Relegationsspiele

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieso soll es das denn gewesen sein? Denen reicht ein Tor.


    Ja, aber die spielen wie hier auf der Alm. Die sch*** sich vor dem dritten Tor in die Hose und riskieren gar nichts. Spielerisch, nur mal am Rande, ist das auch mehr als schlecht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Als ob Osna nen Tor machen könnte :lol: :lol:


    Hehe okay. Wahrscheinlich ist das nicht. :D Die werden auch immer schwächer.. die sind echt völlig überfordert im Spiel nach vorn.


    Nichts desto trotz - ein langes Ding, ein Abpraller - das kann reichen.

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Den Osnabrücker flattern die Nerven. Das kann auch an Schlafmangel liegen. Eine ganz lustige Wettbewerbsverzehrung..... :nein:



    Was für manche schon eine Wettbewerbsverzerrung ist... :pillepalle:


    Und bring die Wettbewerbsverzerrung mal nicht mit der Wegzehrung :saufen: durcheinander. ;)

  • Aber diese motzenden und ewig plärrenden Dresdner braucht auch keine Sau :nein:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Was gilt denn als eine? Wenn die gegnerischen Fans vor dem Spiel jedem Spieler einmal vor das Schienenbein treten dürfen? Das Spiel soll auf dem Feld entschieden werden und nicht vorher. Die Osnabrücker sind durch die nächtliche Ruhestörung jawohl beeinträchtigt worden.


    Unter fairen Sportsmänner kann es dazu nur eine Meinung geben.

  • Das ganze Beiwerk ist irgendwie komisch. Die Balljungen verhalten sich ja auch nicht gerade fair ;). Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das ganze Beiwerk ist irgendwie komisch. Die Balljungen verhalten sich ja auch nicht gerade fair ;). Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!


    Der Balljunge war die Krönung. Unfassbar. So ein Typ gehört mal echt der Kopf gewaschen. Die Osnabrücker sind aber auch einfach echt zu dämlich. Die schießen vermutlich selbst am leeren Tor vorbei..

  • Blöd, blöder, Osnabrück :nein:. Unglaublich, wie man in so einem wichtigen Spiel so eine miese Leistung abliefern kann :pillepalle:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja immerhin verschwindet kein Stadion von der Landkarte..
    DD kann den Gewinn der 2. Liga auch gleich in Strafen reinvestieren

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Der Balljunge war die Krönung. Unfassbar. So ein Typ gehört mal echt der Kopf gewaschen. Die Osnabrücker sind aber auch einfach echt zu dämlich. Die schießen vermutlich selbst am leeren Tor vorbei..


    Unsportlich hoch drei. Auch der Lüdde, der den einwerfenden Osnabrücker da anmacht...


    ...sowas braucht keine Liga der Welt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Schade, aber Dynamo hat es absolut verdient. Grottige Leistung von OS.


    PS: Lob an den NDR. Keine elendige "Schlussanalyse" von "Experten", sondern direkt Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Jetzt kommt dieses Dreckspack sogar auf die Alm. :kotzen:


    Warschenilich eh ohne Gästefans, wenn die so weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!