Relegationsspiele

  • Der ehemalige Taubenkicker Nasarov macht ja nen richtig gutes Spiel. Ansonsten bringt der HSV nix auf die Reihe und schließt nahtlos an die desolaten Leistungen der letzten zwei Jahre an. Abstieg absolut verdient, aber danach geht es um Fußball nicht. Insofern ist alles noch offen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Yabo hätte sich wahrscheinlich echt nur fallen lässen müssen - Gibt auf jeden Fall nen Eintrag ins Fair-Play-Büchlein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • ich kann hamburg irgendwie nicht mehr sehen.. und ja, yabo wirklich sehr fair, da wäre ein elfer drin gewesen - müsste ein schiri dann nicht trotzdem pfeifen?

  • Wenn es nicht für den HSV reicht, reicht es auch nicht für die Bundesliga.
    Die erste Halbzeit verlief wie unter Slomka und Zinnbauer, in dem Zeitraum hätte der KSC den Sack zu machen können, gar müssen.


    In der zweiten Halbzeit ließ man den HSV erstarken und zugleich immer mehr Torchancen zu, von denen bisher eine Chance erfolgreich war.

  • Der KSC bekommt die Quittung für die schlecht ausgespielten Konter und die beiden Lattentreffer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe mich gefragt, wie Hennings, der schon mehrfach in der 2.Liga gescheitert ist, plötzlich Torschützenkönig werden konnte.
    Er daddelt nicht mehr so rum wie früher, sucht schnell den Abschluss. Das scheint Kauczinskis Verdienst zu sein.

  • ich kann hamburg irgendwie nicht mehr sehen.. und ja, yabo wirklich sehr fair, da wäre ein elfer drin gewesen - müsste ein schiri dann nicht trotzdem pfeifen?

    Nein, weil Aytekin den Vorteil "abwartet" und in diesem kommt der Yabo zu einer Torgelegenheit.



    Der KSC scheint seinem hohen Tempo über 70 Minuten nun Tribut zollen zu müssen. Die sind bei weitem nicht mehr so spritzig wie in der 1. Halbzeit. Sollte Hamburg jetzt noch ein Tor schießen, wird das am Sonntag ein sehr heißes Spiel. Wobei keiner Lust hat auf das Spiel. Schon 3 Mann mit ihrer 5. Gelben heute

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Tjo, vor dem Spiel wäre ich mit einem 1:1 sehr zufrieden, so jetzt sehr lala....das Dingen hätte bei optimalen Verlauf durch gewesen sein können. Aber der HSV muss in alle Fälle jetzt in Karlsruhe ein Tor schießen. Der KSC kann da etwas entspannter sein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ohne näher auf die Vereine und deren Chancen einzugehen ist mir wiederholt etwas aufgefallen. Die Ex-Taube Nasarov hat eine hervorragende Ballbehandlung und erinnert mit seinem schnellen, aber oft berechtigtem Fallen an Fatmir Vata. Der Junge konnte schon bei seinem häßlichen Ex-Verein gut Fußball spielen und hat sich anständig weiter entwickelt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorry, hamburg hat es einfach verdient abzusteigen.. Da interessiert mich auch keine fanfreundschaft. Die gehören in die erste Liga , aber nicht nächstes Jahr


    Bestätigung gabs doch heute 90 minuten lang.

  • Wenn man so, also anhand der 90 Min., urteilt, dann gehört der KSC ebenfalls nicht in die Bundesliga, schließlich ging die Partie mit einem Unentschieden zu Ende.

  • Danke , war mir garnicht klar das es 1:1 ausgegangen ist


    Daher auch der Verweis auf das Resultat.


    Zitat

    War ja auch total ausgeglichen


    Ob das Spiel nun von anderen Werten nicht ausgeglichen war, spielt keine Rolle. Der KSC hat die vorhandenen Chancen nicht verwertet.
    Es wäre interessant zu erfahren, mit welcher Rechtfertigung, dieser also ein würdigerer Kandidat für die Bundesliga wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Pembleton ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!