Relegationsspiele

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Im Prinzip würd ich mich auch freuen wenn Nürnberg die Klasse halten könnte, weil ich es Augsburg einfach nicht gönne. Andererseits haben wir mit Nürnberg einen sehr viel attraktiveren Gegner in der Liga


    noch hat Nürnberg nicht gewonnen, denn wie man gesehen hat, haben die es sich nicht leicht getan mit tore schießen, dank eines überragenden jentsch.


    bin aber ganz deiner Meinung, blauer. Mit nur einem kleinen Unterschied, dass ich es Augsburg auch nicht gönne, trotzdem aber für Augsburg bin, denn mit Nürnberg, Hertha, Bochum, Aaachen und Konsorten wird die zweite Liga in der kommenden Saison gar nicht mal so uninteressant werden. Von daher hoffe ich mal, dass Nürnberg ihren minimalen vorsprung noch versaut. Geld haben die eh genug. :D

  • Das war mal ein richtig geiles Spiel, von beiden Seiten. OK, es war kein „Weißes Ballett“ aber mehr Einsatz, Kampf, Körpersprache, Stimmung im Stadion, Spannung und Dramatik, ist kaum möglich. Daher freue ich mich sehr auf das Rückspiel..


    .. und auf heut Abend ;) 20:15 NDR Rostock - Ingolstadt

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Schaue gerade Ingolstadt vs. Rostock.


    Ist ja nen richtig schnukeliges Station. :D ( könnte auch die Rußheide sein,wenn man diese Sicherheitstechnisch anpassen würde ;) )
    Diese Fc - 04 Rufe. Herrlich :D


    Aber diese lehre Gästetribüne sieht schon hart aus.Hätte man die nicht für Fans von Ingolsstadt öffnen können?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Schaue gerade Ingolstadt vs. Rostock.


    Ist ja nen richtig schnukeliges Station. :D ( könnte auch die Rußheide sein,wenn man diese Sicherheitstechnisch anpassen würde ;) )
    Diese Fc - 04 Rufe. Herrlich :D


    Aber diese lehre Gästetribüne sieht schon hart aus.Hätte man die nicht für Fans von Ingolsstadt öffnen können?



    Die Ingolstädter bekommen ja ab der neuen Saison ein neues Stadion
    For den leeren Block muss Hansa Schadensersatz an Ingolstadt blechen(15000 Euro)
    Hat da übrigens eben einer Auswärtssig gerufen ?
    Waren wohl die Reservespieler von Hansa :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1-0 für Ingolstadt


    Ja Stimmt habe das eben mit dem Stadion gehört.AudiSport-Park 15000 Zuschauer.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Rostock wäre in der nächsten Saison ein schwächerer Gegner für Arminia. Deshalb sollen die sich durchsetzen.

    Für immer Arminia!

  • Also ihr könnt mich gerne steinigen aber ich habe lieber Ingolstadt in der Liga als das Pack aus Rostock...Ich kann diesem Ostseeclub nix abgewinnen.... :nein:

  • Ich auch nicht. Deren so genannte Fans braucht ein keiner!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von marcel25
    Also ihr könnt mich gerne steinigen aber ich habe lieber Ingolstadt in der Liga als das Pack aus Rostock...Ich kann diesem Ostseeclub nix abgewinnen.... :nein:


    Deswegen wirst du nicht gesteinigt ;)


    Ich will die auch nicht in der Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!