Klinsmann im Sommer weg!

  • Zitat

    Original von dereine
    :tschau:



    Wen interessiert Klinsmann...


    Alle die noch gegen Bayern spielen müssen. Zb uns. ;) Ich hoffe der sitzt nächste Woche noch auf der Bank, dann haben wir vielleicht eine chance :baeh:


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Wir retten den FC Bayern [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/squint.png]


    Zitat

    1:5, 0:4. Es wird Zeit einzuschreiten und den deutschen Rekordmeister vor dem Absturz
    ins Bodenlose zu bewahren. Wir haben fünf mögliche Retter: Bahnchef Mehdorn,
    Silvio Berlusconi, die Frauen, Peer Steinbrück und die Fans des TSV 1860.


    Ein neuer Trainer alleine reicht nicht, es müssen drastische Maßnahmen ergriffen werden:
    fünf Szenarien zur Rettung unseres Lieblingsvereins.


    [...]


    weiterlesen auf
    [Blockierte Grafik: http://www.personalisierte-krimis.de/img/jpgs/sueddeutsche_logo.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Ich wünsche mir ein glückliches 2:1 gegen Frankfurt, das die Schwabenschwuchtel noch im Amt hält, denn dann dürfen wir mit einer weiteren Demütigung die Klinsmann-Ära beenden :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Heynckes? :lol:


    Um Gottes Willen! Naja, vom Regen in die Traufe! Meister werden sie nach gestern trotzdem, egal mit welchem Trainer. Wolfsburg wird in Stuttgart verlieren und schon ist man wieder dran, wenn man die nächsten 2 Spiele gewinnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von 12freunde... Schwabenschwuchtel...


    Ist wieder Niveau-Limbo? :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Man muss doch aber auch sehen, dass das Hauptproblem der schlecht zusammengesetzte Kader ist, der einfach nur gehobener Bundesligaqualität entspricht, genauso wie andere Kader da auch. Keine hungrigen Spieler, da kein wirklich neuer Mann in der Startelf ist, der will. Dazu ein zu dünner Sturm und eine in der Breite schwache Abwehr.


    Und gegen die Teams auf Augenhöhe hat man jetzt eben auch mal verloren. Berlin, Wolfsburg und Schalke hat man auf deren jeweiligen Höhenflug gehabt.


    Das Restprogramm der Bayern:


    Gladbach (H)
    Cottbus (A)
    Leverkusen(H)
    Hoffenheim (A)
    Stuttgart (H)


    Die nächsten 4 Spiele sind eigentlich Selbstläufer, wenn die Mannschaft will. Gladbach und Cottbus sind mit die schwächsten Teams der Liga und Leverkusen und Hoffenheim sind jenseits von Gut und Böse, haben keinen Bock mehr und spielen eine desaströse Rückrunde. Einzig das Stuttgartspiel könnte nochmal schwer werden. Und wenn sie da noch Meister werden können, dann werden sies auch!


    Das hätte auch Klinsmann geschafft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Und der ist ja offensichtlich auch wieder auf dem Markt, wenn stimmt was man über Real so liest.


    Vieleicht ein kleiner Tausch Ribery gegen van der Vaart plus ein paar Millionen, wer weiß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!