:1
    Borussia Dortmund – Fortuna Köln 8:0
    3:2 für die 1. Bundesliga


    1986/87:
    FC Homburg – FC St.Pauli 3:1
    FC St.Pauli – FC Homburg 2:1
    4:2 für die 1. Bundesliga


    1987/88:
    Darmstadt 98 – Waldhof Mannheim 3:2
    Waldhof Mannheim – Darmstadt 98 2:1
    Waldhof Mannheim – Darmstadt 98 5:4 n.E.
    5:2 für die 1. Bundesliga


    1988/89:
    Eintracht Frankfurt – 1.FC Saarbrücken 2:0
    1.FC Saarbrücken – Eintracht Frankfurt 2:1
    6:2 für die 1. Bundesliga


    1989/90:
    1.FC Saarbrücken – VfL Bochum 0:1
    VfL Bochum – 1.FC Saarbrücken 1:1
    7:2 für die 1. Bundesliga


    1990/91:
    FC St.Pauli – Stuttgarter Kickers 1:1
    Stuttgarter Kickers – FC St.Pauli 1:1
    Stuttgarter Kickers – FC St.Pauli 3:1
    7:3 für die 1. Bundesliga


    7:3 also für die Erstligisten. Stehen die Chancen bei einer Relegation für Arminia jetzt 70:30?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Es könnte gut der Fall sein, daß unsere Fußball-Region im weiteren Sinne nach dem nächsten Wochenende in Relegationien umbenannt wird. Osnabrück, Paderborn, Bielefeld. Für alle geht es dann um die Wurst.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Arminia hat schonmal alle Ticketinfos für die Extrarunde publiziert: Klick mich!
    Da werden also ordentlich Überstunden gekeult!


    Sehr schön auch ein Sonderzug für nen schmalen Kurs von 16€!

  • In meinen Augen viel zu teuer.
    Da müsste man mal richtig was springen lassen und das Ding für 5 Euro anbieten damit richtig gut Leute mitfahren. Und den Dortmundfahrern müsste die Fahrt immernoch bezahlt werden als Entschädigung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    In meinen Augen viel zu teuer.
    Da müsste man mal richtig was springen lassen und das Ding für 5 Euro anbieten damit richtig gut Leute mitfahren. Und den Dortmundfahrern müsste die Fahrt immernoch bezahlt werden als Entschädigung.


    Ich finde den Preis angemessen! Der Zug wird sowieso voll werden!


    Klasse finde ich auch, dass die Möglichkeit eingerichtet wird, dass die Karten Sonntags zu kaufen und im online shop zu bestellen sind!


    In Sachen Ticketing gibts die letzten 2-3 Wochen doch einigermaßen gute Aktionen..


    EDIT: In Nürnberg haben z.B Dauerkartenbestizer nur ein Vorverkaufsrecht

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    In meinen Augen viel zu teuer.
    Da müsste man mal richtig was springen lassen und das Ding für 5 Euro anbieten damit richtig gut Leute mitfahren. Und den Dortmundfahrern müsste die Fahrt immernoch bezahlt werden als Entschädigung.


    Einige müssen anscheinend immer was zu nörgeln haben. Die Regelungen bzgl. der möglichen Relegationsspiele sind doch wohl mehr als fair.


    Und für die arbeitnehmerunfreundliche Anstoßzeit kann Arminia nichts, da müsste man sich wohl bei der ARD beschweren. Wobei die das Spiel, wenn es später angepfiffen würde, bestimmt nicht übertragen würden.

  • Habe ich hier irgendwem die Anstoßzeiten angekreidet?


    Wenn man sich aber fast 34 Spiele der Saison live vor Ort anschaut und dann sowas zu sehen bekommt, wäre es mal eine sehr faire Geste vom Verein die Leute die sich sowas antun auch mal zu "entschädigen". Ob du mich hier jetzt als Nörgler hinstellen willst oder nicht ist mir dabei ziemlich Wurst.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Habe ich hier irgendwem die Anstoßzeiten angekreidet?


