Relegationsspiele

  • Zitat

    Original von so.cal
    Bin mittlerweile mehr als froh, dass der Kelch "Relegation" an uns vorüber gegangen ist. So abzusteigen ist wohl noch härter, als kurz und schmerzlos (kann mich selbst noch recht gut an 1985 erinnern...). Dann kann man wenigstens richtig schön sauer auf sämtliche Verantwortliche sein.


    Ich bin fast (aber auch nur fast) geneigt, Mitleid für die Cottbus-Anhänger zu empfinden...


    Mitleid hat ganz Deutschland auch mit allen Arminenanhängern und dem DSC Arminia, die durch Kentsch und seinen Handlanger Schwick lächerlich gemacht werden!!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Und so hat der DFB seine Wunschliga! Mit den ach so lustigen Meenzern, den sympathischen Freiburgern und dem traditionsreichen Club!
    Danke! Ohne mich! :wall:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Arminia Bielefeld wünscht Boakye auf seinem
    weiteren sportlichen Weg alles Gute.


    Zitat

    Arminia wünscht Christian alles Gute!


    tja... :(

    ⚫⚪🔵

  • Du willst doch wohl jetzt nicht sagen das die anderen Vereine aus der Liga gepfiffen wurden oder? Das wäre mehr als lächerlich.


    DFB hin oder her, aber das diese drei Vereine absteigen haben sie sich selbst in die Schuhe zu schieben!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nö! Das behaupte ich ja auch nicht! Aber die werden sicher das ein oder andere Fläschen öffnen! ;)

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von Harzer Roller
    Und so hat der DFB seine Wunschliga! Mit den ach so lustigen Meenzern, den sympathischen Freiburgern und dem traditionsreichen Club!
    Danke! Ohne mich! :wall:


    Was hat das mit Wunschliga zutuen .... liegt doch auch daran das alle anderen incl. Arminia zu blöd sind in der 1. Liga zuspielen bwz. zubleiben .... das Reli-Spiel hat es doch gezeigt wie einfach das ist !!!

  • Aus heutiger Sicht bin ich froh, dass wir verdientermaßen gleich abgestiegen sind und uns die Relegation erspart geblieben ist.


    Das wären nochmal richtige Schmerzen gewesen !


    Für Cottbus tut es mir leid, aber die hatten heute keine Chance.

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Was hat das mit Wunschliga zutuen .... liegt doch auch daran das alle anderen incl. Arminia zu blöd sind in der 1. Liga zuspielen bwz. zubleiben .... das Reli-Spiel hat es doch gezeigt wie einfach das ist !!!


    Es ist wohl immer noch meine Enttäuschung die mich so böse Gedanken haben lässt! :hi:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Wir hätten ein Remis reicht, da bin ich sicher ;)
    Aber ich begrüße den Nürnberger Erfolg, das gibt uns 400000 EUR mehr, um die ganzen noch kommenden Abfindungen zu stemmen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wir hätten ein Remis reicht, da bin ich sicher ;)
    Aber ich begrüße den Nürnberger Erfolg, das gibt uns 400000 EUR mehr, um die ganzen noch kommenden Abfindungen zu stemmen ;)


    Ja sicher - nach deiner Rechnung im März und April wären wir fast noch im UI Cup gelandet --- immer noch nicht gemerkt das wir letzter und damit die beschissende Mannschaft der Liga waren ....????

  • Das erste Relegationsspiel hat es deutlich gezeigt:


    Schon lange war das Niveau vieler 1.BL Teams nicht so schwach wie diese Saison. Man ist fast geneigt für eine Verkleinerung auf 16 Mannschaften zu plädieren...

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Das erste Relegationsspiel hat es deutlich gezeigt:


    Schon lange war das Niveau vieler 1.BL Teams nicht so schwach wie diese Saison. Man ist fast geneigt für eine Verkleinerung auf 16 Mannschaften zu plädieren...


    Wer diese Saison abstiegen ist - der ist selber Schuld und hat es mehr als verdient.

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    So ähnlich hätte unser Spiel auch ausgesehen ...
    Aber nur mal zur Warnung an die grossen Optimisten für die nächste Saison - in Liga 2 wird Fussball gespielt ...
    Und dann noch eins - der Mut von Nürnberg - auf wirklich junge Spieler zu setzten... könnten wir auch von lernen anstatt sie in der NRW-Liga versauern zu lassen .....
    Nürnberg schafft das zum 2. mal - in den 80 igern haben sie schon mal in aussichtsloser Situation die Mannschaft rausgeschmissen - und sind dann aufgestiegen.


    Langsam. Das, was Nürnberg da heute auf dem Feld hatte, war alles andere als ein NRW-Liga-Team aus jungen Hüpfern: Mintal, Pinola, Eigler, Boakye, Schäfer, Mnari, Kluge - alles gestandene Bundesliga-Spieler, dazu der schweizer Nationalspieler Gygax.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich wurde richtig neidisch auf die Nürnberger: auf ihr schönes Offensivspiel, die beiden Stürmer, drei Tore in einem Spiel - das gab es bei uns zuletzt am 10.11.2007 - gegen Nürnberg!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Wer diese Saison abstiegen ist - der ist selber Schuld und hat es mehr als verdient.


    Da muss sogar ich dir ausnahmsweise mal zustimmen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • tja is ja wohl symptomatisch, dass es zwei ex-arminen waren .... hätte nur noch gefehlt, dass skela den volleyschuss reinmacht...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    wahrscheinlich besser dass wir direkt abgestiegen sind... das wäre ja viel zu Peinlich geworden wenn die uns genauso abgeschossen hätten...


    genauso? die hätten und zweistellig abgeschossen, aber gut, Cottbus könnte man in der zweiten Liga schon eher besiegen, als Nürnberg.

  • Vielleicht kann dieser Fred in die Abteilung "Fußball allgemein" verschoben werden, denn Arminia hat damit eigentlich nichts (mehr) zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!