Relegationsspiele

  • Wie sieht das eigentlich mit den verträgen für das Sportpaket aus, wenn dort einfach was wegfällt? Steht irgendwo im Kleingedruckten, dass sich das Angebot des Paketes jederzeit ändern kann und man das zu akzeptieren hat?


    1.1.4 Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, Programmpakete und
    Paketkombinationen abzuändern oder anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen,
    wie z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte oder aus technischen Gründen, wie z.B.
    Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Kunden
    rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung,
    über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. . Der Kunde ist berechtigt,
    den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung
    zu kündigen. ...


    https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_Deutschland.pdf

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Do 19.05. 20,30 : Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
    Fr 20.05. 19,10 : Würzburger Kickers - MSV Duisburg
    Mo 23.05. 20,30 : 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
    Di 24.05. 19,10 : MSV Duisburg - Würzburger Kickers

  • Do 19.05. 20,30 : Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
    Fr 20.05. 19,10 : Würzburger Kickers - MSV Duisburg
    Mo 23.05. 20,30 : 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
    Di 24.05. 19,10 : MSV Duisburg - Würzburger Kickers


    Gern mit dem besseren Ende für den MSV und den Glubb. Sind die dann Rekordaufsteiger?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Do 19.05. 20,30 : Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
    Fr 20.05. 19,10 : Würzburger Kickers - MSV Duisburg
    Mo 23.05. 20,30 : 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
    Di 24.05. 19,10 : MSV Duisburg - Würzburger Kickers

    Grundsätzlich sind das offene Duelle. Ich wage es trotzdem und tippe, Kickers und der Club setzen sich durch. Warum? Weil ich Hollerbach bzw. Weiler jeweils für die besseren Trainer halte.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Dann halte ich mal dagegen. :D


    Die Eintracht ist für mich schon klarer Favorit.
    Formkurve und Qualität sprechen für die Frankfurter. Auch wenn sie am Ende wieder abgerutscht sind, so sollten die Wochen zuvor ihnen schon Selbstvertrauen gegeben haben.
    Nürnberg verdankt den 3.Platz seiner langen positiven Serie, in der sie mMn aber über ihren Verhältnissen gespielt haben. Zum Schluss waren sie dann nur noch Mittelmaß.
    Ich tippe die Chancen mal 70:30 für die Eintracht.


    Beim anderen Duell sieht es schon enger aus.
    Für beide Mannschaften ist das Erreichen der Relegation ein Erfolg.
    Der MSV hat jetzt sogar eine kleine Euphorie ausgelöst und hat mMn nach den Vorteil, dass er bis zur letzten Liga-Minute unter Strom stand, während die Würzburger noch ein "Freundschaftsspiel" hatten.
    Die Kickers stehen sehr kompakt und haben eine starke Defensive. Das wird für die Duisburger alles andere als einfach.
    Ich erwarte zwei sehr enge Spiele mit knappem Vorteil für den MSV, auch wegen des Rückspiels vor vollem Haus.
    Chancen: 60:40.

  • Do 19.05. 20,30 : Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
    Fr 20.05. 19,10 : Würzburger Kickers - MSV Duisburg
    Mo 23.05. 20,30 : 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
    Di 24.05. 19,10 : MSV Duisburg - Würzburger Kickers


    Habs gerade im TV gesehen, die ersten Beiden werden schon mal von der ARD übertragen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das erste Spiel Eintracht gegen Nürnberg werde ich mir morgen direkt mal live im Stadion gönnen, schließlich zieht uns Arminen die Relegation irgendwie magisch an. Und es gibt jawohl nichts Schöneres als sich das Ganze völlig entspannt zu gönnen. Den Vorteil sehe ich aber schon bei der Eintracht, ich erwarte eigentlich, dass die sich durchsetzen können.

  • Bei Marco Russ von der Eintracht hat sich bei einer genaueren Untersuchung, die nach auffälligen Dopingwerten eingeleitet wurde, ergeben, dass er an einem Tumor erkrankt ist. Für das Spiel heute wollte er trotzdem im Kader stehen.


    Da verkommt so'n Relegationsspiel doch zu etwas vollkommen unwichtigen.
    Hoffe, er ist bald wieder richtig fit.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…-krankheitsfall-1.2998365

    "Das ähh... läuft!"

  • Frankfurt kann auch kacktore :thumbup:
    Einerseits gönn ich Nürnberch den Aufstieg, andererseits will ich das Frankenfurter gesocks nicht in der Zweiten ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also nächste Saison doch wieder ein Auswärtsspiel in Frankfurt? Das könnte spannend werden, gehen Nürnberg war doof wenn ich mich recht erinnere.


    Der Glubb wäre dann alleiniger Rekodaufsteiger, Rekordabsteiger sind sie ja schon.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!