Relegationsspiele

  • Wird dann zumindest keine übermannschaft nächste Saison dabei sein, außer uns

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Braunschweig macht sich heute zum Volldeppen Par excellence :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Was hat Effe denn für zwei Spiele gesehen. Die bessere Mannschaft hat verloren???

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Beidseitig schwacher Auftritt, bei Wolfsburg von der Mannschaft (auch wenn es am Ende gereicht hat muss mit dem Kader mehr drin sein) und bei Braunschweig von den Fans. Böller auf den eigenen Ordner, mehr Gepöbel gegen Gomez und die Wolfsburger als Support für die eigene Mannschaft und am Ende dann hinter der Bullenkette rumgepöbelt. Schon ein ziemlicher Drecksverein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Braunschweig hatte in beiden Spielen durchaus gute Gelegenheiten. Im Hinspiel war durch die Kopfballchance das Auswärtstor eigentlich Pflicht, dann hätten die Wolfsburger richtig gewackelt. Auch gestern war ein frühes Tor drin. Da fehlt ihnen ein Knipser wie Terrode, Ginczek, Polter oder Co.


    Wolfsburg befindet sich schon in der Aufarbeitung: angeblich holen die den Brooks von Hertha für schlappe 17 Mio. 8|

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sicher dem vorhandenen Druck geschuldet, aber ich fand die beiden Kicks fußballerisch erbärmlich. Und mal Braunschweig als Maßstab genommen kann man schon grübeln, warum hier immer nach den "spielstarken 6ern" gerufen bzw. sich über mangelnden Spielaufbau beklagt wird.


    Das hat selbst Braunschweig als Tabellendritter nicht zu bieten.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die spieltechnische Überlegenheit der Wolfsburger war einfach zu groß. Nur Effenberg hat das nicht gesehen ! :D Schon peinlich, wie Lieberknecht und Opdenhövel bei seiner Analyse die Augen verdrehten, aber es so stehen ließen ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Über beide Spiele hinweg gesehen war Braunschweig zu lieb. Die sind erst aufs Ganze gegangen, als sie gestern 0:1 hinten lagen und nur noch 20 Minuten zu spielen waren. Aber da war es schon zu spät. Das reicht dann einfach nicht um einen Gegner wie WOB zu schlagen.


    Ob es der Jahn heute besser macht? Hoffentlich, aber ich hab so meine Zweifel.

  • Bei solchen Aktionen wie den der Braunschweiger nach Spielende sollte die Polizei ruhig mal schön mit dem knüppel draufgehen. Am besten von beiden Seiten. Einkesseln und drauf damit. Und danach alle Festnehmen, Personalien feststellen und für alle Lebenslanges Stadionverbot + hohe Geldstrafen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!