Relegationsspiele

  • Mein Tipp für heute:


    Der HSV verliert mit 2:1 und beschert uns ne dufte Auswärtsfahrt!


    Im HSV Forum scheisst man sich die Hosen voll...denke, dass sagt alles!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Der HSV hat ja den Abstieg sowas von verdient, aber ich sehe durchaus Chancen für Hamburg drinzubleiben. Mal sehen, ob den Kleeblättern heute die Beine schlottern. Ein , zwei gute Konter, und der HSV kann führen. Es ist alles möglich, wenn Fürth so gut spielt wie im Hinspiel. Für Arminia wärs natürlich ein toller Gegner in der nächsten Saison, wenn neben dem St. Pauli auch der HSV dabei wäre. Ich bin gespannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So einen Kopfball nach einer Ecke ist nicht zu verteidigen. Klos könnte das auch wenn die Ecken doch bloß besser kämen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 0:0 ist immer das bessere Ergebnis für das Heimteam. Fürth wurde ja mit Komplimenten überhäuft, nur was ist das wert? NIX!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • HSV führt also 1:0 zur Halbzeit.


    Verdient wie ich finde. :respekt:


    Nur das mit der Nachspielzeit ist mal wieder ein Unding.In Deutschland wird viel zu wenig Nachspielzeit gegeben.

    0:0 ist immer das bessere Ergebnis für das Heimteam. Fürth wurde ja mit Komplimenten überhäuft, nur was ist das wert? NIX!!!


    0:0 war für mich persönlich nie ein gutes Ergebnis für das Auswärtsteam.Kann mir auch nicht erklären wie irgendwer darauf kommt das es ein gutes Ergebnis wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Ich fand das 0:0 ein hervorragendes Ergebnis für Hamburg. Fürth ist so schwach im Abschluss, da reicht ein Tor. Und das sieht man jetzt ja auch ganz klar. Wie sollen die 2 Tore schießen? Und Hamburg ist mit Lasogga immer für ein Tor gut, auch durch Standards. So ist es dann ja auch gekommen. Fürth hätte im Hinspiel treffen müssen, so einfach ist das..

  • Es hört sich vielleicht doof an. Aber ich glaube, was dem HSV geholfen ist, dass Adler verletzt ist. Sie wirken mit Drobny viel sicherer.


    Jetzt, wo ich schreibe, fällt das 1:1. Mal sehen, wie es jetzt um die Nerven der Hamburger bestellt ist. Das könnten lange 30 Minuten werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Im Moment ist der HSV sowas von neben der Spur...das wird sich auf Dauer rächen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Hab meinen Post editiert.Meinte auch das dieses Ergebnis für das Auswärtsteam Führt nicht gut ist.


    Nun stehts aber 1:1.HSV wackelt mal wieder. :wall:


    Ah, dann habe ich dich falsch verstanden. :) Hamburg ist sicherlich erbärmlich, trotzdem sehe ich da noch einen Klassenunterschied. Auch in der Abgeklärtheit. Fürth ist zwar die wesentlich bessere Mannschaft, aber die individuelle Qualität von Hamburg ist einfach zu groß. Bzw. die von Fürth ist zu gering. Die haben ja so viele Möglichkeiten bzw. Optionen, kommen aber zu kaum einer Torchance. Das ist für die Bundesliga auch einfach viel zu wenig..

  • Da haben sie sich ja noch mal ins Ziel gezittert. Verdient hätten sie es eigentlich nicht. Fürth dann doch eine Spur zu Grün (welch ein Wortspiel) und doch hätte es fast noch gereicht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das meine ich ja. Der HSV ist wirklich unfassbar desolat.. gönnen kann man den Hamburgern den Klassenerhalt nicht nach dieser schrecklichen Saison.. da muss nen Schnitt her nach der Saison.. 10-15 Leute kannst du da wegschicken.. ich verstehe auch gar nicht, dass man dort einen van der Vaart überhaupt noch aufstellt. Den kannst du echt nur noch Ecken schießen lassen..

  • Der HSV war ja schon abgeschrieben worden. Besonders auch nach dem Hinspiel.
    Ich hätte auch keinen Cent auf den HSV gewettet nach dem Hinspiel.
    Nun haben sie es aber doch noch geschafft

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sieben Spiele in Folge ohne Sieg, in der Relegation über alle 180 Minuten gesehen die deutlich schlechtere Mannschaft.


    Einfach nur unglaublich, mit wie wenig der HSV den Klassenerhalt geschafft hat!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wenn wir gerade nicht von der Relegation profitieren würden, könnte ich mich darüber wieder auskotzen. Fußball ist doch scheiße :/:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!