Relegationsspiele

  • Kiel in den letzten 10 Min aber dann doch im Aufwind. Könnte son typisches 1:0 für die Störche werden....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der nächste Gruselkick in der Relegation. Ganz furchtbar, was die da anbieten. Hoffentlich verliert Kiel !


    Freue mich sehr auf den Sonntag, OFC vs Machteburch. Das Hinspiel war klasse.

  • Kiel hat denke ich auch eine sehr gute Saison gespielt - Bin voll auf ihrer Seit, da die Löwen ja auch ein ähnlicher Chaos-Verein wie der HSV ist. Außerdem seh ich die Störche nächste Saison eher hinter uns als die Löwen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kiel ist und bleibt eine limitierte Truppe. Sollte mich schwer wundern, wenn die Löwen sich da nicht durchsetzten. 1860 reißt in der 1.HZ keine Bäume aus, aber die Störche bringen bisher gar nix uf die Reihe.


    Kiel spielt wie eine typische Drittliga-Mannschaft: Lange Bälle und vorn hilft der liebe Gott.
    1860 mit der besseren Spielanlage, aber sie spielen es schlecht bzw. nicht zu ende.


    Die Störche müssten mehr Risiko gehen. So schnell dürften sie die Chance auf Liga 2 nicht wiederbekommen.
    Mit einem Remis nach München zu fahren, dürfte zu wenig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von T-Bag ()

  • Es wird vermutlich wieder ein typisches Kiel Ergebnis werden. 1:0 in der 88. Minute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Puh, harte Kost was da dem neutralen Zuschauer geboten wird :huh:


    Egal wer von beiden das Rennen macht, wir sollten ihn nächste Saison hinter uns lassen, sonst wird es schwer mit dem Klassenerhalt.

  • Haben die Kieler eigentlich in 85 Minuten einmal wirklich aufs Tor geschossen? Das ist echt ein Gruselkick.
    Und die Stimmung ist ziemlich mau.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was fürn öder Kick.
    0-0 ist nicht das schlechteste Ergebnis für Kiel und die Löwen sind das schwächste Heim-Team der 2.Liga, dennoch glaube ich, dass 1860 sich am Ende durchsetzen wird.

  • Man hat gemerkt, dass Holstein jetzt gegen Saisonende so langsam die Puste ausgeht - da habe ich schon ganz andere (bessere) Holsteinleistungen gesehen in dieser Saison als das Gekicke heute. Und 1860 war auch vergleichsweise stark, zumindest ballsicher. Denke (fürchte) aber, dass die Kieler in der Allianz-Arena so ein wenig das Muffensausen kriegen werden, obwohl sie natürlich sehr auswärtsstark sind und die 60er zu Hause schwach. War so oder so eine super Saison für Holstein - trotzdem täte es mich freuen, wenn ich dann nächste Saison nicht nur zum Arminia-, sondern auch zum Holsteinspiel auf St. Pauli gehen kann. :)

  • 10 Minuten gespielt und Hamburg macht so etwas wie Druck auf das Karlsruher Tor. Aber sollte der KSC ein Tor schiessen ist es für Hamburg vorbei

  • 10 Minuten gespielt und Hamburg macht so etwas wie Druck auf das Karlsruher Tor. Aber sollte der KSC ein Tor schiessen ist es für Hamburg vorbei


    Wenn der KSC ein Tor schießt, ändert sich für den HSV überhaupt nichts. Einen Treffer müssen die Hamburger sowieso erzielen.

  • Auch nicht moralisch. Warum sollten sie dann einknicken?


    Der KSC zu passiv und wenn es nach vorne geht, mit vielen ungenauen Bällen. Dazu haben sie hinten schon 2 oder 3 unnötige Ecken verursacht. Wenn das so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Hamburg in Führung geht. Und dann dürfte es sehr schwer für den KSC werden.

  • Ich finde der KSC macht das ganz ordentlich. Die gehen kein unnötiges Risiko ein und beschränken sich aufs Kontern. Bisher kam nur keiner durch. Und je länger es 0:0 steht, umso mehr muss der HSV aufmachen und dann entstehen noch mehr Räume für den KSC.


    Also ich denke das wird noch ne enge Kiste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!