Relegationsspiele

  • Wer ist eigentlich dieser Poggenburg? Den kann man wahrscheinlich nur als Chefscout kennen, oder? Da gibt's einen mit ähnlichem Namen, der spielt LV beim MSV. Will mir grad' nicht einfallen.......grübel...


    -berg oder -burg, hier die n Bielefeld ist auf dem Berg eine Burg. Da wird sich dieser Poggendings dran gewöhnen müssen.


    Wie schön das hier immer so viele lesen und verbessern können, wo kämen wir denn hier wenn man das einfach so stehen lassen würde? ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ach quatsch, nix mit verbessern....schon gut so, bekommt die Konkurrenz wenigstens nicht mit, das man an dem ...burg sein ...berg dran ist. ;)

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wenn ich das so lese frag ich mich.. Ist da alkohol im Spiel? :):)


    Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein, mit aber besser. Aber nein, morgen ruf die Maloche am Schreibtisch wieder da gibt's nix.


    Anders übrigens als der Kommentator gerade im Fernsehen, der scheint besoffen und ist überhaupt nicht lustig. Die werden auch immer schlimmer!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Dauerpyro"show" im Nürnbergblock, juckt wohl auch niemanden mehr? Es muss erst Tote und Verletzte geben bevor konsequent durchgegriffen wird...


    Bisjetz is Nürnberg die deutlich bessere Mannschaft!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich bin bestimmt kein Eintracht-Fan, Sympathie eher beim Club, aber das war jetzt die Quittung für das taktisch miese Spiel der Nürnberger. Mal schauen, ob sie jetzt nochmal umschalten können.

  • Die Spielweise von Nürnberg ist mir vollkommen unverständlich. Wenn man sich nur hinten reinstellt, trifft selbst die harmlose Eintracht irgendwann.

    Für immer Arminia!

  • Frankfurt nicht wirklich gut, aber letztendlich verdienter Sieger. Weiler hat mit dieser Taktik spätestens heute tief ins Klo gegriffen. Warum man gegen diese offensiv schwachen Frankfurter so spielen lässt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Gute Aufstiegschance vertan.

  • Diese dreckige Zeitspielerei sollte endlich mal richtig bestraft werden.Fast die Hälfte der Nachspielzeit wurde für einen Freistoß und diesen Abstoß verschwendet.

  • Bei so einem durchschaubaren Zeitspiel sind 4 Minuten Nachspielzeit einfach nur lächerlich. Durch solche Entscheidungen wird sowas auch noch belohnt...


    Ganz unabhängig davon, ob man dem Club noch ein Tor zugetraut hätte oder nicht.

    "Das ähh... läuft!"

  • Seit langem mal wieder eine Relegation, in der sich die aktivere und bessere Mannschaft auch tatsächlich verdient durchsetzt.
    Was für den Club möglich gewesen wäre hat man in den letzten 20 min gesehen, aber eben nur 20 solche Minuten reichen auf 2 Spiele gesehen dann einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!