    Wenn man sich aber fast 34 Spiele der Saison live vor Ort anschaut und dann sowas zu sehen bekommt, wäre es mal eine sehr faire Geste vom Verein die Leute die sich sowas antun auch mal zu "entschädigen". Ob du mich hier jetzt als Nörgler hinstellen willst oder nicht ist mir dabei ziemlich Wurst.


    Ich gebe dir Recht, aber wer würde sich denn die 5 Euro-Tickets kaufen? Doch vor allem die, denen Auswärtsfahrten sonst zu teuer sind ...
    Find 16 Euro mehr als in Ordnung! :)

  • Das mag durchaus sein, aber worum gehts denn hier und heute? Doch darum eine möglichst große Masse Richtung Nürnberg zu bewegen und das kann man zB mit einem solchen Fahrtangebot erreichen.


    Nen richtig großen Sonderzug bereitstellen und den voll bis unters Dach damit in Nürnberg ggf eine "blaue Wand" entsteht und Richtung Stimmung im Gästeblock gemacht werden kann.


    Ich fahre sowieso hin, egal was der Zug kostet nur gehts mir wie gesagt darum das möglichst viele mitreisen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich würde erstmal den nächsten Samstag abwarten, bevor ich mir den Kopf über Zugkarten zerbreche.


    Wenn man hier so liest könnte man meinen, Hannover wäre bereits besiegt.

  • Zitat

    Original von Duke
    Arminia hat schonmal alle Ticketinfos für die Extrarunde publiziert: Klick mich!
    Da werden also ordentlich Überstunden gekeult!


    Sehr schön auch ein Sonderzug für nen schmalen Kurs von 16€!


    Also, um das nochmal klar zu haben:


    -Als DK-Inhaber ist man beim Hinspiel umsonst dabei?? Man muss sich also um Karten dafür nicht bemühen?


    und


    - Karten fürs Auswärtsspiel können ab Mittoch, 27.05. gekauft, jedoch nicht per Post bestellt werden?


    Für den Fall:
    Wie würdet ihr es denn einschätzen, wie es dort vormittags zugeht? Werden da viele Leute anstehen? Müsste dann nämlich morgens mitm Zug nach Bielefeld fahren und dann um 14 Uhr pünktlich in Duisburg an der Uni sein.


  • 1. Ja, alle Dauerkarteninhaber bekommen dieses Spiel "geschenkt"


    2.Korrekt, Karten für das Auswärtsspiel können nur in der Geschäftsstelle oder beim Heimspiel gekauft werden.

  • Irgendwie glaube ich inzwischen, dass es gar keine Relegation geben wird, ich hab das so im Urin.


    - Bielefeld gewinnt hoch. Dortmund knapp. Bielefeld 15.
    - Bielefeld gewinnt knapp. Dortmund überrollt Gladbach. Bielefeld 15.
    - Bielefeld holt einen Punkt. Leverkusen verliert in Cottbus. Bielefeld 17.
    - Bielefeld verliert. Leverkusen und KSC gewinnen. Bielefeld Letzter.


    Ich glaube fest daran, dass zumindest Leverkusen in Cottbus verkackt. Aber dass entweder wir Hannover auseinandernehmen oder Dortmund Gladbach denke ich schon. Es wird nicht das Torverhältnis gegen uns entscheiden, meine Fresse, wenn wir aus 15 unentscheiden nur ZWEI Siege geholt hätten... *unfass*

  • Als Tabellenletzter ist dem wohl so! Aber wenigstens haben wir uns den 18. hart erarbeitet. Die Tabelle lügt halt nicht, voe allem nicht nach dem 34. Spieltag!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • und über Skela kann man sagen was man will, ein Spieler im Mittelfeld dieser Güte hat uns sooooooo gefehlt

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von pasi66
    und über Skela kann man sagen was man will, ein Spieler im Mittelfeld dieser Güte hat uns sooooooo gefehlt



    Der Mann ist bei uns sang- und klanglos untergegangen.
    Dem heul ich keine Träne nach.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!